Seite 1267 von 1790 ErsteErste ... 267767116712171257126512661267126812691277131713671767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.661 bis 12.670 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.223 Aufrufe

  1. #12661
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Ich seh das viel entspannter.
    Die Einwanderungspolitik der SPD/CDU ist längst gescheitert.
    Macht man so weiter wird es nur offensichtlicher und drängender werden
    alle Ruder rumzureißen. Von der Opposition Grüne/Linke wird da eher nichts kommen.
    Auch Grüne und Linke wurden seinerzeit beim annähernden Erreichen der 5 % Hürde als Undemokraten
    bezeichnet und lange vehement ausgegrenzt.

    Das wird schon....

  2.  
    Anzeige
  3. #12662
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das Ziel der Beobachtung durch den Verfassungsschutz ist es vor allem Beamte und/oder Tätige im öffentlichen Dienst zu veranlassen, dann die Partei nicht mehr zu unterstützen, geschweige denn, dort Mitglied zu sein.

    Nebenbei: die LINKEN wurden von 2007 bis 2014 durch den Verfassungsschutz beobachtet.
    Hat das irgendeinen Schwanz interessiert? Nöööö. Im Gegenteil: sie stellen mittlerweile sogar den Regierungschef in einem Bundesland und sind als möglicher Koalitionspartner auch auf Bundesebene vorstellbar.
    Gestern hat mir ein aktives SPD Mitglied die Wette angeboten, dass Sigmar Gabriel es bis zum Sommer schaffen wird, die AFD als verfassungsfeindlich einstufen zu lassen. Ich habe zwar nicht gewettet, aber ich glaube trotzdem nicht daran. Übrigens hat mir dieses SPD Mitglied noch erzählt, dass er die SPD jetzt für unwählbar hält und er selber die AFD wählen wird und er nur noch in der SPD ist, um an der Basis etwas zu verändern.

  4. #12663
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Vermutlich hat sich @ Cedi innerlich auch längst für die AFD entschieden und
    will Euch nur necken

  5. #12664
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Weil Petrys ganze bösartige und populistische Sprücheklopferei, auf einen Schlag entlarven würde.
    Ist der Palmer (GRÜNE) auch ein bösartiger und populistischer Sprücheklopfer?

    22.10.2015

    Wie eine Obergrenze durchzusetzen ist, das sei Aufgabe der Bundesregierung und müsse die Mitte der Gesellschaft debattieren, sagt der Kommunalpolitiker. Dazu gehörten unstrittig die Verbesserung der Lage in den Flüchtlingslagern in der Türkei und im Nahen Osten, eine Befriedung Syriens und Flüchtlingskontingente. Der Grünen-Politiker plädiert darüber hinaus dafür, die EU-Außengrenzen zu schließen, notfalls bewaffnet.

    Medialer Aufschrei?
    Oder spielt dessen Aussage keine Rolle, weil er nur von 'Aussengrenzen' sprach?

    Tübinger OB: Mehr Flüchtlinge gehen nicht

  6. #12665
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat sich @ Cedi innerlich auch längst für die AFD entschieden und
    will Euch nur necken
    No..... Will ja sein zweiten Pass nicht abgeben.

  7. #12666
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    No..... Will ja sein zweiten Pass nicht abgeben.
    Das ist nun etwas wirr. Was hat es mit einem Pass zu tun, wenn man fuer oder gegen Politiker ist?

    Ich finde z.B. Merkel gehoert nach Guantanamo oder eine vergleichbare Anstalt als Staatsterroristin, hab trotzdem noch 2 Paesse

  8. #12667
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat sich @ Cedi innerlich auch längst für die AFD entschieden und will Euch nur necken
    Wie jetzt AfD ?, die AfD wurde doch schon längst, von der NPD übernommen.

  9. #12668
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Weil Petrys ganze bösartige und populistische Sprücheklopferei, auf einen Schlag entlarven würde.
    Ich nehme jetzt mal an es soll heissen weil sich Petrys.... oder ....sich auf einen Schlag....., dann wird es zumindest verständlicher. Einen tieferen Sinn ergibt es jedoch nicht. Wenn eine angebliche "bösartige und populistische Sprücheklopferei" entlarvt werden soll, sind ja wohl politische Diskussionen, Talkshows usw das Mittel der Wahl. Doch irgendwie, trotz einer breiten Allianz aus Politik und Medien funktioniert das wohl nicht so wie gewünscht. Und Cedi will sie an die Grenze schicken, da muss man erstmal drauf kommen...

  10. #12669
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Ahso ? Warum treten die getrennt an ?
    Wird das die neue Groko?

  11. #12670
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wie jetzt AfD ?, die AfD wurde doch schon längst, von der NPD übernommen.
    Der Hellste bist Du aber auch nicht. Und ich meine nicht die Kommasetzung.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07