Seite 1283 von 1796 ErsteErste ... 283783118312331273128112821283128412851293133313831783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.821 bis 12.830 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.772 Aufrufe

  1. #12821
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Ist eigentlich eure "Euphorie" auch schon verflogen?

    Oder gehört ihr wie ich zu denen, die über die euphorischen Deppen vor ein paar Monaten den Kopf geschüttelt haben?

    "Die erste Euphorie ist verflogen": Wenige Flüchtlinge im Job integriert - n-tv.de

  2.  
    Anzeige
  3. #12822
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich eure "Euphorie" auch schon verflogen? ....
    Quatsch - nichts ist bei mir verflogen.

    Meine Rente gesichert, den Kindern liegt eine strahlende Zukunft vor den Füssen - Herz, was willst Du mehr?
    Vertrauen und Hoffen sind angesagt - unsere Staatsratsvorsitzende und die in der Nationalen Front vereinten Volksparteien führen unsere Nation in ein glorrreiche Zeit!

    Hoffentlich sehen wir auch bald so schöne Videos von Angela Merkel, unserer Sonne, unserem Mond, unserem Stolz!


  4. #12823
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich eure "Euphorie" auch schon verflogen?

    Oder gehört ihr wie ich zu denen, die über die euphorischen Deppen vor ein paar Monaten den Kopf geschüttelt haben?

    "Die erste Euphorie ist verflogen": Wenige Flüchtlinge im Job integriert - n-tv.de
    Das Ergebnis stand doch vorher fest. Wir hatten schon vor dem Flüchtlingstreck Probleme mit arabischen/ muslimischen Migranten.
    Dazu kommt, das unser Sozialsystem für grosse Familien oder Clans viel attraktiver ist, als irgendwo einen einfachen Job zu machen. Mit der fehlenden Eingliederung in unsere Arbeitswelt geht auch ein wesentlicher Integrations- und - Motivationfaktor verloren. Das Ergebnis werden glaubens- und herkunftsorientierte Parallelgesellschaften sein die gut vom Sozialstaat leben. Die kritische Masse dafür ist auch bereits gross genug.

    Alles Vorhersehbar.

  5. #12824
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    den Kindern liegt eine strahlende Zukunft vor den Füssen ]
    Du meinst so ähnlich wie bei Tschernobyl?

  6. #12825
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Mich hat heute echt geschockt hat, das im Januar 90.000 Flüchtlinge registriert worden sind (plus die x unregistrierten).
    Und das im Winter.

    Wie wird das erst werden wenn es wärmer wird.

    Die Grenzen sind offen und die Regierung hat keinen Plan.

  7. #12826
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich eure "Euphorie" auch schon verflogen?


    - jetzt wo Du es ansprichst ............. stimmt ! ( kpl. verflogen, die Euphorie)


    Vergangene Woche war sie noch da, weiß ich genau - und jetzt ?
    Hast Du noch `was übrig für mich ?

  8. #12827
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Berlin –.Nach Angriffen auf Frauen hat die Bundespolizei in Berlin einen Algerier (26) festgenommen..
    Nach ersten Erkenntnissen hatte er sie verletzt oder 5exuell belästigt. Eine 28-Jährige soll er nach kurzem Blickkontakt am S-Bahnhof Ostkreuz ins Gesicht geschlagen haben. Kurz darauf soll er ohne erkennbaren Grund in einer S-Bahn auf eine Frau (45) losgegangen sein. Sie wehrte sich mit Pfefferspray und erlitt einen Schock. Später soll er einer 29-Jährigen auf dem S-Bahnhof Wilhelmshagen an den Po gegriffen haben. Polizisten schnappten ihn an einer Busshaltestelle. Der Mann nutzt verschiedene Personalien und tritt wahlweise als Ägypter, Tunesier oder Algerier auf. Gegen ihn wird wegen des Verdachts der mehrfachen Körperverletzung und Beleidigung mit 5exuellem Hintergrund ermittelt.

  9. #12828
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Berlin –.Nach Angriffen auf Frauen hat die Bundespolizei in Berlin einen Algerier (26) festgenommen..
    Nach ersten Erkenntnissen hatte er sie verletzt oder 5exuell belästigt. Eine 28-Jährige soll er nach kurzem Blickkontakt am S-Bahnhof Ostkreuz ins Gesicht geschlagen haben. Kurz darauf soll er ohne erkennbaren Grund in einer S-Bahn auf eine Frau (45) losgegangen sein. Sie wehrte sich mit Pfefferspray und erlitt einen Schock. Später soll er einer 29-Jährigen auf dem S-Bahnhof Wilhelmshagen an den Po gegriffen haben. Polizisten schnappten ihn an einer Busshaltestelle. Der Mann nutzt verschiedene Personalien und tritt wahlweise als Ägypter, Tunesier oder Algerier auf. Gegen ihn wird wegen des Verdachts der mehrfachen Körperverletzung und Beleidigung mit 5exuellem Hintergrund ermittelt.

    Ermitteln ?
    Zeugen vernehmen und protokollieren, Fingerabdrücke abnehmen und sofort abschieben.

    Heute noch.

  10. #12829
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    ... tritt wahlweise als Ägypter, Tunesier oder Algerier auf ...
    Sach bloss die Piktogramme und Verhaltenshandzettel in Arabisch haben nüscht bewirkt?
    Aber vielleicht ist der gar kein Ägypter, Tunesier oder Algerier?

    Es müssen auf jeden Fall noch Infos in Tigrinya, Tigre, Afar, Saho, Kunama, Bedscha, Blin, Nara, Paschtunisch, Dari und Somali her. Damit die Frauen völlig sicher sind.

  11. #12830
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich eure "Euphorie" auch schon verflogen?

    Oder gehört ihr wie ich zu denen, die über die euphorischen Deppen vor ein paar Monaten den Kopf geschüttelt haben?

    "Die erste Euphorie ist verflogen": Wenige Flüchtlinge im Job integriert - n-tv.de
    Quatsch, ich bin immer noch voll im Rausch. Ich hupe wie ein Wilder wenn ich in Hamburg an den Flüchtlingsheimen vorbeifahre. Da zu mache ich mein Autofenster auf und schreie mehrmals richtig laut "Refugees Welcome" und "N.azis raus" aus dem Auto heraus. Manchmal bin ich abends richtig heiser, weil in Hamburg ja die Flüchtlingsheime im gesamten Stadtgebiet verteilt sind. Natürlich habe ich dann im Auto meine CD mit islamischer Mucke auf voller Lautstärke laufen und singe selbstverständlich auch laut mit. Ich habe in der Zwischenzeit auch gelernt mit der Lichthupe "Allahu Akbar" zu morsen. Man muss sich als Deutscher Spießer auch mal etwas anpassen, nicht immer nur rumnörgeln und sich nicht völlig unbegründete Sorgen um eine angeblich Islamisierung machen, nur weil Millionen Muslime ins Land kommen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07