Seite 1287 von 1787 ErsteErste ... 28778711871237127712851286128712881289129713371387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.861 bis 12.870 von 17863

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.862 Antworten · 756.699 Aufrufe

  1. #12861
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.265
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Weil das zum leider nur käuflich zu erlangenden Paradiesaufenthalt benötigte Geld der deutschen Ruheständler ..normalerweise.. aus der Hölle Deutschland kommt......

    Pass dabei aber auf, dass sich keiner dieser "Thaifreunde" beim eventuell notwendigen Bezahlen der Zeche allzu unverschämt vordrängt.. Die meisten Thaifreunde sind allerdings außerordentlich tolerant und überlassen das Zahlen großzügig dem anwesenden Farang ..und das sogar völlig freiwillig..
    Dass das Wetter während der Wintermonate in Thailand durchaus angenehm sein kann, erlebe ich ja selbst jedes Jahr.

    Aber wie paradisisch muss jemand dieses Wetter über die Wintermonate empfinden, damit es all die abstoßenden Gegebenheiten und Widrigkeiten ausgleicht?

    Bei so viel Abneigung würde ich das Land nicht mal bereisen, wenn ich Geld dafür bekäme. Allein meine Zeit wäre mir zu schade. Und kein Klima dieses Planeten könnte so dermaßen toll sein, um das alles zu relativieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12862
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zwei Flüchtlinge in Düsseldorf verhaftet: Mädchen in Kinderhilfe-Zentrum missbraucht | Express.de

    Kopfschüttelnd ......

  4. #12863
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Mal zwischendurch der Netzlacher des Tages zum Thema:




    Soweit ists schon gekommen ... die Flüchtlingsfreunde unter den Bumsbirnen der NPD wollen nun uns abschieben !

  5. #12864
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Dass das Wetter während der Wintermonate in Thailand durchaus angenehm sein kann, erlebe ich ja selbst jedes Jahr.
    Ja, während der Wintermonate ist es schon "durchaus" angenehm. Jetzt am Wochenende soll ja angeblich die nächste "Kältewelle" kommen. So um die 30 Grad Spitzentemperatur bei voller Sonne und das Schöne dabei sind auch noch die unter 20 Grad sinkenden Nachttemperaturen.

    Da spart man sogar den ohnehin preisgünstigen Strom (umgerechnet ca. 11 Eurocent pro Kilowatt) für die Aircon, denn die nachts abgekühlten Außenwände halten auch in der 30-Grad-Mittagszeit noch die Innentemperatur des Hauses angenehm temperiert.

    Aber wie schon erwähnt..das gibt es nur in der Cool Season und weil du offensichtlich ein Ganzjahres-Saunabewohner bist, bleiben dir eben noch zusätzlich die Sommermonsun - Regenzeiten, also tägliche Saunagänge mit regelmäßigem Aufguss zur besseren Schweiss-Verarbeitung übrig. Dagegen empfinde ich ..du ahnst es schon.. tatsächlich eine gewisse Abneigung und mache mich deshalb immer rechtzeitig nach 90 Tagen wieder auf den Rückweg in kühlere mitteleuropäische Gefilde...

  6. #12865
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Gleichberechtigte Unterrichtssprache:
    Bildungs experte fordert Arabisch als Schulsprache für deutsche Kinder - verpflichtend - FOCUS Online


    Mal sehen, ob dieser Vorschlag eine Chance zur baldigen Umsetzung bekommt.
    Schliesslich können wir dann verstehen, was der Muezzin vom Turme brüllt.

  7. #12866
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Cedi, du willst doch nur mit aller Gewalt und den unmöglichsten "Verrenkungen" die AfD-Chefin in die DDR-Unrechtssystem-Schublade verfrachten. Mit den gleichen unseriösen Tricksereien arbeiten unsere etablierten Parteien auch. In der Hoffung, dass die zu verarschende Bevölkerung nichts merkt und selbst die unmöglichsten Apfel- und Birnenvergleiche der unredlich argumentierenden Einheits-Politiker schluckt.
    Cedi, du willst doch nur mit aller Gewalt und den unmöglichsten "Verrenkungen" die AfD-Chefin in die DDR-Unrechtssystem-Schublade verfrachten.
    Das brauche ich gar nicht, dies erledigt die Petry in dankbarerweise, mit ihren Schusswaffen - Äusserungen und verbalen „Verrenkungen“ ohne mein zu tun.
    Mit den gleichen unseriösen Tricksereien arbeiten unsere etablierten Parteien auch. In der Hoffung, dass die zu verarschende Bevölkerung nichts merkt und selbst die unmöglichsten Apfel- und Birnenvergleiche der unredlich argumentierenden Einheits-Politiker schluckt.
    Da ist die AfD-Petry offenbar in guter Gesellschaft, schon einen Tag später, behauptet sie genau das Gegenteil von dem, was sie freiwillig ins Protokoll schreiben lassen hat.
    Die AfD-Frau Petry wollte bzw. will lediglich sicherstellen, dass niemand mehr gewaltsam in die EU bzw. nach Deutschland eindringen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
    Das wäre mir neu, dass die Flüchtlinge an der Grenze gewaltsam Empfangen wurden. Bisher hatte ich vernommen, dass ganz friedlich, von höchster Regierungsstelle eingeladen wurde, von daher ist eine Gewaltanwendung gar nicht nötig.
    Das geht nun mal nur mit der Option, dass die Grenzkontrolleure bewaffnet sind und sich gegen widerrechtliches gewaltsames Eindringen notfalls auch mittels Schusswaffenbenutzung wehren können.
    Antwort: s.o., zumal ich den Vorschlag unterbreitet habe, dass sich die Frontfrau Petry & Co., sich an der dt. Grenze stellt und dies in der Praxis, mal vorführt, nur Sprücheklopfen ist für ihre Anhängerschaft einfach zu wenig.
    Das heisst deshalb aber noch lange nicht, dass über die Grenze schleichende Eindringlinge wie die Kaninchen abgeschossen werden sollen. Wer aber erwischt wird und sich gegen Verhaftung nach dem Grenzübertritt oder die Zurückweisung schon an der Grenze gegen die Grenzbeamten zur Wehr setzt, sollte auch mit Schusswaffeneinsatz rechnen müssen.
    Nicht doch schleichend, sondern die Flüchtlinge wurden freundlich Empfangen und bewaffnet waren sie auch nicht, nicht mal eine Granate oder Panzer hatten sie dabei.
    Die beim illegalen Grenzübertritt erwischten Eindringlinge können es vollkommen friedlich haben, wenn sie den gegebenen Anweisungen der Grenzschützer Folge leisten ..oder sie ernten eben Gewalt bis hin zum Schusswaffeneinsatz , wenn sie sich den Anweisungen gewaltsam widersetzen.
    Die Flüchtlinge und Asylantragsteller können ja auch ganz friedlich sein, weil es Internationale (Genfer Flüchtlingskonvention) und Nationale Vereinbarungen (Asylrecht) gibt. Und, dass das Schenkener Abkommen nicht mehr funktioniert, kann man den Menschen nicht anlasten. Und „Schusswaffeneinsatz“ gegen friedliche Frauen und Kindern, hat sogar die Rechtspopulistin AfD-Petry, im Nachgang verneint.

  8. #12867
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Das mit dem Zitieren mußt Du aber noch mal üben!

  9. #12868
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.620
    Für alle die sich Christen nennen und gegen Flüchtlinge wettern....... hier eine ganz einfache Erklärung der Bergpredigt1625787_1328749150484684_62308392833279121_n.jpg

  10. #12869
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gleichberechtigte Unterrichtssprache:
    Bildungs experte fordert Arabisch als Schulsprache für deutsche Kinder - verpflichtend - FOCUS Online


    Mal sehen, ob dieser Vorschlag eine Chance zur baldigen Umsetzung bekommt.
    Schliesslich können wir dann verstehen, was der Muezzin vom Turme brüllt.
    ..............na ja - das kann ich mir auch ohne Sprachkenntnisse in arabisch denken................

  11. #12870
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.053
    Zitat Zitat von aalreuse Beitrag anzeigen
    Für alle die sich Christen nennen und gegen Flüchtlinge wettern....... hier eine ganz einfache Erklärung der Bergpredig
    Für alle die sich Gutmenschen nennen und für Flüchtlinge schwärmen....... hier eine ganz einfache Erklärung der Finanzlage!


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07