Seite 1259 von 1796 ErsteErste ... 259759115912091249125712581259126012611269130913591759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.581 bis 12.590 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.813 Aufrufe

  1. #12581
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir dem Herrn Putin noch mitteilen, dass Tür und Tor offen sind und mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen ist.....
    Das weiß er schon, und kommt trotzdem nicht, auf die Russen ist auch kein verlass mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #12582
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Habe ich mir schon gedacht, dass Du es, trotz Deiner Vorturnerin AfD-Petry, nicht bringst... Hier eine kleine Hilfestellung für Dich:
    „Radikales und menschenverachtendes Gedankengut“ Auch die Gewerkschaft der Polizei (GdP) wies Petrys Position scharf zurück. Diese entlarve „radikales und menschenverachtendes Gedankengut“, teilte der stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende Jörg Radek mit. An keiner Stelle der geltenden Polizeigesetze gebe es die Rechtsnorm, den Grenzübertritt von Flüchtlingen mit dem Gebrauch der Schusswaffe zu verhindern. „Wer ein solches radikales Vorgehen vorschlägt, will offenbar den Rechtsstaat aushebeln und die Polizei instrumentalisieren. So etwas hatten wir schon einmal in der deutschen Geschichte, und das wollen wir nie wieder.“
    Woran mangelt es eigentlich bei dir? Link ist jetzt nicht dein Ding, oder?

    Aber jetzt mal eine Frage. Wenn sich selbst Polizisten gegen das Gesetz stellen (die Gesetze zum Schutz der deutschen Grenze, die @strike hier eingestellt hatte, hast du jetzt doch mittlerweile gelesen) findest du also absolut in Ordnung?

    An keiner Stelle der geltenden Polizeigesetze gebe es die Rechtsnorm, den Grenzübertritt von Flüchtlingen mit dem Gebrauch der Schusswaffe zu verhindern.
    Dieser Jörg Radek macht das Maul auf und lügt wider besseren Wissen.
    Es gibt klare Gesetze, die dieser Herr verleugnet.

  4. #12583
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Woran mangelt es eigentlich bei dir? Link ist jetzt nicht dein Ding, oder?
    Das frage ich mich, bei Dir auch immer..., der Link, ist schon längst eingestellt.

  5. #12584
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich bei Dir auch immer...555, da der Link, schon längst eingestellt wurde.
    Du meinst den hier?
    "Politisch vollends verirrt": Waffeneinsatz an der Grenze? Deutsche Politiker entsetzt über AfD-Frau Petry - FOCUS Online

    Wir sind uns doch jetzt vollkommen einig, dass sich Frau Petry mit ihrer Aussage vollkommen an deutsche Gesetze gehalten hat.

    Polizisten müssten illegalen Grenzübertritt verhindern, „notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz“,
    Siehst du das etwa anders, oder willst du, wie die nölenden Politiker auch lieber Gesetze beugen?

    Übrigens, der Member @strike, hat dankenswerter Weise die Gesetzestexte hierzu eingestellt.

  6. #12585
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Will Frau Petry allen ernstes auf Frauen, Kinder und alte Menschen schiessen lassen?
    Ich gehe mal davon aus sie hat zu viel Counter Strike gespielt.
    Wir sind nicht Nord Korea.
    Und einen Schiessbefehl ala Walter Ulbricht lehne ich ab.

  7. #12586
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir sind uns doch jetzt vollkommen einig (...)
    Wer ist "Wir" ?, solch einen hahnebüschenen Unfug !, dass mach mal mit Deiner Parteigenossin Petry, ganz alleine aus. Ich hoffe nur, dass diese Aussage, ihr ordentliche Prozentpunkte bei den Wählern kosten wird.

  8. #12587
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Man muss sich das ganze einmal verinnerlichen. Da stehen unsere Soldaten oder Grenzpolizisten an der Grenze und sollen auf unbewaffnete Flüchtlinge das Feuer eröffnen.
    Wie viele von ihnen würden den Befehl ausführen?
    Ich würde das nicht tun, ich habe zwar gedient, aber ich kein Mörder der Frauen und Kinder erschiesst.
    Frau Petry dürfte ihrer AFD gerade grossen Schaden zugefügt haben.
    Schade eigentlich.

  9. #12588
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wer ist "Wir" ?, solch einen Unfug, dass mach mal mit Deiner Parteigenossin Petry, ganz alleine aus !
    Du lehnst also Gesetze ab? Dann sage es doch klar heraus.

    Der Member @strike hat sie mal dankenswerter Weise eingestellt.
    Wenn du tatsächlich interessiert bist, lese die dir mal durch und sage, was dir daran nicht passt.
    Deine Anpisserei gegen Frau Petry mit Gesetzesignoranz ist erbärmlich.

  10. #12589
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Will Frau Petry allen ernstes auf Frauen, Kinder und alte Menschen schiessen lassen?
    Hat sie das gesagt?

  11. #12590
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Wörtlich nicht, wer aber den Einsatz von Schusswaffen fordert nimmt das billigend in kauf.
    Hier hört es auf..jedenfalls ist das meine Auffassung.
    Die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel war und ist falsch.
    Aber es muss einen anderen Weg geben.
    Zum Beispiel die Boote vorher abfangen, das sie gar nicht erst Europa erreichen.
    Das wäre der Weg gewesen den Australien Europa nahegelegt hat.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07