Seite 1261 von 1793 ErsteErste ... 261761116112111251125912601261126212631271131113611761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.610 von 17926

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.925 Antworten · 761.584 Aufrufe

  1. #12601
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Ob man einen Bürgerrechtler glaubt...?

    "Die AfD-Bande hat kein Mitgefühl für Flüchtlinge" Der frühere DDR-Bürgerrechtler Friedrich Schorlemmer zeigt sich entsetzt über die Forderung der AfD, als letzte Instanz Schusswaffen gegen Flüchtlinge an der deutschen Grenze einzusetzen. Im Deutschlandfunk sagte Schorlemmer, er sei erschüttert über solche Aussagen: "Wenn man jahrelang hinter der Mauer gelebt hat, kommen einem damit schreckliche Erinnerungen."
    Ex-DDR-Bürgerrechtler Schorlemmer - "Die AfD-Bande hat kein Mitgefühl für Flüchtlinge"
    Schorlemmer reagierte auf eine Provokation der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry. Sie hatte von der Bundespolizei verlangt, notfalls auch auf illegal einreisende Flüchtlinge zu schießen. Schorlemmer meinte, er wolle wissen, wie das praktisch aussehe bei einer 800 Kilometer langen Grenze zu Österreich. Es sei ein Horror, wenn Politiker mit solchen Vorschlägen politische Verantwortung übernähmen.
    Auszug zum Schusswaffeneinsatz:
    Kaess: Weil Sie das Gesetz ansprechen, das nur noch als Zusatz: Wir haben vor der Sendung kurz mit unserem Sicherheit5experten gesprochen, der das so sieht, dass Schusswaffen nicht eingesetzt werden könnten, um Flüchtlinge abzuwehren und … Schorlemmer: Nach Gesetz nicht, nein, nein …

  2.  
    Anzeige
  3. #12602
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ex-DDR-Bürgerrechtler Schorlemmer...:


    Noch Fragen?

  4. #12603
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Was kann man eigentlich machen, wenn Deppen und der Schorlemmer bestehende Gesetze ignorieren?

    Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass der Member @strike die Gesetze zur Verteidigung der deutschen Grenzen hier eingestellt hat?
    Musst du wohl überlesen, oder ignoriert haben.

  5. #12604
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was kann man eigentlich machen, wenn Deppen und der Schorlemmer bestehende Gesetze ignorieren?
    Auch wenn Du wieder gegen andere Personen Beleidigungen ausstößt (das musst Du schon selbst verantworten), stelle ich hier ein Link ein. Ich gehe aber davon aus, dass Du es nicht verstehen wirst oder willst. ----- Aber für die anderen Member hier, eine wichtige Informationsquelle darstellen könnte. -----
    Polizeigesetz, §54, Schußwaffengebrauch gegenüber Personen
    § 54 PolG - dejure.org

  6. #12605
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Damit bestaetigst du die Rechtmaessig-
    keit des Schusswaffeneinsatzes gegen-
    ueber denjenigen, die den kriminellen
    Akt der illegalen Einreise begehen UND
    nach Aufforderung diesen zu stoppen
    sich nicht ergeben oder durch Flucht
    zu entziehen versuchen.

  7. #12606
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ..gegen andere Personen Beleidigungen ausstößt...
    An der Stelle solltest du eher mal ueber deine eigene Wortwahl sinnieren.

  8. #12607
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Damit bestaetigst du die Rechtmaessig-
    keit des Schusswaffeneinsatzes gegen-
    ueber denjenigen, die den kriminellen
    Akt der illegalen Einreise begehen UND
    nach Aufforderung diesen zu stoppen
    sich nicht ergeben oder durch Flucht
    zu entziehen versuchen.
    Na denn: FEUER FREI!


  9. #12608
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Na denn: FEUER FREI!
    ...

  10. #12609
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Wie man deinem eingefuegtem Bild entnehmen kann, sind die Menschen alle
    unter Kontrolle.
    Was soll die provokative Demagogie also?

  11. #12610
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.295
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Das weiß er schon, und kommt trotzdem nicht, auf die Russen ist auch kein verlass mehr.
    Rüschtüsch-der hat das gar nicht nötig und zieht sich die Schmankerln der"Lach-u.Schießgesellschaft"Deutschland im Videostream über "RT"in seinem Zarensitz in Moskau rein-Da kann er sich auch in aller Ruhe auf die Schenkel hauen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07