Seite 1257 von 1787 ErsteErste ... 257757115712071247125512561257125812591267130713571757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.570 von 17869

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.868 Antworten · 757.027 Aufrufe

  1. #12561
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Zweitens würde die CDU/CSU die Merkel lieber heute als morgen verschwinden sehen. Alle Umfragewerte zeigen einen dramatischen Verlust der CDU, von der SPD ganz zu schweigen.

    Erneuerung und nicht Lethargie ist gefragt, heute mehr denn je.
    Rüschtüsch-ich vermute aber, daß nach dem 13.03.die letzten Zuckungen der Kassandra sein werden und dann werden sich die Reste der sozialistischen Einheitsparteien einer personellen und ideologischen Erneuerung annehmen müssen. Inwieweit dann die AfD einen Alleinvertretungsanspruch aus ihrem momentan noch singulären Kampf gegen die "Böse"ableiten kann, läßt sich heute schwer sagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12562
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    halt,halt,halt!!!

    ich hab mich verschrieben.so wie du das jetzt sagts,klingt das so vorwurfsvoll.
    Ich? Hast du einen an der Waffel? Wann, in meinem Leben war ich schon mal Vorwurfsvoll, du Penner. Ich bin ein ausgesprochen friedfertiger Member, du Depp und wenn du das nicht glaubst, gibt es was aufs Maul.
    Ich denke (c. Bukeo) wir verstehen uns, oder

  4. #12563
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    "Politisch vollends verirrt": Waffeneinsatz an der Grenze? Deutsche Politiker entsetzt über AfD-Frau Petry - FOCUS Online ----- Der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, warf Petry vor, „auf unerträgliche Art Stimmung gegen Flüchtlinge“ zu machen. Ihr Vorschlag erinnere an den Schießbefehl der DDR. „Der letzte deutsche Politiker, der auf Flüchtlinge schießen ließ, war Erich Honecker. Frauke Petry hat sich politisch vollends verirrt“, sagte Oppermann laut Mitteilung seiner Fraktion. Hier wird es noch deutlicher: Polizeivertreter sagt:
    Ähh, @Cedi, du kennst aber schon die Gesetze zur Grenzsicherung, die @strike dankenswerter Weise schon längst hier eingestellt hat?

    Nein? Warum informierst du dich nicht mal, bevor du so einen unsäglichen Müll hier einstellst.
    Das Politiker sich mit Gesetzen eher schwer tun, ist doch hinlänglich bekannt.

    Merkel als Rechtsignorantin, sowohl Steuergesetze und Grundgesetz, die stellvertretende Vizepräsidentin des Bundestages C. Roth, die auf Kriegsfuss mit dem Grundgesetz ist. (heisst, sie hat keine Ahnung). Dazu alle Beifallklatscher und Jasager.

  5. #12564
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ähh, @Cedi, du kennst aber schon die Gesetze zur Grenzsicherung, (...)
    Na, dann erklär sie mal mit Deinen eigenen Worten, bin mal gespannt.

  6. #12565
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ausserdem: geht das Land dann an die Palästineser?


    https://twitter.com/gruenenrw/status/693373562669891584
    Wenn dann die Grünen auch noch die "Kuckucks"-Syrer aus ganz Nordafrika,Eritrea und Afghanistan aufnehmen wollen-hätten die Palestinaenser quasi die Qual der Wahl(Sand und vor allem Steine gibbet ja dort ausreichend ).

  7. #12566
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wenn Du den „Antifaschistischen Schutzwall“ bzw. Todesstreifen, vom Westen ungefragt betreten hättest, bin ich mir sicher, dass Dir die Grenzorgane oder die Selbstschussanlagen, die Eier weggeschossen hätten.
    Verbessere mich, aber ein Wolf Biermann und eine Familie Merkel hatten eher keine Probleme von West nach Ost zu kommen.
    Getötet wurden die, die sich für die andere Richtung entschieden hatten.

    Oh Mann, jetzt hatte ich doch die Jungs und Mädchen von der RAF vergessen.

  8. #12567
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Welch eine andere Reaktion hätte man von diesen kranken Gestalten erwarten sollen.

    Allah sei Dank. Alles Wasser auf die Mühlen der AFD.
    Vielleicht hat die Gute auch nur den "Pirincci"gemacht-alle schriftlich und anderweitig medial eingebrachten Stellungnahmen von ihr stehen im krassen Widerspruch zu dem ihr Vorgeworfenen-ansonsten mit Dir d`accord !

  9. #12568
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Schießbefehle auch unmöglich, überhaupt alle Zäune, Türen Tore und bewaffnete Beamte weg, von Banken, Kanzlerämtern, Kasernen, usw., wo kommen wir da hin wenn jeder meint den anderen mit waffengewalt von seinem Land vertreiben zu wollen.
    Sollen auch Haus und Wohnungstüren ausgehängt werden?

  10. #12569
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...
    Ich sehe schon, Du hast den einfachen Satz nicht verstanden.

  11. #12570
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das war überhaupt nicht nötig. Es gab jedes Jahr ein paar Westdeutsche Spinner, die in der DDR Asyl beantragt haben, was die nur zu gerne genehmigten.
    Rüschtüsch-entweder mit Besuchsvisa oder ein zartes "Asyl"in Richtung Grenze gehaucht und die Diensthabenden begleiteten den "Flüchtling"zum nächsten Tor, wo er in Empfang genommen wurde und den zuständigen Behörden zwecks "Prüfung seines Anliegens"übergeben wurde.Kapiert aber der XXX(FSK@c)sowieso nicht-ihn hätte man wieder zurückgeschickt (gab es tatsächlich, wenn man nicht glaubhaft versichern konnte....)
    mMn gab es nur einen,der"abgepflückt"wurde und das war M.Gartenschläger,der beim erneuten Versuch des Abbaus einer Selbstschussanlage in eine Hinterhalt gelockt wurde.(Bevor der Unaussprechliche wieder nach Beweisen sucht und vielleicht sogar findet)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07