Seite 1277 von 1788 ErsteErste ... 277777117712271267127512761277127812791287132713771777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.770 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.009 Aufrufe

  1. #12761
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...Komisch ist nur, ich habe kein MSM gefunden, die dazu ihre Kommentarfunktion geöffnet hat.
    Angst vor den Kommentaren??
    Gibt es....
    Nach Petrys Vorpreschen: Schusswaffen gegen Flüchtlinge? "Die AfD zeigt ihr wahres Gesicht" - FOCUS Online

  2.  
    Anzeige
  3. #12762
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Also, wenn die AfD verfassungsfeindlich ist, was ist dann erst der Islam ?

    Darüber redet niemand, weil sich ja niemand in einer Talkshow traut, offen den Islam zu kritisieren oder sogar die Comics hochzuhalten, wo Mohamed als Terrorist mit Bombe im Turban abgebildet ist.

    Das traut sich keiner von diesen Feiglingen namens Jacob Augstein, Stegner und wie die Verharmloser alle heißen, denn er wäre seines Lebens nicht mehr sicher. Aber so eine kriminelle Ideologie wie der Islam ist angeblich nicht verfassungsfeindlich, komisch oder ?

    Man sieht, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Die AfD böse und verfassungsfeindlich, der Islam eine friedlich Religion, wo allerdings islamische Terroristen ständig Bomben auf Märkten zünden und vom Islamischen Staat angeblich "Nichtgläubige" enthauptet werden.

    Warum wird darüber nicht mal getalked ? Nee, geht nicht, ist ein zu heißes Eisen und es ist obendrein lebensgefährlich, den Islam zu kritisieren.

  4. #12763
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Danke.

    Die Kommentare spiegeln die Gemütslage der Bevölkerung wieder.

    Wahlwerbung für die AfD.

    Den Gabriel nimmt mittlerweile wohl gar keiner mehr ernst (na ja, außer so ein paar Spinner, gibts halt überall).

  5. #12764
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Paßt doch!
    Nachdem ich die ersten 10 der Kommentare gelesen habe steht es 9 : 1 für die AfD!!!!

  6. #12765
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Paßt doch!
    Nachdem ich die ersten 10 der Kommentare gelesen habe steht es 9 : 1 für die AfD!!!!
    Hehe, dann lies mal weiter, Herrmann, sind bis jetzt 225 Kommentare. Die wenigen mit dem Minuszeichen davor im teils dreistelligen roten Bereich sind auch ganz amüsant....

  7. #12766
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... Den Gabriel nimmt mittlerweile wohl gar keiner mehr ernst ...
    12647362_1141047382606153_6277091865124149400_n.jpg


    ....................

  8. #12767
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Hehe, dann lies mal weiter, Herrmann, sind bis jetzt 225 Kommentare. Die wenigen mit dem Minuszeichen davor im teils dreistelligen roten Bereich sind auch ganz amüsant....
    Dann schätze ich mal 230 : 5 pro AfD

    Ja lesen denn nur noch Na.zis den Focus Online?

  9. #12768
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ...Ja lesen denn nur noch Na.zis den Focus Online?
    Keine Ahnung, der sollte mal vom Verfassungsschutz beobachtet werden...

  10. #12769
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Endlich werden wohl auch die Autofahrer am Aufbau eines Neuen Deutschlands beteiligt.
    Wirklich erfahren werden sie es natürlich erst nach den Wahlen im März
    Soviel Rücksicht muss sein.



    Wolfgang Schäuble: EU-Kommission unterstützt Benzinsteuer-Plan - SPIEGEL ONLINE

  11. #12770
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Das aus Brüssel dazu freudige Zustimmung kam verwundert ja keinen, schlieslich ist die EU Kommission ein Verein der geschaffen wurde um den EU Bürgern die Euros aus den Taschen zu ziehen.
    Normalerweise ist solch eine Ankündigung vor den Landtagswahlen politischer Selbstmord.
    Ich hoffe inständig das es ein solcher wird.
    Denn, unser Rollifahrer braucht kein Benzin zu bezahlen.
    Nein, der Herr lässt sich fahren auf Kosten des Steuerzahlers.
    Benzin ist zur Zeit sehr günstig, das stimmt. Aber wie lange noch? Irgendwann ist es wieder beim alten Preis......aber die Zusatzsteuer wird bleiben. Noch nie wurde eine Steuer einfach so zurückgenommen.
    Mich beschäftigt die Frage warum wieder mal nur der Autofahrer für Merkels Bockmist zahlen soll. Es ist ja so bequem, die Melkkühe der Republik..........die Autofahrer bis hin zum Mofafahrer. Die Zusatzkosten werden die Logistikbetriebe 1:1 weitergeben.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07