Seite 1288 von 1788 ErsteErste ... 28878811881238127812861287128812891290129813381388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.871 bis 12.880 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.558 Aufrufe

  1. #12871
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von aalreuse Beitrag anzeigen
    Für alle die sich Christen nennen und gegen Flüchtlinge wettern....... hier eine ganz einfache Erklärung der BergpredigtAnhang 24563

    Von mir aus können die Christen ihren A.rsch auch noch hinhalten, wenn der ihrer frau von einem Araber begrapscht wurde.

    Bei mir gibt's dafür ein Pfund in die Zähne.

    Gruß
    Alder - aus der Kirche ausgetreten.....

  2.  
    Anzeige
  3. #12872
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Gruß
    Alder - aus der Kirche ausgetreten.....
    aha - Du warst das also.

  4. #12873
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    aha - Du warst das also.
    Je Suis Alder!



    Christ kann man auch als nicht Kirchensteuerzahler sein.

  5. #12874
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Christ kann man auch als nicht Kirchensteuerzahler sein.

    Aber dafür wird Joachim Gauck an meinem Grab keine Rede halten.

    Damit muss ich mich halt abfinden.

  6. #12875
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Aber dafür wird Joachim Gauck an meinem Grab keine Rede halten.

    Damit muss ich mich halt abfinden.
    Der Unterhaltungswert wäre eh eingeschränkt, dann lieber so da hat man was fürs leben.

  7. #12876
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Aber dafür wird Joachim Gauck an meinem Grab keine Rede halten.
    Das ist doch der Sinn bei einem Kirchenaustritt.

  8. #12877
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Aber dafür wird Joachim Gauck an meinem Grab keine Rede halten. ...
    Lass die Roth kommen. Als Klageweib.
    Dann bleibt auch der Leichenschmaus bezahlbar, weil die meisten wohl vorher Reissaus nehmen.

  9. #12878
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lass die Roth kommen. .
    Wenn die meine Frau weinend am Grab sieht, wird sie sie gleich in den Arm nehmen und fragen: " hat er sie oft geschlagen und verg.ewaltigt?"

  10. #12879
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Cool - die Gardemädchen vorsichtshalber in Trainigsanzügen.
    Und nächstes Jahr in einer Burka, danach nie wieder?




    12669438_509620045886610_7394119874716339894_n.jpg

  11. #12880
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Die netten jungen afghanischen Männer die von einigen mutigen älteren Herren in der U-Bahn daran gehindert wurden sich auszuleben, sind ermittelt worden.


    München: Polizei identifiziert Tatverdächtige nach U-Bahn-Rangelei - DIE WELT
    Sie sollen zu einer Gruppe gehören, die am Abend des 30. Januar in mehreren U-Bahn-Zügen Fahrgäste belästigten. In dem Handyvideo ist zu sehen, wie ein junger Mann aus der Gruppe einen älteren Mann angeht und nach dessen Hals greift.
    Nach Angaben der Polizei hatte einer der Verdächtigen zuvor einer jungen Frau in die Haare gefasst. Nachdem diese sich zur Wehr setzte, schlug der Mann gegen eine Fensterscheibe. Mehrere Fahrgäste griffen daraufhin ein und riefen die Männer auf, sich "zu mäßigen", so die Polizei. Es sei dem "couragierten Eingreifen" der Augenzeugen zu verdanken, dass sich die Situation beruhigt habe.
    U-Bahn-Streife greift Gruppe auf

    Dieselbe Gruppe junger Männer soll auch für weitere Vorfälle verantwortlich sein. In einem anderen Waggon der U1 spuckte einer der Männer einer älteren Frau vor die Füße. Als die Frau mithilfe eines Gehstocks aufstand, fasste "die Person an ihr Gesäß und versuchte ihr noch ein Bein zu stellen", so die Polizei.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07