Seite 1256 von 1795 ErsteErste ... 256756115612061246125412551256125712581266130613561756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.551 bis 12.560 von 17950

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.949 Antworten · 762.840 Aufrufe

  1. #12551
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wenn Du den „Antifaschistischer Schutzwall“ vom Westen ungefragt betreten hättest, bin ich mir sicher, dass Dir die Grenzorgane oder die Selbstschussanlagen, die Eier weggeschossen hätten.
    Das war überhaupt nicht nötig.

    Es gab jedes Jahr ein paar Westdeutsche Spinner, die in der DDR Asyl beantragt haben, was die nur zu gerne genehmigten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12552
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wenn Du den „Antifaschistischer Schutzwall“ vom Westen ungefragt betreten hättest, bin ich mir sicher, dass Dir die Grenzorgane oder die Selbstschussanlagen, die Eier weggeschossen hätten.
    Also ich konnte mich mit meinen Eltern und einem Visum damals frei über die Grenze bewegen und meine Großtante besuchen, wenn ich mich richtig erinnere. Es gab keinen Grund, das ich versucht habe illegal in die DDR einzuwandern. Das hatte alles seine Richtigkeit. Versuche doch mal ohne Visum nach Amerika oder Australien zu kommen. Viel Spass dabei.

  4. #12553
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wenn Du den „Antifaschistischen Schutzwall“ bzw. Todesstreifen, vom Westen ungefragt betreten hättest, bin ich mir sicher, dass Dir die Grenzorgane oder die Selbstschussanlagen, die Eier weggeschossen hätten.
    Ich finde solche Schießbefehle auch unmöglich, überhaupt alle Zäune, Türen Tore und bewaffnete Beamte weg, von Banken, Kanzlerämtern, Kasernen, usw., wo kommen wir da hin wenn jeder meint den anderen mit waffengewalt von seinem Land vertreiben zu wollen.

  5. #12554
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    die grenze auch mit waffengewalt schützen, petry hat recht. macht doch jeder souveräne statt der welt.
    naja ausser die dumme eu

  6. #12555
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Also ich konnte mich mit meinen Eltern und einem Visum damals frei über die Grenze bewegen und meine Großtante besuchen, wenn ich mich richtig erinnere. Es gab keinen Grund, das ich versucht habe illegal in die DDR einzuwandern.
    Ich habe geschrieben - ungefragt -, zumal es mutige Menschen aus dem Westen gab, die unter Einsatz ihres Lebens, eine Selbstschutzanlage demontiert haben, um das perfide und menschenverachtende SBZ-Grenzregime, der Welt aufzuzeigen.

  7. #12556
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben - ungefragt -, zumal es mutige Menschen aus dem Westen gab, die unter Einsatz ihres Lebens, eine Selbstschutzanlage demontiert haben, um das perfide und menschenverachtende SBZ-Grenzregime, der Welt aufzuzeigen.
    Sind wir jetzt schon bei Selbstschussanlagen die die Petry installieren möchte, ja? Mann, langsam driftest du mal wieder komplett ins Lächerliche ab. War mir nicht bewusst, das die DDR auf BRD Seite Selbstschussanlagen gegen BRD Bürger eingesetzt hat? Irgendwie hab ich wohl im Geschichtsunterricht geschlafen.

    Das was du hier schilderst sind für mich 2 Irre, die illegal eine Grenze übertreten. Ob und wie die DDR den illegalen Grenzübertritt gehandhabt hat, steht auf einem anderen Blatt... Hier sind wir wieder beim Beispiel mit meinem Haus. Lies dir das nochmal durch und sag mir ob du den Unterschied erkennst... Oder lass es, mir ist für Trollen hier meine Zeit zu schade Schönen Abend noch.

  8. #12557
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... langsam driftest du mal wieder komplett ins Lächerliche ab. ...
    Wieso langsam?

  9. #12558
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eben sprach der ehrenwerte Justizminister Mass im TV davon, dass in Deutschland jetzt Handgranaten geworfen werden und man jetzt aufpassen müsse, dass es in den Flüchtlinsunterkünften nicht bald Tote geben wird. Natürlich ist so etwas zu verurteilen und ich wünsche mir, dass wer auch immer das war, seine gerechte Strafe bekommt. Aber als Justizminister sollte man doch etwas sachlicher mit den Fakten umgehen. Es sind nicht Handgranaten geworfen worden, sondern es wurde eine Handgranate geworfen und, wir brauchen nicht auf die ersten Toten in den Asylunterkünften zu warten, es gab nämlich bereits Tote durch Gewalttaten in Asylunterkünften.
    Ich gehe mal auf die mögliche Variante von @berti bert ein und vermute ebenfalls eine Granate tschetschenischer Herkunft(russischer Herkunft würde hier zwar manche triumphierend bestätigen)zur Schlichtung von Familienangelegenheiten-solange bis nicht am Tatort oder in dessen unmittelbarer Nähe ein unversehrter Ausweis eines AfD-oder Pegida-Mitgliedes gefunden wurde.

  10. #12559
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Lesenswert. Warum hört man nicht auf solche Leute, sondern auf unqualifizierte Hiwis ala Claudia Roth?

    Oxford-Ökonom warnt vor fatalen Folgen: "Deutschland hat Tote auf dem Gewissen" - N24.de
    In den Augen eines Maaslosen auch nur wieder so ein "geistiger Brandstifter"!!!

  11. #12560
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Konkurrenz belebt das Geschäft am Futtertrog. Und deswegen müssen die vollgefressenen und trägen Sauen mal in die zweite Reihe.
    Bemerke:lt.Vermutung des Unaussprechlichen kommt das Kraftfutter(3,1 Mio) zzgl.Nahrungsergänzungsstoffe(Wahlkampfkostenersta ttung wahrscheinlich aus der Schatulle des russischen Zaren.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07