Seite 1264 von 1794 ErsteErste ... 264764116412141254126212631264126512661274131413641764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.631 bis 12.640 von 17939

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.938 Antworten · 762.510 Aufrufe

  1. #12631
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Hier die Kommentierung von Imad Karim - sicher völlig unverdächtig* ein N azi oder eine Dumpfbacke zu sein - zu den Berichten in der Tagesschau über "den Skandal". Achtung: er war Zeuge des Interviews:


    12661975_571678032989043_8035664326923920985_n.jpg



    * https://de.wikipedia.org/wiki/Imad_Karim

  2.  
    Anzeige
  3. #12632
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die entscheidenden Passagen des Interviews:

    Frau Petry, Sie fordern, an den Grenzen "wieder Recht und Ordnung herzustellen". Was heißt das?
    Frauke Petry: Wir brauchen umfassende Kontrollen, damit nicht weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können.

    Die Grenze zu Österreich ist mehr als 800 Kilometer lang. Wie wollen Sie die durchgängig kontrollieren?
    Petry: Ich weiß genau, dass Sie mich zur Schlagzeile "Petry will Grenzzäune errichten" provozieren wollen.

    Wir wollen nur wissen, wie Ihr Plan aussieht. Wie sieht er aus?
    Petry: Wir müssen natürlich genügend Bundespolizisten einsetzen und dürfen Zurückweisungen nicht scheuen. Dies muss notfalls auch mit Grenzsicherungsanlagen durchgesetzt werden.

    Wie hoch sollen die Zäune sein?
    Petry: Sie können es nicht lassen! Schauen Sie doch mal nach Spanien. Die haben auch hohe Zäune.

    Was passiert, wenn ein Flüchtling über den Zaun klettert?
    Petry: Dann muss die Polizei den Flüchtling daran hindern, dass er deutschen Boden betritt.

    Und wenn er es trotzdem tut?
    Petry: Sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte Richtung treiben.

    Noch mal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?
    Petry: Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.
    Wer sehenden Auges so in die Falle tappt empfiehlt sich nicht als besonders vertrauenswuerdig und geeignet fuer hoehere Aufgaben.

    Es war ja ebenso bedauerlich wie erwartbar, wie der politische Mainstream das dankbar ausschlachtet, es ist aber auch an Dummheit kaum zu ueberbieten.

  4. #12633
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    An dieser Diskussion sieht man wieder sehr schön, welche Idioten dran beteiligt sind. Damit meine ich ausdrücklich die Medien.

    Es gibt nirgendwo auf der Welt einen Schiessbefehl für illegale Grenzübertritte zu Fuss. Vielleicht im Kongo, das weiss ich nicht.

    Aber selbst in den USA, wo eine falsche Bewegung bei einer Verkehrskontrolle den Tod bedeuten kann, wird nicht auf Flüchtlinge geschossen. Man versucht ihrer habhaft zu werden und schmeisst sie dann kurze Zeit später wieder raus.

    Ein Journalist, der so eine dummdreiste Frage stellt, gehört rausgeschmissen wegen mangelnder Sachkenntnis und Fairness.

    Frau Petry war leider wieder doof genug, sich in diesen Schmarrn verwickeln zu lassen und auch selbst welchen abzusondern.

  5. #12634
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Aber sicher gehen die, wenn Muddi sie brav bittet.

    Es werden vermutlich alle die freiwillig gehen, die eventuell tatsächlich für uns einen Nutzen gebracht hätten.
    Egal ob nützlich oder nicht, alle gehen dahin zurück, woher sie gekommen sind und hoffentlich bald.

  6. #12635
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... Frau Petry war leider wieder doof genug, sich in diesen Schmarrn verwickeln zu lassen und auch selbst welchen abzusondern.
    Da bin ich mir eben (noch) nicht sicher, denn die Kommentierung von Imad Karim - der offensichtlich Zeuge des Ganzen war - lässt mich einfach weiter zweifeln, ob das Interview korrekt publiziert wurde.

    Screen Shot 2016-01-31 at 11.38.09.png

  7. #12636
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft ein wenig Versachlichung?

    Die Berichterstattung über Frau Petry (nein, ich bin kein wirklicher Fan von ihr, finde z.Bsp. einen Herr Meuthen sympathischer) ist leider seit langem nicht von Fairness oder gar Anstand gekennzeichnet.
    Es geht doch nicht darum, wer einem nun persönlich sympatischer ist oder nicht. Wenn er oder sie gut argumentiert, das ist das Kriterium.

    Die Wortverdrehereien wie sie den AfD-Leuten dauernd passieren, halten mich nicht im geringsten davon ab, die zu wählen. Im Gegenteil, viel Feind viel Ehr !

    Es geht darum, diese Linksradikalen zu stoppen und da sollten die AfD-ler mit gleicher Münze zurück zahlen. Stellt die Lügner der Linken bloß, macht sie lächerlich wo es nur geht, haut ihnen aufs Maul, das machen die Linken schließlich auch.

  8. #12637
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Aber sicher gehen die,
    Es werden vermutlich alle die freiwillig gehen, die eventuell tatsächlich für uns einen Nutzen gebracht hätten.
    Wahre Worte locker dahingesagt. Die, die was draufhaben, wollen wahrscheinlich am ehesten wieder was aufbauen in ihren Ländern und nicht im kalten Deutschland bleiben, wo sie nur ein haufen Steuern zahlen sollen.

  9. #12638
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir eben (noch) nicht sicher, denn die Kommentierung von Imad Karim - der offensichtlich Zeuge des Ganzen war -
    Wenn sie das Wort "Waffe" oder "Schiessbefehl" nicht in den Mund genommen hat, soll er die Tonaufzeichnungen veröffentlichen.

    Dann eben Anzeige erstatten.

  10. #12639
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    https://www.steinhoefel.com/2016/01/...en-grenze.html

    „Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen.“


    "Ist es vor diesem Hintergrund nicht erstaunlich, was man sich alles nachsagen lassen muss, wenn man auf eine seit über 50 Jahren bestehende Gesetzesvorschrift hinweist. Aber keine Sorge. In Deutschland muss man sich seit den permanenten Verfassungs- und Rechtsbrüchen bei„Energiewende“, „Euro-Rettung“ und in der „Flüchtlingskrise“ keine Gedanken darüber machen, dass geltendes Recht möglicherweise zur Anwendung kommen könnte. Vielleicht von der Eintreibung der Steuern und der GEZ-Gebühren einmal abgesehen."

  11. #12640
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Eine Frau mit vier Kindern...Gehts noch ?

    Noch mal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren? Petry: Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.
    Petry quatscht bekanntlich sehr gerne und dazu bösartigen Unfug. Ich schlage vor, diese Frau stellt sich an die dt. Grenze, mal sehn ob sie auf Kinder, Frauen, ältere Menschen schießen wird. Als Truppenverstärkung nimmt sie noch ihre Parteigenossen, Höcke; Gauland; Storch und Meuthen mit. ----- Mein Eindruck ist:
    Diese Partei wurde von der NPD übernommen oder was sagte der ehemalge Parteigründer Henkel: "ICH HABE EIN MONSTER ERSCHAFFEN" !
    Wie wahr !

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07