Seite 1268 von 1791 ErsteErste ... 268768116812181258126612671268126912701278131813681768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.671 bis 12.680 von 17903

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.902 Antworten · 760.429 Aufrufe

  1. #12671
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ahso ? Warum treten die getrennt an ? Wird das die neue Groko?
    Stichwort: Arbeitsteilung...Pegida; NPD; AfD...(denk mal drüber nach) Das NPD-Verbotsverfahren steht noch aus, somit hat man politisch, immer noch die (AfD-NPD) 2.0

  2.  
    Anzeige
  3. #12672
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    @Cedi - wo bist Duuuuuuu?

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist der Palmer (GRÜNE) auch ein bösartiger und populistischer Sprücheklopfer?

    22.10.2015

    Wie eine Obergrenze durchzusetzen ist, das sei Aufgabe der Bundesregierung und müsse die Mitte der Gesellschaft debattieren, sagt der Kommunalpolitiker. Dazu gehörten unstrittig die Verbesserung der Lage in den Flüchtlingslagern in der Türkei und im Nahen Osten, eine Befriedung Syriens und Flüchtlingskontingente. Der Grünen-Politiker plädiert darüber hinaus dafür, die EU-Außengrenzen zu schließen, notfalls bewaffnet.

    Medialer Aufschrei?
    Oder spielt dessen Aussage keine Rolle, weil er nur von 'Aussengrenzen' sprach?

    Tübinger OB: Mehr Flüchtlinge gehen nicht

  4. #12673
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Die von Storch setzt anscheinend noch einen drauf.

    Auf die Frage ob sie auch auf Frauen und Kinder schiessen lassen würde, antwortet sie brav mit "Ja"

    Geht's nur mir so oder glaubt noch jemand, dass die am Ende doch alles vermasseln...?

    Beatrix von Storch: AfD-Vizechefin will Polizei auch auf Kinder schießen lassen - Flüchtlingskrise - FAZ

  5. #12674
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Kinder muss man erschiessen, bevor sie gross werden. Ist doch logisch .

    Ansonsten ist das einfach nur absolutes Affentheater.

  6. #12675
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.102
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Geht's nur mir so oder glaubt noch jemand, dass die am Ende doch alles vermasseln...?
    Das ist schmutzige Wäsche.
    Die Probleme werden ja bleiben .

  7. #12676
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    @strike, Palmer ist politisch umstritten...

  8. #12677
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die von Storch setzt anscheinend noch einen drauf.

    Auf die Frage ob sie auch auf Frauen und Kinder schiessen lassen würde, antwortet sie brav mit "Ja"

    Geht's nur mir so oder glaubt noch jemand, dass die am Ende doch alles vermasseln...?

    Beatrix von Storch: AfD-Vizechefin will Polizei auch auf Kinder schießen lassen - Flüchtlingskrise - FAZ
    Also in den sozialen Medien vernehme ich überwiegend Beifall für Petries Aussage.

    Aber die von Storch ist selten doof.
    Auf die Frage, ob auch auf Kinder geschossen werden soll, muss man ausweichen und zurückgeben, dass die Frage sich im Moment nicht stellt

  9. #12678
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    *
    Ohne diese Aussage schön zu reden (ich selbst finde die total daneben):

    aber bedeutet "Waffengewalt" denn wirklich immer auch automatisch "Schiessen"? Bei solchen Szenen wie in dem Video könnte die Gefahr für die Polizisten sicher schnell gebannt werden, wenn man Warnschüsse abgibt.


  10. #12679
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    @strike, Palmer ist politisch umstritten...
    Umso einfacher für die Medien die Forderung zu skandalisieren.

    Wo blieb der mediale Aufschrei?
    Unterblieb er, weil keine deutschen Polizeibeamten mit "Waffengewalt" drohen sollten?

    Verlogenheit hat einen Namen.

  11. #12680
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.956

    Arrow

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Stichwort: Arbeitsteilung...Pegida; NPD; AfD...(denk mal drüber nach)
    Arbeitsteilung SPD, Linke, Grüne, Terrororganisation Antifa

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07