Seite 1278 von 1796 ErsteErste ... 278778117812281268127612771278127912801288132813781778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.771 bis 12.780 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.012 Aufrufe

  1. #12771
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    *
    Das Tolle an dieser Steuer wird sein, dass es wohl ein EU-Steuer wird.

    Das Erheben von Steuern ist eigentlich das Merkmal eines Staatsgebietes. Damit hätten wir dann eine nicht vom Bundestag eingeführte Steuer. Ein weiterer Schritt zu einem europäischen Bundesstaat.

  2.  
    Anzeige
  3. #12772
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Es wird nicht ein Euro in irgendeiner Form zur Bewältigung der Flüchtlinge ankommen. Die müssen erstmal die Löcher des eigenen EU Desasters stopfen.

  4. #12773
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Heute in der Berliner-Morgenpost gelesen: Im Zentrum von Berlin, Ecke Kudam/Tauenzin starb, erfror ein Obdachloser, "unbemerkt" von vorübergehenden Passanten !? Es ist eine Schande für Berlin und Deutschland, wenn für Unwillkommene Flüchtlinge Millionen rausgeworfen werden aber einheimische Obdachlose auf der Straße im Winter sterben
    Man muß sich mal vorstellen, eine der belebtesten Ecken Berlins, wo tausende vorbeigehen, dort "verreckt" jämmerlich ein Mensch? Mir ist kotzübel.
    Die Politik in D+Ö muß dringend gewechselt werden................

  5. #12774
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das Tolle an dieser Steuer wird sein, dass es wohl ein EU-Steuer wird.
    Da läßt die entsprechende EU-Behörde nicht lange auf sich warten.

  6. #12775
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Da läßt die entsprechende EU-Behörde nicht lange auf sich warten.
    In Anbetracht einer wahrscheinlich desaströsen BT-Wahl werden ja auch viele Posten und Pöstchen in Brüssel gebraucht.

  7. #12776
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nee, ganz einfach Kasernierung, Ausgangssperre und null Leistung in Deutschland.

    Das spricht sich über Smartphone und Internet sehr schnell rum.
    Sicher..
    was ich meinte..ist das Afrika ein riesen Kontinent ist..
    und nicht jeder die Möglichkeit hat..
    so easy..wo - anders hinzugehen.. :-)

  8. #12777
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Und das ist die Ausbeutung der Dritten-Welt, durch uns..., nur das wirst Du nie kapieren !
    smile..
    ***
    Das das..nicht lange " gutgehen kann "..war / ist doch absehbar..

    keine soziale " Weltordnung "..
    Verteilung von einfachen " Lebensanforderungen "..
    ..an ein MENSCHENWÜRDIGES " Dasein..
    ***
    Und nun ?
    Kohle wird rausgehauen für NIX..! nachhaltiges.
    Ein politischer Pennerhaufen..Schlimm.

  9. #12778
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    In Anbetracht einer wahrscheinlich desaströsen BT-Wahl werden ja auch viele Posten und Pöstchen in Brüssel gebraucht.
    Desaströs vielleicht nicht, aber schon 10% sind ja ein gewaltiger Verlust.
    Dies schrieb gerade ein bekannter zum Thema:

    12 % bei der Bundestagswahl. Können Sie sich vorstellen welche Machtverhältnisse, welche Besitzstände da infrage gestellt werden?

    [ ... ]

    Wenn es aber an die Besitzstände gehen könnte, und da geht es ja auch um politische Karrieren, dann sieht die Sache ganz anders aus. Dann wird aus einer netten Auseinandersetzung zwischen uns ein harter Kampf um die Macht und viel Geld. Und dann wird es hässlich. Die richtigen Granaten schlagen dann in der letzten Woche vor der Wahl ein.

    Deswegen bin ich so kritisch. Helden bekommen zwar einen Orden, sind aber meistens tot.


    Nicht vergessen: viele in den Parlamenten haben noch nie ausserhalb der Politik Geld verdient. Wenn sie noch keine ausreichende Rente haben, wird es schlecht für diese 'Volksvertreter' aussehen.

  10. #12779
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Hier mal zur Abwechslung etwas Lustiges-sozusagen ein "Schenkelklopfer"-wahrscheinlich aber ein Grund, warum sooo viele Syrer wieder von hier wegwollen

    Gehört die Mülltrennung zu Deutschland? | Journalistenwatch.com

  11. #12780
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Heute in der Berliner-Morgenpost gelesen: Im Zentrum von Berlin, Ecke Kudam/Tauenzin starb, erfror ein Obdachloser, "unbemerkt" von vorübergehenden Passanten !? Es ist eine Schande für Berlin und Deutschland, wenn für Unwillkommene Flüchtlinge Millionen rausgeworfen werden aber einheimische Obdachlose auf der Straße im Winter sterben
    Man muß sich mal vorstellen, eine der belebtesten Ecken Berlins, wo tausende vorbeigehen, dort "verreckt" jämmerlich ein Mensch? Mir ist kotzübel.
    Die Politik in D+Ö muß dringend gewechselt werden................
    Versteh das selbst nicht..was hier in unserem Land passiert / bzw. passieren kann. ( Winter )
    Ist eine Schande.
    Schäme dich D-Land !
    Wir schaffen das ?
    Lach..

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07