Seite 1273 von 1789 ErsteErste ... 273773117312231263127112721273127412751283132313731773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.730 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 758.984 Aufrufe

  1. #12721
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was für ein schwachsinniger Artikel.

    Da Deutschland offen ist wie ein Scheuenentor sollte das doch wohl wirklich nicht verwundern.
    Und natürlich mal wieder keine Kommentarfunktion zum Artikel....

  2.  
    Anzeige
  3. #12722
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Scheint immer mehr in Mode zu kommen, die Forderung nach "Waffengewalt".
    Wenn man dann noch in der richtigen Partei ist, wird dies auch nicht weiter beachtet .........

    Nach den Übergriffen vor dem Kölner Hauptbahnhof fordert der niedersächsische Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg (CDU) den Einsatz von Schusswaffen seitens der Polizei. „Diese Verbrecher haben keine Toleranz verdient, sie müssen von der Polizei gestoppt werden - notfalls mit Gewalt", forderte er.


    Übergriffe in Köln :: Frank Oesterhelweg(CDU) fordert Einsatz von Schusswaffen - HAZ
    Ich dachte immer, dass der Gebracuh von Schusswaffen in der entsprechenden Situation schon immer legal sei...wie man isch täuschen kann.

  4. #12723
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass der Gebracuh von Schusswaffen in der entsprechenden Situation schon immer legal sei...wie man isch täuschen kann.
    Wie würde Herr Stegner jetzt sagen: " Es kommt darauf an wer es sagt"

  5. #12724
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.545
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    heute benötigt man mindestens eine Hercules oder Transall um Überschüssiges wegzufliegen und sowas ist eben teuer!!
    wenns schon zurück in die Heimat geht..
    bitte auch die Kapazitäten ausschöpfen.

  6. #12725
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.545
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Gefragt ist nur unser Geld; ... und wie leicht man bei uns an unser Geld kommen kann, hat sich bereits weltweit herumgesprochen.
    Nicht nur das..
    z.B. per Western Union bank transfer..
    wird im Ausland..gefördert.

  7. #12726
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass der Gebracuh von Schusswaffen in der entsprechenden Situation schon immer legal sei...wie man isch täuschen kann.

    12647362_1141047382606153_6277091865124149400_n.jpg


    .................

  8. #12727
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    wenns schon zurück in die Heimat geht..
    bitte auch die Kapazitäten ausschöpfen.
    um Sprit zu sparen, wäre meine Empfehlung mit der guten alten Transall die notorischen, unbelehrbaren auch gerne "das Pack" genannten, Meckerer zunächst auszufliegen um dann vollbeladen mit jungen, dynamischen Bereicherern den Rückweg nach Deutschland anzutreten.

  9. #12728
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.545
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt hör doch bitte mal auf zu interpretieren.
    Ich stelle es jetzt noch einmal ein, mittlerweile, nur für heute/gestern das 4te mal. (Nicht nur von mir)



    Es ist tatsächlich Gesetz, wie es der Member @strike hier eingestellt hat.

    Seid ihr eigentlich alle behindert und lest euch nicht das durch, was eine Meinungsführung unterstützen kann? Wenn ihr die Fakten verinnerlicht hättet, würdet ihr das Maul halten, oder eine Gesetzesinitiative für eine Änderung einleiten.
    wenn der Volks_sturm aus Afrika einsetzen sollte..
    ..die alle erschiessen ?
    Ok..ist ja reichlich Wüste dort..

  10. #12729
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.545
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Gut das die Polizei, besonders die höheren Beamten immer den vollen Durchblick haben. Alles andere ist Lüge, nicht wahr?


    1.1.2016..
    Uhrzeit 8:57...

  11. #12730
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    wenn der Volks_sturm aus Afrika einsetzen sollte..
    ..die alle erschiessen ?
    Ok..ist ja reichlich Wüste dort..
    Nee, ganz einfach Kasernierung, Ausgangssperre und null Leistung in Deutschland.

    Das spricht sich über Smartphone und Internet sehr schnell rum.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07