Seite 1285 von 1796 ErsteErste ... 285785118512351275128312841285128612871295133513851785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.850 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #12841
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen

    "Sofortige, konsequente Abschiebung", wie es die Politik fordert und vorgibt durchzusetzen,
    ist alles nur hirnloses Gelaber um das Wahlvolk zu beruhigen.
    Es gilt also um so mehr, die illegale Einwanderung überhaupt zu verhindern / die Staatsgrenzen zu sichern.

  2.  
    Anzeige
  3. #12842
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Es gilt also um so mehr, die illegale Einwanderung überhaupt zu verhindern / die Staatsgrenzen zu sichern.
    Richtig, und damit könnte man Flüchtlinge ohne Dokumente sofort zurückweisen (wie es auch im Gesetz steht!!).

  4. #12843
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Sozialhilfemißbrauch auf legalem Wege?? WIE DAS? Ein Muslim darf nach islam.Recht mehrere Frauen haben, also eine Hauptfrau mit welcher er Standesamtlich verheiratet ist, dann nach islam.Art, verheiratet vom Imam/Moschee die "Nebenfrau". Wenn nun die Nebenfrau Sozialhilfe bezieht wie auch die "Legale" zusammen mit ihrem Ehegespons und vielleicht sind Kinder dabei, so könnte so eine "lustige" Familie auch bis €3000,- pro Monat erhalten, in Ö. Wies in D aussieht kann ich nicht sagen, denke könnte ähnlich sein, nur wird das entweder unter dem Tisch geheim gehalten oder alles legal!
    Mich wundert nicht mehr, wenn unser Sozialsystem in Kürze in die Knie geht, die Deppen sind natürlich die einheimischen Bedürftigen, Kinder, Spitäler und die Pensionisten
    Warum reagiert das Sozialministerium, Gewerkschaften und auch die Grünen nicht? Eine scheiß (willkommens-)Politik haben wir jetzt, ich könnt Kotzen
    50 Jahre umsonst geackert, denn hätte ich schwarz Kohle gebunkert, so könnte ich heute als Millionär leben und nicht als Pensionist!
    Muslime mit Zweitfrau: Bis zu 3000 € Sozialhilfe - Höhere Asylkosten - Wien - krone.at

  5. #12844
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.428
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Die meisten kommen aus Österreich, da haben sie sich zuletzt aufgehalten.
    Ansonsten kommen angebliche Syrer aus Marokko oder Algerien, Afghanen aus dem Irak,
    Sudanesen aus Eritrea, usw.
    Welches Land soll Flüchtlinge ohne Dokumente zurücknehmen,
    Welches Land will Straftäter aufnehmen?

    "Sofortige, konsequente Abschiebung", wie es die Politik fordert und vorgibt durchzusetzen,
    ist alles nur hirnloses Gelaber um das Wahlvolk zu beruhigen.

    Leider hast Du recht. Die meisten kommen ja über die Türkei, also dahin zurück, die Türken werden wohl wissen, von wo sie kommen, die haben ja wohl alles ordnungsgemäss registriert, oder?
    Ausserdem soll Erdogan ja die 3 Mrd. nicht fürs Nixtun bekommen??!!

  6. #12845
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Leider hast Du recht...........
    weiteres Beispiel ?

    Polygamie ist in Deutschland verboten - es ist jedoch nach deutscher Rechtsprechung möglich, dass ein Muslim im Ausland (nicht Türkei - Polygamie 1926 abgeschafft !) eine Zweit-/ Drittfrau ehelicht, um sie danach mit nach Deutschland zu holen. Selbstverständlich sind hier dann alle Familienmitglieder (nebst Kinderschar) frei krankenversichert und haben Anspruch auf Hartz IV.

  7. #12846
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wie's in D aussieht kann ich nicht sagen, denke könnte ähnlich sein, nur wird das entweder unter dem Tisch geheim gehalten oder alles legal!
    Deutschland: Polygamie in der Migranten-Parallelgesellschaft - DIE WELT
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-vielehen.html
    Thema ist bekannt, Vorschläge für eine Unterbindung liegen seit Jahren auf dem Tisch. Es muss wohl erst eine grundsätzliche, politische Korrektur erfolgen?
    Oder so:
    http://www.spiegel.de/panorama/polyg...-a-294227.html

  8. #12847
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.469
    Alles im grünen Bereich, die Krise ist überstanden, Niemand kommt mehr lt. Focus:

    "...06.00 Uhr: Erstmals seit einigen Monaten ist kaum mehr ein Flüchtling in Bayern angekommen, wie der "Bayerische Rundfunk" berichtet. Die Erstregistrierstelle in Passau sei fast leer. Einen Grund für den plötzlichen Rückgang habe ein Sprecher der Bundespolizei gegenüber der Seite nicht nennen können.
    Für Mittwoch seien die bestellten Sonderzüge bereits abgesagt worden. Für gewöhnlich seien sonst drei solcher Züge von Passau aus in den Norden gefahren. Auch in Freilassing sei die Situation ähnlich. Dort war das Quartier das erste Mal sein langer Zeit leer.
    Am österreichisch-slowenischen Übergang in Spielberg seien derweil gerade einmal 15 Flüchtlinge registriert worden, wie der "BR" unter Berufung auf die österreichische Polizei mitteilte...."

    Ein kleines unwichtiges Detail aus dem Artikel des BR ist wohl verlorengegangen:
    "...Allerdings rechnet er bereits am Donnerstag mit rund tausend Flüchtlingen..."

    +++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++: Asylpaket II und Einstufung weiterer sicherer Staaten im Kabinett - FOCUS Online

    Zum Vergleich:

    Unerklärlicher Rückgang: Derzeit kaum neue Flüchtlinge in Bayern | Niederbayern | Nachrichten | BR.de

  9. #12848
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Jetzt läuft eine Pressekonferenz mit de Maiziere jetzt live bei n-tv. Thema: Youtube-Stars erklären den Islam um den Islamophoben in unserer Gesellschaft entgegenzuwirken. Ehrlich gesagt fehlen mir zu dieser Gehirnwäsche völlig die Worte. Die Propaganda wird immer deutlicher sichtbar.

    P.S. Spencer, ist schon richtig angekommen.

  10. #12849
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Es gilt also um so mehr, die illegale Einwanderung überhaupt zu verhindern / die Staatsgrenzen zu sichern.
    Am Montag kam spät im Rahmen des "kleinen Fernsehspiels" im ZDF die Sendung:
    "Werden Sie Deutscher." Noch zu sehen in der ZDF-Mediathek.

    "Werden Sie Deutscher" begleitet zehn Monate lang die Teilnehmer eines Integrationskurses an einer Berliner Volkshochschule. In 600 Unterrichtsstunden Sprachkurs und 45 Stunden Orientierungskurs lernen Erwachsene aus 15 verschiedenen Nationen nicht nur die deutsche Sprache, sondern ihnen wird auch vermittelt, wie man sich in Deutschland zu verhalten hat.
    Dabei wurde auch das Schicksal einen jungen Mannes aus Bangladesh gezeigt. Er ist mit einer Deutschen verheiratet, aber die Ausländerbehörde unterstellt ihm eine Scheinehe. Zig-mal tauchten Beamte der Ausländerbehörde zur Überprüfung bei dem Ehepaar zuhause auf um Kontrollen vorzunehmen und Beweise zu sammeln.

    Seltsam, für so was steht reichlich Zeit und Personal zur Verfügung,
    bei den" illegalen" Einwanderern können angeblich in großem Ausmaß aus Gründen der Überlastung
    und fehlender Mitarbeiter, Personalien nicht vollständig überprüft werden.

    Übrigens: Es war auch eine Thai in dem Integrationskurs. Auf die Frage eines Abgeordneten, ob sie später die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen wolle, antwortete sie: "Nein, auf keinen Fall, denn Deutschland sei das absolute Gegenteil von Thailand".

    Werden Sie Deutscher - Das kleine Fernsehspiel - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

  11. #12850
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Hier mal wieder etwas zur Transparenz bei Politik und Polizei.

    Innenminister Beuth unter Druck: LKA-Bericht aufgetaucht: Wurden in Hessen Straftaten von Flüchtlingen vertuscht? - FOCUS Online

    Kölner Sicherheitskonzept zu Karneval: Maulkorb für Bundespolizei? Vertreter fehlte bei Pressekonferenz mit OB Reker - FOCUS Online

    Und hier mal wieder etwas über islamische Folklore.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/po.../12911424.html

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07