Seite 1281 von 1796 ErsteErste ... 281781118112311271127912801281128212831291133113811781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.810 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.082 Aufrufe

  1. #12801
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Dienstag, 02. Februar 2016

    Aus bislang ungeklärten Gründen stürzen drei Kinder aus dem Fenster eine Flüchtlingsunterkunft nahe Köln. Durch den Sturz aus der ersten Etage verletzen sich zwei der Geschwister schwer. Laut Zeugenaussagen deutet einiges darauf hin, dass der Vater seine Kinder gestoßen haben könnte.







    soeben in N-TV: es wird wahrscheinlich keine 20min dauern, bis Eure GRÜNEN mutmaßen, daß der moslemische Vater ein Nahzieh und/oder ein AfD- Anhänger und/oder ein Pegida Mitläufer sei

  2.  
    Anzeige
  3. #12802
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Passiert schon mal, wenn man statt moderiert mitdiskutiert ......

    Screen Shot 2016-02-02 at 14.36.10.png

  4. #12803
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja die Schweiz ist eben doch nicht Deutschland!

  5. #12804
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ja die Schweiz ist eben doch nicht Deutschland!
    Die haben auch eine gesunde Einstellung zur Demokratie, Flüchtlingen und dem Islam

  6. #12805
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Dafür haben muslimische Kulturbereicherer mal wieder ein deutsches Kind geschändet.
    http://m.bild.de/news/inland/news/ne...ildMobile.html

  7. #12806
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Dienstag, 02. Februar 2016

    Aus bislang ungeklärten Gründen stürzen drei Kinder aus dem Fenster eine Flüchtlingsunterkunft nahe Köln. D
    Leute, hier stehe ich, ich kann nicht anders.

    Dieser fiese Vorfall ereignete sich in Lohmar.

    Im Jahr 2003 starb ein Bewohner des Städtchens Lohmar. Er hieß Otto Günsche und legte mal einen Brand. Viele kennen diesen Namen, den anderen hilft wikipedia. Ich kann nicht umhin um den Gedanken, dass Otto Günsche froh sein kann, diese Veränderung Deutschlands nicht mehr mitzuerleben.

  8. #12807
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Dafür haben muslimische Kulturbereicherer mal wieder ein deutsches Kind geschändet.
    Auf dem Schulhof angesprochen: Mädchen (7) in Kiel verschleppt und vergewaltigt - News Inland - Bild.de
    Wie oft darf man, bis man von der heutigen Justiz festgesetzt wird?

    Der Mann war Anfang Januar nach dem Missbrauch einer Fünfjährigen in einem Kieler Kindergarten bereits ins Visier der Polizei geraten. Derzeit geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass der Mann auch für diese Tat verantwortlich ist.

  9. #12808
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Das eigentliche Problem an solchen Tätern ist, wenn er Asyl beantragt hat, darf er nicht mehr Abgeschoben werden und das wissen diese scheiß EDIT ganz genau, denn mit Hilfe von grünen Anwälten geht nichts mehr! Und die Polizei ist machtlos, muß wieder frei lassen. Am besten würde sein, wenn er frei rumläuft, ein paar kräftige Schläge auf den Hinterkopf, denn die Scharia sagt ja, Auge um Auge,Zahn um Zahn.........."


    EDIT // Bitte auf die Wortwahl achten. Danke. @strike

  10. #12809
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Die Schandtat taucht unter Täter deutsch in der Kriminalstatistik auf.

  11. #12810
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Und im Wald, da sind die Räuber.
    Untereinander kommunizierten die Unbekannten der Polizei zufolge in einer ausländischen Sprache.

    Dem Gaul geht's gut.

    Kamp-Lintfort - Überfall: Maskierte halten Pferd Messer an den Hals
    Kamp-Lintfort: Kutscher schildert Überfall mit Messer

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07