Seite 1249 von 1796 ErsteErste ... 249749114911991239124712481249125012511259129913491749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.490 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.954 Aufrufe

  1. #12481
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Arrow

    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    ....Ach, was wurden nicht schon Vorverurteilungen losgelassen, als Letztes wegen des 13 jährigen Mädchens in Berlin, wenn es gegen Flüchtlinge/Ausländer geht OHNE Ermittlungsergebnisse abzuwarten.
    siehe diesen Thread ---> Unsere Medien

  2.  
    Anzeige
  3. #12482
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Kannst Du es mal ins Deutsche übersetzen, wird sonst wirklich schwierig ?
    Versuche mal, ähnliche Massstäbe bei Dir zuzulassen. Ich habe es verstanden, so wie wohl die meissten anderen auch. Bzgl der verstandenen Sprache bin ich zugegebenermassen ein wenig hilflos und muss mich auf den Google-Übersetzer verlassen......
    للأسف! وهي من "Chrisens" دولتنا!
    (bei Chrisens könnte ich notfalls behilflich sein).....

  4. #12483
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Stimmt schon wieder nicht...! Die Hausherrin Frau Merkel, ist immer noch da und wird es auch bleiben.
    Du machst mir jetzt richtig Angst. Aber wahrscheinlich hast Du Recht, weil die Lemminge in der Überzahl sind........

  5. #12484
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    (...) Ich habe es verstanden, (...)
    Du und verstanden...?, dass beruhigt mich wirklich ungemein...

    PS.: Hast Du auch ein Double hier ? Ist ja nur eine Frage, wg. meiner Ignorierliste hier.

  6. #12485
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Stimmt schon wieder nicht...! Die Hausherrin Frau Merkel, ist immer noch da und wird es auch bleiben.
    Ich war ja immer skeptisch bzgl Paralleluniversen usw, bin aber mittlerweile überzeugt von der Existenz selbiger. Finde es auch echt cool, dass eine Kommunikation zwischen diesen stattfinden kann....

  7. #12486
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Stimmt schon wieder nicht...! Die Hausherrin Frau Merkel, ist immer noch da und wird es auch bleiben.
    Wenn im Frühjahr die Flüchtlingswelle anrollt (derzeit sind es ja nur 4.000 pro Tag), dann wird unsere Willkommenskünstlerin in Null Komma Nix verschwunden sein.

    Wenn ein Politiker x merkt, das er seinen Platz am Futtertrog verlieren könnte ist es mit der Solidarität nicht mehr weit hin.

    Und das Schöne ist, man kann ihr (zumindest für eine gewisse Zeit) alles was schlecht gelaufen ist in die Schuhe schieben!!

  8. #12487
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen

    @Spencer Und wie gut, dass die Deutschen nicht jede Möglichkeit nutzen, die der Staat ihnen anbietet, um nicht zu sagen aufdrängt. Ach so, sind ja Deutsche. Da ist das ja was gaaaaaanz anderes. Und wenn der Deutsche eine Möglichkeit findet die Steuer ein kleines Bisschen zu kürzen, wenn auch nur noch knapp im Rahmen der Legalität, nennt sich das bauernschlau.
    Ähem, in deiner Signatur steht übrigens, dass Du Verallgemeinerungen a la"DER Deutsche" nicht magst. Vielleicht solltest Du deine Signatur mal ändern. Du must ja nicht gleich alles ändern. Ich glaube es würde langen, wenn Du "DER Deutsche" rausnehmen würdest, denn da sind Verallgemeinerungen ja anscheinend für dich okay. Die anderen Personengruppen könntes Du, so glaube ich, gefahrlos stehen lassen.

  9. #12488
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn ein Politiker x merkt, das er seinen Platz am Futtertrog verlieren könnte ist es mit der Solidarität nicht mehr weit hin.
    Hatte ich schon Xmal hier erwähnt, Deine AfD will nur an den gut gefüllten Futtertrog (natürlich aller Steuerzahler, auch "Ausländer") und dann bist Du vergessen !

  10. #12489
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon Xmal hier erwähnt, Deine AfD will nur an den gut gefüllten Futtertrog (natürlich aller Steuerzahler) und dann bist Du vergessen !
    Natürlich, so läuft das Spiel. Nur wenn sich eine Horde Sauen das Monopol am Futtertrog sichern will läuft das Spiel nicht mehr rund.

    Konkurrenz belebt das Geschäft am Futtertrog. Und deswegen müssen die vollgefressenen und trägen Sauen mal in die zweite Reihe.

  11. #12490
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon Xmal hier erwähnt, Deine AfD will nur an den gut gefüllten Futtertrog (natürlich aller Steuerzahler) und dann bist Du vergessen !
    Damit hätte die AFD dann ja wohl ein Alleinstellungsmerkmal..........

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07