Seite 1276 von 1794 ErsteErste ... 276776117612261266127412751276127712781286132613761776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.751 bis 12.760 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #12751
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Red face

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Verfassungsfeindlichkeit der "AfD".....? Ich sage ganz klar, ja...!
    AfD Beatrix von Storch: Schießbefehl-Äußerung löst Entsetzen aus - SPIEGEL ONLINE -----
    Labern - Uncyclopedia - Wikia

    Ce.gif

  2.  
    Anzeige
  3. #12752
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie stellst Du denn sicher, dass Deine Komsomolzen Tracht "ausbeutungsfrei" hergestellt wurde? Und das blau-weisse Shirt nur mit Naturfarben behandelt wurde?
    Frag mal bei Deinem Freund Putin nach...!

  4. #12753
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.433
    Die Grünen können den Hals nicht voll bekommen. Anscheinend sind noch genügend Turnhallen und Zelte vorhanden. Wohungen, Geld, Arbeit, medizinische Versorgung, Sprach und Integrationsprogramme sind ja anscheinend im Übermaß vorhanden. Mal im Ernst, vielleicht sollte so eine Partei mal vom Verfassungsschutz überwacht werden, die das Land noch mehr destabilisieren möchte.
    Liveticker: Grünen-Chefin Simone Peter für weitere Million Flüchtlinge - DIE WELT

    "Nach Ansicht von Grünen-Chefin Simone Peter kann Deutschland auch in diesem Jahr eine Million Flüchtlinge verkraften. Dazu müssten aber zuerst die richtigen Strukturen geschaffen werden, sagt sie dem Sender NDR Info. Zum Beispiel seien Integrations- und Sprachkurse nötig."

  5. #12754
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ankara will mehr Geld: Türkei fordert nun fünf Milliarden von EU - n-tv.de

    Wenn der im Bericht erwähnte Grenzschutz von Beamten mit ohne Waffen gewährleistet werden kann, dann sollte Deutschland mE die 2 Milliarden Aufschlag ohne Gezeter einfach draufpacken.
    Frei nach dem Motto: Hasch mich -ich bin der Flüchtling!!!

  6. #12755
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Grünen können den Hals nicht voll bekommen.

    "Nach Ansicht von Grünen-Chefin Simone Peter kann Deutschland auch in diesem Jahr eine Million Flüchtlinge verkraften. Dazu müssten aber zuerst die richtigen Strukturen geschaffen werden, sagt sie dem Sender NDR Info. Zum Beispiel seien Integrations- und Sprachkurse nötig."
    Danke liebe Frau Simone Peter !
    Diese Forderung nach noch mehr jungen Muselmännern für unser Land kommt bei den Bürgern bestimmt gut an und schafft somit einen gewissen Ausgleich zu Petry`s ungeschickte Bemerkung zum Thema "Grenzsicherung".
    Es steht wieder unentschieden.

  7. #12756
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Der Verfassungsschutz wird wohl schon intensiv nach dem Augenzeugen suchen, um ihn Herrn Maas und Gabriel vorzuführen ...... da wird ihm keine noch so wortreiche Erklärung helfen.


    https://www.facebook.com/Mr.T.Roth/v...6415189388510/

  8. #12757
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Danke liebe Frau Simone Peter !
    Diese Forderung nach noch mehr jungen Muselmännern für unser Land kommt bei den Bürgern bestimmt gut an und schafft somit einen gewissen Ausgleich zu Petry`s ungeschickte Bemerkung zum Thema "Grenzsicherung".
    Es steht wieder unentschieden.
    Da passen ja dann die Berechnungen des Kölner Institutes der deutschen Wirtschaft wunderbar dazu, das bei einer Erhöhung der Flüchtlingszahlen auf insgesamt 2,2 Mio von 50 Milliarden Euro zusätzlicher Kosten ausgeht. Da geht noch was.

  9. #12758
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686

  10. #12759
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Alle Parteien prügeln auf die AfD ein die es gewagt hat die aktuelle Rechtslage bei der Grenzsicherung zu zitieren. Und die MSM machen fleissig mit!

    Komisch ist nur, ich habe kein MSM gefunden, die dazu ihre Kommentarfunktion geöffnet hat.

    Angst vor den Kommentaren??

  11. #12760
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wobei die 50 Mrd muß der Steuerzahler nicht blechen, das betrifft nur den Staat!!...
    Dann ist ja alles prima.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07