Seite 1265 von 1790 ErsteErste ... 265765116512151255126312641265126612671275131513651765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.650 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.705 Aufrufe

  1. #12641
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676
    Wenn man in Deutschland nicht mal mehr auf geltende Gesetze hinweisen darf, dann ist es schon weit gekommen.

    Im übrigen warte ich jetzt auf ein AfD-Mitglied, das Zeuge war das die Spenden an die AfD hauptsächlich aus dem Rotlichtmilieu und von Hooligans kamen (und natürlich Schwarzgeld waren).

  2.  
    Anzeige
  3. #12642
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Petry quatscht bekanntlich sehr gerne und dazu bösartigen Unfug. Ich schlage vor, diese Frau stellt sich an die dt. Grenze, mal sehn ob sie auf Kinder, Frauen, ältere Menschen schießen wird. Als Truppenverstärkung nimmt sie noch ihre Parteigenossen, Höcke; Gauland; Storch und Meuthen mit.
    Mensch jetzt hast Du 770 Beiträge geschrieben.

    Im wesentlichen alle in der Qualität siehe oben.

    Irgendwie scheinst Du echt ne Leseschwäche zu haben, das Thema hat man Dir doch schon x-mal erklärt.

    Wo hakt es bei Dir??

  4. #12643
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    BBestehende Gesetze sind für viele wie ein rotes Tuch:


  5. #12644
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht von der Eintreibung der Steuern und der GEZ-Gebühren einmal abgesehen.

    s/Vielleicht//

    Jahrelanges Verfahren - Bußgeld mit Folgen - München - Süddeutsche.de
    St. Georgen: Ausweis-Streit: Rentner entfacht Medien-Feuer - St. Georgen - Schwarzwälder Bote

  6. #12645
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sach das nicht, ich war auch mal im Gruppenrat
    Sach blos-AgitProp oder Kultur ???

  7. #12646
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Sachlich hin oder her - mit Sachlichkeit zieht man die Menschen nicht auf seine Seite sonst wären ja nur Oxford-Professoren in der Regierung.

    Es ist einfach dämlich auf so einen durchsichtigen Versuch der "Wort-im-Mund.Rumdreher" rein zu fallen.

    Sie hätte genauso gut sagen können, dass man diejenigen die es tatsächlich über einen Zaun mit Natodraht schaffen, in den nächsten 5 Minuten wieder auf die andere Seite bringt, wo sie es nochmal probieren können.
    Bin gerade vom Biken (25 km zurück) und damacht man sich ja so seine Gedanken:Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, das Frau Petry gegrillt wird-im Sinne einer "Bobbycar"isierung-wenn ihr wisst, was ich meine. Im Grunde genommen ist es pillepalle und korrekt ausgedrückt, aber im Falle von AfD und Petry muß analog Wulff draufgedroschen werden bis der Tag(der Wahlen)graut. <Inzwischen bewundere ich Leute, die solche Diffamierungen halbwegs ertragen-Stasi war dagegen fast Pillepalle.

  8. #12647
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Sach blos-AgitProp oder Kultur ???
    Sport und Kultur oder sowas, kann mich da nur noch duester erinnern. Wir hatten im Gegensatz zu den Grenztruppen keinen Schiessbefehl . Waren auch zu jung.....

  9. #12648
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese Prognose halte ich fuer aeusserst unwahrscheinlich und sehr schlecht durchdacht.

    Uebrigens, der Frau Petry Unbedarftheit zu unterstellen ist falsch. Dummheit muss man nicht verniedlichen.

    Das Personal ist und bleibt das groesste Problem dieser Partei.
    zu (meiner) "Prognose" :
    spätestens nach der 2. oder 3. Million an "Landnehmern", dann nämlich wenn bürgerkriegsähnliche Zustände aufkommen (und damit rechne ich leider) , wird man krampfhaft versuchen die Grenzen abzuriegeln -
    dann ist es soweit; und dann natürlich auch nicht mehr kontrollierbar.
    Du hast eine andere Meinung ? OK - akzeptiert.

    zum AfD-Personal :
    hier hast Du natürlich recht - Frau Petry jedoch "dumm" zu nennen ist schon sehr abwegig - ich halte sie vielmehr für sehr scharfsinnig und auch in der Lage in einer ruhigen und sachlichen Tonlage ihre Argumente schlagfertig und überzeugend vorzubringen. Die "Chaoten" der AfD sind an anderen Stellen zu suchen.

  10. #12649
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ....Ich schlage vor, diese Frau stellt sich an die dt. Grenze, mal sehn ob sie auf Kinder, Frauen, ältere Menschen schießen wird....
    Warum sollte sich eine deutsche Politikerin an die Grenze stellen und etwas illegales tun? Recht wirre Gedankengänge....Das dafür zuständige Personal ist doch vorhanden und der entsprechende Passus im Gesetz verankert und mehrfach hier gepostet worden.
    Davon mal abgesehen habe ich nirgendwo eine Forderung ihrerseits, auf Kinder, Frauen und ältere Menschen zu schiessen gelesen. Ich denke da mal mehr an die Klientel, die diese nette Folkloreveranstaltung z.B. an der mazedonischen Grenze zu verantworten hat.
    Und letztendlich bedeutet ein möglicher, hoffendlich nicht zwingend notwendiger Einsatz von Schusswaffen nicht automatisch Erschiessung von illegalen Grenzübertretern, sondern beinhaltet ebenso Warnschüsse in die Luft. Ein Warnschuss ist logischerweise auch ein Einsatz einer Schusswaffe und kann durchaus abschreckend wirken.

  11. #12650
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wer sehenden Auges so in die Falle tappt empfiehlt sich nicht als besonders vertrauenswuerdig und geeignet fuer hoehere Aufgaben.

    Es war ja ebenso bedauerlich wie erwartbar, wie der politische Mainstream das dankbar ausschlachtet, es ist aber auch an Dummheit kaum zu ueberbieten.
    @dieter1-ich stimme Dir ja in sehr vielen Fällen zu, aber ich glaube nicht,daß Du in gleicher Situation(nämlich Verleumdung durch Nichtgesagtes)selbst die Fassung bewahren würdest-dies sind schlicht gesagt übelste Stasi-oder KGB-Methoden und ich maße mir nicht an, in diesem intriganten Spiel die Lufthoheit behaupten zu können.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07