Seite 1250 von 1793 ErsteErste ... 250750115012001240124812491250125112521260130013501750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.491 bis 12.500 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.769 Aufrufe

  1. #12491
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Damit hätte die AFD dann ja wohl ein Alleinstellungsmerkmal..........
    Bis sie an den gefüllten dt./ausländischen Futtertrog angekommen ist..., dann bist Du unwichtig !

  2.  
    Anzeige
  3. #12492
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Bis sie an den gefüllten dt./ausländischen Futtertrog angekommen ist..., dann bist Du unwichtig !
    Ironie ist so gar nicht deins, gell? Ich versuch es nochmal anders: Warum sollen ausgerchnet die AFDler nicht an die Futtertröge herankommen wollen? Natürlich werden die sich wie alle anderen vor ihnen auch dort bedienen wollen. Das haben früher ja schon auch alle gemacht. Nur haben die früheren Politiker ihr Land und ihr Volk nicht dermaßen verraten, wie es diese Bande jetzt tut.

  4. #12493
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Konkurrenz belebt das Geschäft am Futtertrog. Und deswegen müssen die vollgefressenen und trägen Sauen mal in die zweite Reihe.
    Du hast politisch keine Ahnung, DIE, sprich Deine AfD, werden immer die zweite Reihe bilden..., wenn überhaupt !

  5. #12494
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du hast politisch keine Ahnung, DIE, sprich Deine AfD, werden immer die zweite Reihe bilden...
    Blödsinn..... Die werden erster.... Dann gibt Dich aber hier nicht mehr.

  6. #12495
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Dann gibt Dich aber hier nicht mehr.
    Soll das eine Drohung sein, Du Feigling... ?

  7. #12496
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Soll das eine Drohung sein ?
    Eine Feststellung. Ganz auf Deinem Niveau.

  8. #12497
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du und verstanden...?, dass beruhigt mich wirklich ungemein...

    PS.: Hast Du auch ein Double hier ? Ist ja nur eine Frage, wg. meiner Ignorierliste hier.
    Du bist sehr dünnhäutig, lieber@Cedi. Das habe ich so nicht erwartet und bin bin deshalb ein wenig überrascht. Deine Frage bzgl eines Doubles hier beantworte ich Dir gerne und wahrheitsgemäss, denn so wie ich mich hier bewege, halte ich es auch im RL. Mich gibt es virtuell schreibend nur hier im nittaya und das auch nur unter dem Dir bekannten Nick und Avatar, den ich niemals gewechselt habe und auch nicht vorhabe, dies jemals zu tun. Falls Du eventuelle Gemeinsamkeiten, Übereinstimmungen oder was auch immer ausmachen solltest, liegt das eher daran, das ich mit anderen oder andere mit mir teilweise auf einer Wellenlänge liegen,....soll vorkommen.
    Ein Hinweis auf "deine Ignorierliste",...nun gut, sehe ich als Eigentor, über das man diskutieren könnte, sofern man nicht andere ignoriert bzw vorgibt, es zu tun was ich nicht mache....

  9. #12498
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du hast politisch keine Ahnung, DIE, sprich Deine AfD, werden immer die zweite Reihe bilden...
    Na da bin ich aber froh das mir das jemand sagt, der behauptet die Merkel ist die die Hausherrin und wird es auch bleiben.

    Erstens sitzt die Gute wie bisher auch alles aus, das Agieren und Gestalten ist nicht so ihr Ding.

    Zweitens würde die CDU/CSU die Merkel lieber heute als morgen verschwinden sehen. Alle Umfragewerte zeigen einen dramatischen Verlust der CDU, von der SPD ganz zu schweigen.

    Die AfD (wieso meine Afd?) bricht hoffentlich die über Jahre gewachsenen Parteien-Verkrustungen und Verflechtungen mit der Wirtschaft auf (Banken, Rüstungsindustrie, Energieversorger, etc)

    Erneuerung und nicht Lethargie ist gefragt, heute mehr denn je.

  10. #12499
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Soll das eine Drohung sein, Du Feigling... ?
    Sind nicht Südländer immer die Feiglinge

  11. #12500
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Blödsinn..... Die werden erster....
    Mit welcher Begründung ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07