Seite 1290 von 1788 ErsteErste ... 29079011901240128012881289129012911292130013401390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.501 Aufrufe

  1. #12891
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Endlich sicher! Endlich eine App.
    Danke, liebe NRW-Landesregierung.

    http://www.ksta.de/nrw/karneval-schn...,33702148.html
    Herrlich Ich würde gerne nach der Fasnet die Nutzungsstatistik einsehen. Das wäre interessant.

  2.  
    Anzeige
  3. #12892
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    187
    Ja, sag ich ja, einer schreibt vom anderen ab, aber eine Stellungnahme der Klinik( welche eigentlich), ein Interview mit den Mitarbeitern, Bilder vom Polizeieinsatz? Alles nicht vorhanden.

    Es sollten schon mehrere glaubhafte Quellen sein und nicht irgendwelche Blogger die voneinander abschreiben. Dadurch wird es nicht besser. Ich denke es gibt genug Nachprüfbares, über das man sich aufregen kann, da muss man nichts erfinden.

  4. #12893
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von amb Beitrag anzeigen
    ... es gibt genug Nachprüfbares, über das man sich aufregen kann, da muss man nichts erfinden.
    Korrekt. Gilt für beide "Seiten".
    Zur Erinnerung (und nur exemplarisch):

    "Moabit hilft" in Erklärungsnot - Flüchtlingshelfer, die sich für unfehlbar halten | Cicero Online

  5. #12894
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Darüber wird uns nichts erzählt, wie die Situation wirklich aussieht!
    die Aussage eines tschechischen Arztes über seine jüngsten Erfahrungen in einem Münchner Krankenhaus.
    Vielleicht ist das der gleiche Arzt:
    https://www.netzplanet.net/migranten...hechischen-tv/

  6. #12895
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Die Quelle ist, bzw. war, das tschechische Fernsehen, unter anderem ! Ich kann kein tschechisch, außerden bekam ich diesen Bericht aus einem österr. Ministerium, von einer Ärztin(!), daher kann ich leider diese Quelle nicht nennen !!
    Kennt jemand, jemanden in der tschech.Republik? Nachfragen dort?
    Außerdem, wie schon vorher gesagt, meine beiden Töchter sind Krankenschwestern...........auch von dort höre ich viele unmöglichen Dinge und Storys über unsere musel-Neubürger. Kreischende Weiber die sich nicht ausziehen wollen, brüllende Männer die nur mit ihrer Frau zur Untersuchung wollen, damit kein mann das Weib sieht...........usw...usw....
    Also, warum sollte die Geschichte aus München nicht wahr sein?? Das ist die Situation in Spitäler und Arztpraxen heute!
    Oder sind die Meckerer hier alle von den Grünen, die die Wahrheit nicht sehen wollen???

  7. #12896
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Oder sind die Meckerer hier alle von den Grünen, die die Wahrheit nicht sehen wollen???
    Sicher nicht, aber ich denke es ist sehr schwierig unter dem ganzen Rauschen (egal aus welcher Richtung) noch herauszufiltern welche Meldung der Wahrheit entspricht und welche nicht. Aber ich bin guter Dinge, irgendwann wird es jeder am eigenen Leib erfahren oder zumindest eine Vertrauensperson kennen die es am eigenen Leib erfahren musste.

    Solange kann man keiner Meldung (egal ob im Internet, im Fernsehen, in der Zeitung oder vom Hörensagen) mehr Trauen. In solchen Zeiten muss man wieder selbst Erfahrungen sammeln.

  8. #12897
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    187
    Ich kenne auch jemand im Bundeskanzleramt persönlich, trotzdem glaube ich der Person auch nicht alles.

    Wenn du schreibst deine Töchter berichten dies und das, dann klingt das was du da schreibst für mich glaubwürdig. Es deckt sich mit meiner Lebenserfahrung. Das andere aber eben nicht. Es ist etwas zu dick aufgetragen und die Fakten fehlen, um es zu verifizieren.

  9. #12898
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    @ hueher

    Meldung aus dem Nachbardorf...........

    Afrikaner fressen kleine deutsche Mädchen und Schäferhunde bei Vodoo Zeremonien, Nachbarn störte der nächtliche Lärm von Trommeln und die offene Feuerstelle im Garten.

    Der Tierschutz ist alarmiert und entsetzt.

  10. #12899
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @ hueher, Meldung aus dem Nachbardorf...........
    Afrikaner fressen kleine deutsche Mädchen und Schäferhunde bei Vodoo Zeremonien, Nachbarn störte der nächtliche Lärm von Trommeln und die offene Feuerstelle im Garten. Der Tierschutz ist alarmiert und entsetzt.
    Du bist nicht auf dem Laufenden! Das kam in Deutschland Vorgestern schon in der Tagesschau!

  11. #12900
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Du bist nicht auf dem Laufenden! Das kam in Deutschland Vorgestern schon in der Tagesschau!
    wahrscheinlich mit dem Hinweis das die Cateringfirma am Geschmack der Flüchlinge vorbei gekocht hat und man dieser Firma jetzt gekündigt hat.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07