Seite 1247 von 1788 ErsteErste ... 247747114711971237124512461247124812491257129713471747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.461 bis 12.470 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.437 Aufrufe

  1. #12461
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    und genau hier hast Du es auf den Punkt gebracht lieber @Chris :

    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ach so, sind ja Deutsche. Da ist das ja was gaaaaaanz anderes.
    In der Tat unterscheide ich selbstverständlich als Deutscher in Deutschland ob sich ein deutscher Staatsbürger der von Deutschen gezahlten Steuern bedient oder ob dies ein zufällig hier anwesender, nicht eingeladener Zuwanderer tut.

    So gaaaanz habe ich ein gewisses Nationalbewusstsein noch nicht abgelegt.

    Dies scheint Dir kpl. abhanden gekommen zu sein ...... schade !

  2.  
    Anzeige
  3. #12462
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Übrigens @Chris :

    verschwindend gering ist die Zahl der wirklichen, echten Flüchtlinge in Deutschland !
    Eine äußerst kleine Gruppe - könnten wir aus der "Portokasse" zahlen !


    Leider ist in deren Gefolge eine Horde junger arabischer Glücksritter mit eingefallen !

    - meist Muslime
    - Millionen an der Zahl


    - das passt mir nicht
    - vor den Folgen graut mir !

  4. #12463
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.017
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    und genau hier hast Du es auf den Punkt gebracht lieber @Chris :



    , nicht eingeladener Zuwanderer tut.

    !
    aber sie wurden doch eingeladen und meistens schwer getäuscht und enttäuscht. Es hängen ja wohl die meisten nachwievor in Zelten und Turnhallen herum.

  5. #12464
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    aber sie wurden doch eingeladen
    leider !

    und zwar von "@Chrisens" unseres Staates !

  6. #12465
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    aber sie wurden doch eingeladen
    Nur leider hat sich die "Gastgeberin" verkrümelt und überlässt den Hausbewohnern alles Weitere, die olle Partybremse...

  7. #12466
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.017
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Nur leider hat sich die "Gastgeberin" verkrümelt und überlässt den Hausbewohnern alles Weitere, die olle Partybremse...
    das ist aber nicht die Schuld der Partygäste. Das muss immer wieder klargestellt werden. Erst ne tolle Party versprechen und Arbeitsplätze, Wohnungen, Sicherheit usw, Willkommengejubel weltweit ausgestrahlt, Teddys und Fresspakete, Klatschorgien an Bahnhöfen

    und dann ne ranzige Bude vorgesetzt zu bekommen und sich drüber wundern das es in der Realität doch nicht ganz so einfach ist und wahnsinnig teuer ist ne Million Leute und noch viel mehr zu versorgen.

  8. #12467
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich glaube weder Messma noch sonst hier jemand macht den Asylanten einen Vorwurf, dass unsere Steuergelder zum fenster rausgeworfen werden.

    Das man das immer wieder erklären muss wird langsam langweilig.

    Ich wäre auch gern in jedem Land, in dem ich war umsonst Taxi gefahren, wenn die so doof gewesen wären mir das zu bezahlen.

    Waren sie aber nicht, so saublöd sind nur wir
    .
    Wer ist eigentlich WIR??? Mama hat die ganze Welt eingeladen, nicht WIR!!! Mama wird es am Ende nicht ausbaden müssen, sondern WIR!!!

    Ich erinnere mich an einen fies grinsenden Syrer, der einem Polizisten in Köln den Stinkefinger zeigte und lapidar sagte: "Ihr müsst freundlich zu uns sein, eure Bundeskanzlerin Mama Merkel hat UNS eingeladen!!!"

    Da fällt mir nicht's mehr zu ein, obwohl ich mit Sicherheit kein N.Zieh bin.......

    ICH habe diese unkontrollierte / unkontrollierbare Menge (mindestens 500.000 von insgesamt 1.500.000 ) junger Kämpfer NICHT eingeladen!!! Es ist nicht eine Frage OB, sondern nur wann es auch bei uns krachen wird......Ob mit oder ohne Merkel. Europol hat schon davor gewarnt, dass Kriegsgebiete auf Europa verlagert werden......

    Möchte nicht wissen, wer Merkels Entscheidung, alle hierher einzuladen, mit beeinflusst hat. Ihr Professor Sauer wird es nicht gewesen sein. Und ganz alleine wäre sie wahrscheinlich auch nicht auf diese wahnwitzige Idee gekommen.......

  9. #12468
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.017
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich WIR??? Mama hat die ganze Welt eingeladen, nicht WIR!!! Mama wird es am Ende nicht ausbaden müssen, sondern WIR!!!
    ..
    Wir sind klatschende und gefühlsbetonte Bürger, Journalisten, Politiker, Kirchenvertreter, Schauspieler, Sänger, führende Vertreter fast aller Organisationen in Deutschland, fast alle Parteien und deren Wähler.

    also ne ganze Menge Leute die nicht so richtig einschätzen können was sie da verzapft haben.

  10. #12469
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Etwas lang, aber lesenswert. Es gibt noch Politiker in der CDU, die sich nicht scheuen die Wahrheit auszusprechen. Haupstadtbrief:
    http://www.klaus-peter-willsch.de/co...V6A-hsb133.pdf
    Dem sollte man ein Herzliches Dankeschön für seinen Mut und seine Offenheit aussprechen.....Mal sehen, wann er von der FRAKTION zurück gepfiffen und sanktioniert wird. Nicht ob.

    Wenn es NUR solche gäbe, bräuchten wir keine AfD.

  11. #12470
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Gibt es irgendwo ein Bild zu sehen, von der angeblichen Handgranate?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07