Seite 1266 von 1795 ErsteErste ... 266766116612161256126412651266126712681276131613661766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.651 bis 12.660 von 17947

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.946 Antworten · 762.626 Aufrufe

  1. #12651
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir eben (noch) nicht sicher, denn die Kommentierung von Imad Karim - der offensichtlich Zeuge des Ganzen war - lässt mich einfach weiter zweifeln, ob das Interview korrekt publiziert wurde.

    Anhang 24513
    Ich glaube, man nennt das Grillen-solange bis sie weich ist !!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12652
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ...
    Das Problem unserer Tage, @khwaam_suk, ein sachliche, unaufgeregte und wirklich ergebnisoffene Diskussion wird von unseren politischen "Grössen" nicht mehr zugelassen. Im Gegenteil.


    Screen Shot 2016-01-31 at 12.54.45.pngScreen Shot 2016-01-31 at 12.55.04.png

    Screen Shot 2016-01-31 at 12.55.19.png Screen Shot 2016-01-31 at 12.54.18.png

    Screen Shot 2016-01-31 at 12.54.02.png

  4. #12653
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sport und Kultur oder sowas, kann mich da nur noch duester erinnern. Wir hatten im Gegensatz zu den Grenztruppen keinen Schiessbefehl . Waren auch zu jung.....
    OK-ich war ja auch mal jung und(brauchte die Tickets)-will heißen als Kulturfreak war ich nah dran an diversen Tickets für Kultur,Sport etc.-naja und die Mädels waren eben auch scharf auf Kultur,Sport etc.--Du verstehen !!!!

  5. #12654
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Ich finde es voll in Ordnung, dass Ralf Stegner, Sigmar Gabriel und Cedi ohne es zu merken den Wahlkampf für die AFD übernehmen. Weiter so Jungs!

    SPD-Chef Sigmar Gabriel: Verfassungsschutz soll AfD beobachten - DIE WELT

  6. #12655
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Interessant, dass ausgerechnet ein großmäuliger Wichtigtuer wie Herr Stegner die Gegenseite als Hetzer bezeichnet.

  7. #12656
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Petry quatscht bekanntlich sehr gerne und dazu bösartigen Unfug. Ich schlage vor, diese Frau stellt sich an die dt. Grenze, mal sehn ob sie auf Kinder, Frauen, ältere Menschen schießen wird. Als Truppenverstärkung nimmt sie noch ihre Parteigenossen, Höcke; Gauland; Storch und Meuthen mit. ----- Mein Eindruck ist: Wie wahr !
    Du quatscht ja auch ständig bösartigen Unfug.

    Dass auf Frauen u. Kinder geschossen werden soll bei illegalem Grenzübertritt hat Frau Petry so nie gesagt. Aber klar, Möchtegern-Linke wie Du gehen wissentlich jeder Falschmeldung u. Manipulation der Lügenmedien auf den Leim u. plappern alles nach, wenn es denn gerade mal passt.

    Damit gibst Du ein gutes Beispiel dafür, wie Menschen manipuliert werden und auf manipulierte Nachrichten hereinfallen.

    Ich hoffe, die nächsten Landtagswahlen werden gut überwacht, um Wahlfälschungen zu verhindern und ich hoffe, die AfD kriegt 30% der Stimmen.

    Aber selbst das wird leider nichts ändern. Dann bilden die Lügenparteien Grüne-PDS-SPD-CDU/CSU eben eine Koalition, um die AfD von den Futtertrögen der Macht fernzuhalten. Auf die Dauer wird das aber auch nicht helfen. Das Volk (auch bekannt als "Die Rechten") ist aufgewacht und sieht langsam, dass es den staatlichen Lügenmedien keinen Glauben mehr schenken kann.

    Merkel muß weg, so wird der Hosenanzug bald überall empfangen, wo sie sich noch an die Öffentlichkeit wagt.

  8. #12657
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Du verstehen !!!!
    Selbstverstaendlich. Kultur kennt keine Grenzen

  9. #12658
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das Problem unserer Tage, @khwaam_suk, ein sachliche, unaufgeregte und wirklich ergebnisoffene Diskussion wird von unseren politischen "Grössen" nicht mehr zugelassen. Im Gegenteil.
    So sieht es leider aus. Aber der Stegner war jetzt nicht wirklich notwendig um diese Tatsache zu untermauern; diese Sammlung von Äusserungen muss ich jetzt erstmal verdauen...

  10. #12659
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Das Ziel der Beobachtung durch den Verfassungsschutz ist es vor allem Beamte und/oder Tätige im öffentlichen Dienst zu veranlassen, dann die Partei nicht mehr zu unterstützen, geschweige denn, dort Mitglied zu sein.

    Nebenbei: die LINKEN wurden von 2007 bis 2014 durch den Verfassungsschutz beobachtet.
    Hat das irgendeinen Schwanz interessiert? Nöööö. Im Gegenteil: sie stellen mittlerweile sogar den Regierungschef in einem Bundesland und sind als möglicher Koalitionspartner auch auf Bundesebene vorstellbar.

    Verfassungsschutz ist - wie Stegner ja auch die Tage in einer Talkshow betonte - Mittel der Politik, sprich: gelassen und unwidersprochen wird die Instrumentalisierung dieses Dienstes mal eben en passant bestätigt.

  11. #12660
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Grenzsicherung...mit Waffengewalt

    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich eine deutsche Politikerin an die Grenze stellen und etwas illegales tun?
    Weil Petrys ganze bösartige und populistische Sprücheklopferei, auf einen Schlag entlarven würde.
    Noch mal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren? Petry: Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07