Seite 1262 von 1788 ErsteErste ... 262762116212121252126012611262126312641272131213621762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.611 bis 12.620 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.434 Aufrufe

  1. #12611
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Man muss sich das ganze einmal verinnerlichen. Da stehen unsere Soldaten oder Grenzpolizisten an der Grenze und sollen auf unbewaffnete Flüchtlinge das Feuer eröffnen.
    Wie viele von ihnen würden den Befehl ausführen?
    Ich würde das nicht tun, ich habe zwar gedient, aber ich kein Mörder der Frauen und Kinder erschiesst.
    Frau Petry dürfte ihrer AFD gerade grossen Schaden zugefügt haben.
    Schade eigentlich.
    @wingman-unabhängig von Aussagen einer Frau Petry erinnere ich hier mal an die dokumentierte Situation in Ungarn Sommer 2015.
    Der Einsatz von Schusswaffen(nicht auf Menschen gerichtet)war erforderlich geworden, weil gerade nicht die von Dir argumentativ in Ansatz gebrachten unbewaffneten und unschuldigen Frauen und Kinder dazu Anlass boten, sondern in der Überzahl randalierende und vandalierende junge Männer, die den Sicherheitsbehörden dort mal zeigen wollten, wo Mohammed seine Auffassung von Recht sieht.
    Ich erinnere mich noch an das Selfie eines jungen Mannes vor niederbrennendem Zelt !
    Und überhaupt bin ich mir ziemlich sicher,daß zur Durchsetzung von "Recht und Ordnung"im Rahmen der sicher zukünftig zunehmenden Proteste in D der Gebrauch der Schusswaffe nicht in die Tabuzone der politischen Entscheider fallen wird. Andererseits vertraue ich auf die besonnene Entscheidung der "Fachkräfte " vor Ort.

  2.  
    Anzeige
  3. #12612
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Den Staatsfunk kann man abhaken...



  4. #12613
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du wieder gegen andere Personen Beleidigungen ausstößt (das musst Du schon selbst verantworten), stelle ich hier ein Link ein. Ich gehe aber davon aus, dass Du es nicht verstehen wirst oder willst. ----- Aber für die anderen Member hier, eine wichtige Informationsquelle darstellen könnte. ----- § 54 PolG - dejure.org
    Für den Deppen vom Dienst:

    aus §54PolG
    2) Ein Schuß, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tödlich wirken wird, ist nur zulässig, wenn er das einzige Mittel zur Abwehr einer gegenwärtigen Lebensgefahr oder der gegenwärtigen Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung der körperlichen Unversehrtheit ist.

    Frau Petry
    Definition Ultima Ratio: https://de.wikipedia.org/wiki/Ultima_Ratio

    Letztendlich nur eine weitere perfide Variante des "Pirincci"-Effektes !

  5. #12614
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ob man einem Bürgerrechtler glaubt...?
    Immer wenn man glaubt mit der kognitiven Wahrnehmung nicht mehr so recht argumentationssicher zu sein-kommt von irgendwo her ein Bürgerrechtler(vornehmlich Pfaffe aus dem Osten)der uns die Welt erklärt. Analog dem Pfeifferschen Statistik-Fieber krieg ich dann immer das in diesem Falle Schorlemmersche Pfaffen-Fieber.Sind wir nicht eigentlich schon genug damit bestraft,das es gerade Figuren aus dem ehemaligen Osten sind, die das Land kaputtreiten(Merkel, Gauck,KGE,Kahane......jetzt noch Schorlemmer)Offensichtlich träumen ja die Jünger dieser Vorgenannten den Traum vom unendlichen Glück und Bereicherung-Warum ist nur eine Mehrheit von diesem Glück nicht so überzeugt ? Im Sinne von Jim Jones(https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Jones)sollte man diesen Irregeleiteten irgendwo in den Weiten der Uckermark ein Stückchen Land anbieten, um ungestört von der Weltgemeinschaft Untergangsgedanken bei einem Gläschen Magic-Mushroom-Milchshake und einem Dope ausleben zu können.

  6. #12615
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Wie man deinem eingefuegtem Bild entnehmen kann, sind die Menschen alle
    unter Kontrolle.
    Was soll die provokative Demagogie also?
    Von Kontrolle kann keine Rede sein, das war der Ansturm und Durchmarsch der Flüchtlinge z. B. bei Braunau:
    1. illegal eingereist
    2. Stop ignoriert
    3. haben sich nicht ergeben (was soll der Blödsinn)
    4. sind sie auf der Flucht.

    Also nix Demagogie sondern Fakten und somit alle Kriterien von SED, Yogi, Petri und anderen Strikes erfüllt für Schiessbefehl!

  7. #12616
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Für den D..... vom Dienst:
    Natürlich hat Frau Petry nichts Falsches / Neues gesagt - wissen wir alle.............

    Angesichts der Tatsache jedoch, dass im Moment an jeder Ecke und rund um die Uhr auf eine Gelegenheit spekuliert wird auf die AfD einzudreschen, hat sie ihrer Partei einen Bärendienst erwiesen und hätte sich diesen Kommentar (für den Moment) besser verkneifen sollen.

    Sicherlich ist dieses unbedarfte Vorgehen auch ein Resultat ihrer Geradlinigkeit - sie ist eben noch nicht so "mit allen Wassern gewaschen" wie all die sie umgebenen, aalglatten Politprofis - macht sie mir sympathisch aber leider auch angreifbar.

    Eines ist für mich auch glasklar :
    In Kürze werden wir wieder bewaffnete Grenzkontrollen haben müssen und wahrscheinlich wird es auch zu Beginn leider nicht ohne Opfer an unseren Staatsgrenzen ausgehen. Dann ist es geschafft und wir erhalten in der Weltöffentlichkeit endlich, endlich wieder unsere so beliebte deutsche Fratze zurück. Wenn ich mir alleine schon die extrem überzogene russische Reaktion auf diesen konstruierten Fall des 13-jährigen Mädchen anschaue, graut mir jetzt schon vor diesem Moment.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    PS:
    lieber @Chumpae,

    lass doch bitte einfach den D......... weg -
    dieser Stil passt doch absolut nicht zu Dir

  8. #12617
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    @waltee
    es sollte mich ueberraschen wenn
    seinerzeit einige Feuerstoesse zur
    Abschreckung in die Luft abgegeben
    wurden.
    Ebenso muss so etwas natuerlich
    vorher gross angekuendigt werden.
    Beim offiziellem Ausspruch von Einla-
    dungen geht das nicht.
    Mit harmlosen Pallaver stoppt man auch keine Menge.

  9. #12618
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    "straffällige Flüchtlinge in Drittstaaten abschieben...."

    Aber klar doch, ihr Quasselstrippen.

    Das würde also bedeuten man muss den Türken noch mehr Geld geben. Ich glaube nämlich nicht, dass irgendein Land an kriminellen Nordafrikanern interessiert ist. Wie könnte man sowas überhaupt abrechnen?

    Pro Kopf? Pauschal? Wo soll der sich aufhalten? Im Knast? Im Lager? Wie lange? Wird der dann überwacht?

    Wer nimmt die, wenn der Marokkaner behauptet über Spanien und Frankreich gekommen zu sein?

    Wie Buschkowsky schon sagte: " hohles Geschwätz..."


    Regierung will kriminelle Flüchtlinge auch in Drittstaaten abschieben - Nachrichten - DIE WELT

  10. #12619
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.287
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Eines ist für mich auch glasklar :
    In Kürze werden wir wieder bewaffnete Grenzkontrollen haben müssen und wahrscheinlich wird es auch zu Beginn leider nicht ohne Opfer an unseren Staatsgrenzen ausgehen.
    Diese Prognose halte ich fuer aeusserst unwahrscheinlich und sehr schlecht durchdacht.

    Uebrigens, der Frau Petry Unbedarftheit zu unterstellen ist falsch. Dummheit muss man nicht verniedlichen.

    Das Personal ist und bleibt das groesste Problem dieser Partei.

  11. #12620
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Das Personal ist und bleibt das groesste Problem dieser Partei.
    Volle Zustimmung.
    Ich habs ja gestern schon geschrieben...Petrys "Schiessbefehl" war mal wieder so nötig wie Durchfall oder Höckes Deutschlandfahne.

    Die ganzen "Unentschlossenen" haben jetzt ein Bild vor Augen, wie Rambos auf Frauen und Kinder schiessen, wenn sie ihr Kreuz bei der AfD machen.

    Keiner da mit Eloquenz, Charisma oder diplomatischem Geschick. So sehe ich einfach schwarz.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07