Seite 1254 von 1791 ErsteErste ... 254754115412041244125212531254125512561264130413541754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.531 bis 12.540 von 17905

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.904 Antworten · 760.547 Aufrufe

  1. #12531
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    So, jetzt soll also der Autofahrer die Flüchtlingskrise bezahlen, die er gar nicht verursacht hat. Dann hätten wir wieder normale Benzinpreise. Sollte der dann wieder steigen, "vergisst" man die zusätzliche Steuer einfach wieder zu streichen und hat doppelte Mehreinahmen . Nebenbei will die Türkei weitere Milliarden für eine weitere nichtkoordinierte Flüchtlingssteuerung in seinem Land

    Wann beginnt endlich die Revolution gegen den Affenzirkus da in Berlin?

    Benzinsteuer: EU-Kommison unterstützt Schäubles Idee

  2.  
    Anzeige
  3. #12532
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Niemand will euch (Deutsche) kaufen, (...)
    Zumal, wer will uns schon haben wollen.

  4. #12533
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Zumal, wer will uns schon haben wollen.
    Gefragt ist nur unser Geld; ... und wie leicht man bei uns an unser Geld kommen kann, hat sich bereits weltweit herumgesprochen.

  5. #12534
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Lenin

    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Wann beginnt endlich die Revolution gegen den Affenzirkus da in Berlin?
    Der letzte Zeitgenosse der sowas abwegiges gesagt hat, hat die dt. Polizei in ein Zug gesetzt und Richtung Moskau verfrachtet, dafür müssten wir noch heute der Polizei dankbar sein.

  6. #12535
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Na ja, "Damals" war es eben einfacher jemanden in einem Zug zu setzen und ab über die Grenze zu schicken, heute benötigt man mindestens eine Hercules oder Transall um Überschüssiges wegzufliegen und sowas ist eben teuer!!

  7. #12536
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Unsere GRÜNEN wieder.

    Screen Shot 2016-01-30 at 15.49.22.png

    Manche Kommentierung folgt dem nicht.
    Ausserdem: geht das Land dann an die Palästineser?


    https://twitter.com/gruenenrw/status/693373562669891584

  8. #12537
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Flüchtlingskrise: Bewegender Post eines Arztes

    würdet ihr euch mal bitte diesen text reinziehen.
    ich selbst möchte dem nicht meinen kommentar auf facebook dazu mitteilen,da ich mich dafür dort anmelden müsste.

    ............................................
    Hier:
    nach nun fast vier Wochen im Erstaufnahmelager, finde ich endlich mal die Zeit ein paar Zeilen zur wirklichen Situation vor Ort zu schreiben und diese in Absprache mit der Camp-Leitung hier zu veröffentlichen.
    habe ich gewusst, was mich erwartet. Das ist der erste Satz.

    ....................... und, ich habe es nicht geschafft den Beitrag bis zum Ende zu lesen.

  9. #12538
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Noch ist nicht nachgewiesen, ob die Handgrante aus recht5extremen Kreisen stammt. Wenn ich jetzt lese, dass es sich auch darum handeln könnte, dass vielleicht auch die Security das Ziel dieser Granate gewesen sein könnte, dann ist das für mich auch nicht so furchtbar überraschend. Ich habe ja vor zwe(?) Tagen hier berichtet, wer so mitunter alles in den Hamnurger Asylunterkünften das Securitypersonal stellt und ich denke, dass sieht in anderen Regionen ähnlich aus. In diesen Kreisen kommen Anschläge mit Handgrante schon mal eben so vor, wie Schiessereien.

    Sprengstoff am Flüchtlingsheim: Wem galt die Handgranaten-Attacke? - n-tv.de

    "Für Samstagmittag ist in der Stadt eine Kundgebung gegen Fremdenfeindlichkeit geplant. Die Polizei schließt weder einen ausländerfeindlichen Anschlag aus, noch eine Attacke auf die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes. "Es könnte sowohl gegen Flüchtlinge als auch gegen den Wachdienst gewesen sein", sagte ein Polizeisprecher. "Das Motiv wissen wir noch nicht." Die Granate war direkt neben einem Container gelandet, in der sich Mitarbeiter des Wachdienstes aufhielten. Experten sprengten sie später."

  10. #12539
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Nun hat Ellwangen auch ein Problem mit Algeriern, weniger mit Syrern! Nach kriminellen bandenähnlichen Vorfällen wobei Gruppen von Nordafrikanern das Flüchtlingsheim terrorisierten, schritt endlich die Polizei ein und transportierte diese zu anderen Algeriern nach Stuttgart. Nur was mit denen dann geschieht, wurde nicht gesagt. Warum nicht sofort ab mit einem Flug nach Algier? Ich kann das nicht verstehen?
    Ellwangen: Gruppe Algerier tyrannisiert Flüchtlingsheim

  11. #12540
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    189,-€, wie denn das?
    Witwen- und Witwerrente
    Ihr Einkommen wird auf die Witwenrente beziehungsweise Witwerrente angerechnet, wenn ein Freibetrag überschritten wird. Das den Freibetrag überschreitende Einkommen wird aber nur zu 40 Prozent angerechnet. Die Anrechnung von Einkommen kann dazu führen, dass die Witwenrente beziehungsweise Witwerrente teilweise gekürzt, in Extremfällen, also bei höherem Einkommen, aber auch gar nicht mehr gezahlt wird!

    Ich liege also dazwischen, d.h. ich war also so blöd, den staatlichen Empfehlungen zu folgen und zus. noch vorzusorgen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07