Seite 1284 von 1796 ErsteErste ... 284784118412341274128212831284128512861294133413841784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.831 bis 12.840 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.040 Aufrufe

  1. #12831
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Ich habe heute mit einem Deutsch-Türken gesprochen der mit bio-deutscher Frau verheiratet ist.

    Er muss jetzt eine erhebliche Fahrerei und Wartezeit auf sich nehmen, weil seine Frau sich weigert gegen 17:00 Uhr noch mit dem Zug von der Arbeit nach Hause zu fahren und abgeholt werden will.
    Anscheinend kommt es immer öfter zu Belästigungen in Bus und Bahn durch Asylbewerber und da sie zwar einen Führerschein aber keinen Parkplatz beim Arbeitgeber hat......

    Nach ihrer Aussage hat sie zwar noch keine "Handgreiflichkeiten" mitbekommen, aber das widerliche Gesabbel von den Schwachmaten ist schon schlimm genug. Teilweise sind die Abteile leer, während die Frauen dichtgedrängt im Gang stehen und ängstlich zu Boden gucken, wenn besagte Klientel einen Wagen betritt. Dann kann man sehen, wie plötzlich jeder in andere Abteile drängt, aber es wehrt sich niemand.


    Die Deutschen lassen sich das alles gefallen, so eingeschüchtert sind die. Nicht unbedingt wegen der Halbstarken aus dem wilden Kurdistan sondern wegen der sogenannten "öffentlichen Meinung".
    Jede(r) denkt sich: "Warum haut denen niemand auf die Fresse..." aber niemand will derjenige sein, der dann entweder selbst aufs Maul bekommt, oder eine saftige Geldstafe wegen Körperverletzung zahlen muss oder das allerschlimmste - man als Na.zi dasteht.

    Das ist ja das irre, wenn ich einen Polizisten vollrotze und beleidige muss ich mit mehreren tausend € Strafe rechnen - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, während ein unrasierter Marok sofort wieder freigelassen wird, da nichts zu holen und deshalb zwecklos.

    Wenn trotz Allem die Stimmung irgendwann richtig kippen sollte, dann wird es so hässlich, dass wir uns darüber noch gar keine Vorstellung machen.

    Ich hab das alles hier schon vor einem Jahr geschrieben ohne zu wissen, dass es so schnell so schlimm kommt.

    Wenn der Frühling kommt ist keine Frau mehr hier sicher...und das ist sicher!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12832
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Natürlich habe ich dann im Auto meine CD mit islamischer Mucke auf voller Lautstärke laufen und singe selbstverständlich auch laut mit. ...
    Soll ich Dir eine CD mit dem Song "Say It Loud" zusenden?
    Du kannst eine CD mit 12, 24, 48 oder 96 Wiederholungen bekommen.

    Bei der 96er Scheibe habe ich allerdings die Qualität etwas reduzieren müssen, damit die alle drauf gehen.
    Sprich: Du solltest die vielleicht nicht via Kharma Grand Enigma [O.L.S. Audiotechnology] Boxen wiedergeben.



    Es läuft mir bei jedem Anhören ein kalter Schauer über den Rücken .....

  4. #12833
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Naja 90000 oder 60000 ....wen interessiert das schon, wenn man helfen kann.

    Das Herz allein zählt und keine schnöden Zahlen, oder irgend jemand der noch einen Durchblick hat...

    Knapp 64 000 Flüchtlinge im Januar - Nachrichten - DIE WELT


    Asylpolitik Deutschland: Fast 92.000 registrierte Flüchtlinge im Januar

  5. #12834
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Es läuft mir bei jedem Anhören ein kalter Schauer über den Rücken .....


    Es geht mir nahe, wenn ich sehen darf, welch offenes Herz doch allgemein, die große Mehrheit unsere deutschen Bürger hat und dies schreibe ich ganz ohne Ironie. Ich erkenne, dass dies ehrbare Menschen sind, bereit, sich um andere zu kümmern und zu teilen. Das erfüllt mich mit Stolz.

    Um so mehr schmerzt es mich zu wissen, wie fehlgeleitet doch ihre Nächstenliebe ist, wie "blind" und naiv sie sind, wie schamlos sie ausgenutzt werden und vorauszusehen wie bitter sie bald enttäuscht werden.

    Spencer

  6. #12835
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Ganz ehrlich und ohne Ironie, für mich haben diese Leute völlig einen an der Waffel und ich halte sie auch gefährlich für die innere Sicherheit. Das solche Leute V.ergewaltigungen, Massenschlägereien und Terrorgefahr völlig ausblenden können, wundert mich kein Stück. Die leben in einer völlig anderen Welt. Wenn ich diese Leute sehe, dann freue ich mich jetzt auch ein Stück weit, dass Deutschland verschwindet.

  7. #12836
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Noch eine Million Muslime. Schon jetzt ist die Polizei relativ hilflos gegenüber dieser Menge an Kulturbereicherern.
    Wer jetzt in Kürze umziehen will, der dürfte nur sehr schwer eine freie bezahlbare Mietwohnung finden.
    Auch hierfür Danke Frau Merkel.

  8. #12837
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich und ohne Ironie, für mich haben diese Leute völlig einen an der Waffel und ich halte sie auch gefährlich für die innere Sicherheit. Das solche Leute V.ergewaltigungen, Massenschlägereien und Terrorgefahr völlig ausblenden können, wundert mich kein Stück. Die leben in einer völlig anderen Welt. Wenn ich diese Leute sehe, dann freue ich mich jetzt auch ein Stück weit, dass Deutschland verschwindet.
    ............ glaube schon, dass Du verstanden hast wie ich es meinte.

  9. #12838
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ermitteln ?
    Zeugen vernehmen und protokollieren, Fingerabdrücke abnehmen und sofort abschieben.

    Heute noch.
    Wohin? Wenn keiner will sie aufnehmen will?

  10. #12839
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.425
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Wohin? Wenn keiner will sie aufnehmen will?
    Da, wo er herkommt, am besten.....

  11. #12840
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Da, wo er herkommt, am besten.....
    Die meisten kommen aus Österreich, da haben sie sich zuletzt aufgehalten.
    Ansonsten kommen angebliche Syrer aus Marokko oder Algerien, Afghanen aus dem Irak,
    Sudanesen aus Eritrea, usw.
    Welches Land soll Flüchtlinge ohne Dokumente zurücknehmen,
    Welches Land will Straftäter aufnehmen?

    "Sofortige, konsequente Abschiebung", wie es die Politik fordert und vorgibt durchzusetzen,
    ist alles nur hirnloses Gelaber um das Wahlvolk zu beruhigen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07