Seite 1246 von 1788 ErsteErste ... 246746114611961236124412451246124712481256129613461746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.451 bis 12.460 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.437 Aufrufe

  1. #12451
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Darauf gilt es immer wieder hinzuweisen: die Zuwanderer nutzen (lediglich) Möglichkeiten, die ihnen geboten werden. Verantwortung für die aktuelle Situation in Deutschland tragen _ausschliesslich_ die politisch Verantwortlichen!

    Auch die 8-köpfige Sinti-Großfamilie nutzt lediglich die ihnen gebotenen Möglichkeiten ........
    (bis zum Anschlag und gefördert und "am Händchen geführt" durch einschlägige, ebenfalls vom Steuerzahler finanzierte Fachanwälte )

  2.  
    Anzeige
  3. #12452
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Falsch, die doofen Deutschen bekommen es nicht auf die Reihe das Ganze vernünftig zu organisieren und verschwenden das Geld der Steuerzahler. Aber man kann die Meldung natürlich auch zum Nachteil der Asylanten auslegen, als hätten die das Taxi bestellt, so wie du das tust

    Ich glaube weder Messma noch sonst hier jemand macht den Asylanten einen Vorwurf, dass unsere Steuergelder zum fenster rausgeworfen werden.

    Das man das immer wieder erklären muss wird langsam langweilig.

    Ich wäre auch gern in jedem Land, in dem ich war umsonst Taxi gefahren, wenn die so doof gewesen wären mir das zu bezahlen.

    Waren sie aber nicht, so saublöd sind nur wir.

  4. #12453
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich glaube weder Messma noch sonst hier jemand macht den Asylanten einen Vorwurf, dass unsere Steuergelder zum fenster rausgeworfen werden.

    Das man das immer wieder erklären muss wird langsam langweilig.

    Ich wäre auch gern in jedem Land, in dem ich war umsonst Taxi gefahren, wenn die so doof gewesen wären mir das zu bezahlen.

    Waren sie aber nicht, so saublöd sind nur wir.
    Ja, ich auch. Und die werden ja auch dauernd auf Kosten der Steuerzahler mit dem Taxi rumkutschiert: Zum Bäcker, zum Schwimmbad, zu Freunden...

    @Spencer Und wie gut, dass die Deutschen nicht jede Möglichkeit nutzen, die der Staat ihnen anbietet, um nicht zu sagen aufdrängt. Ach so, sind ja Deutsche. Da ist das ja was gaaaaaanz anderes. Und wenn der Deutsche eine Möglichkeit findet die Steuer ein kleines Bisschen zu kürzen, wenn auch nur noch knapp im Rahmen der Legalität, nennt sich das bauernschlau. Wenn der Amtsleiter dem Flüchtling einen Taxigutschein in die Hand drückt ist der Flüchtling der Doofe. Schon klar.

  5. #12454
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wenn du die Details zur Handgranate und ihren Auffundort wissen willst, die wurden auf der Pressekonferenz bekannt gegeben.
    Reiner Zufall, dass bei dem Terroranschlag nicht mehr passiert ist.
    Bei dem versuchten Handgranatenanschlag auf ein Flüchtlingsheim in Villingen-Schwenningen sind mehrere Menschen nur mit Glück davongekommen. Nach neuesten Erkenntnissen der Ermittler hatten Unbekannte die Granate in eine Zufahrt zum Heimgelände geworfen. Die Handgranate sei daraufhin an einem Sicherheitszaun abgeprallt und neben einem Container des Sicherheitsdienstes liegengeblieben. Darin hielten sich zur Tatzeit drei Personen auf. Die Granate explodierte jedoch nicht. Menschen kamen nicht zu Schaden. Ob der Container die Mitarbeiter bei einer Detonation geschützt hätte, könne man noch nicht sagen, sagte Dietmar Schönherr von der Kriminaldirektion Rottweil. Splitter der Granate hätten beispielsweise durchs Fenster schlagen können. "Das hätte zu schweren Verletzungen oder auch zum Tode der Personen führen können."
    Villingen-Schwenningen: Handgranate landete neben Container mit Wachpersonal - SPIEGEL ONLINE

  6. #12455
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    Etwas lang, aber lesenswert. Es gibt noch Politiker in der CDU, die sich nicht scheuen die Wahrheit auszusprechen. Haupstadtbrief:
    http://www.klaus-peter-willsch.de/co...V6A-hsb133.pdf

  7. #12456
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797

  8. #12457
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Lesenswert. Warum hört man nicht auf solche Leute, sondern auf unqualifizierte Hiwis ala Claudia Roth?

    Oxford-Ökonom warnt vor fatalen Folgen: "Deutschland hat Tote auf dem Gewissen" - N24.de

  9. #12458
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Arrow

    ...Die scharfe Handgranate landete um 1.15 Uhr auf dem Gelände der Unterkunft im Schwarzwald-Baar-Kreis...
    Villingen-Schwenningen: Scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim geworfen - SPIEGEL ONLINE
    Frag nach bei welcher Personengruppe um 01.15Uhr Verletzte oder Tote eventuell in kauf genommen wurden. ...und warum die Handgranate es kaum über einen Sicherheitszaun, nicht mal in die Nähe der eigentlichen Flüchtlingsunterkünfte geschafft hat.
    ...Geprüft wird aber auch, ob der Container des Sicherheitspersonals getroffen werden sollte. ...
    Villingen-Schwenningen: Handgranate landete neben Container mit Wachpersonal - SPIEGEL ONLINE
    Nochmals, auszuschließen ist ein Anschlag mit Fremdenfeindlicher Hintergrund nicht. Aber wenn du in meinem Eingangsbeitrag zum Thema richtig gelesen hättest. Die Polizei, Ermittlerkommissionen und Staatsanwaltschaft führen die Ermittlungen und nicht Maas nach/in seinem verkorksten politischen Interesse.
    Von daher ist bis dato alles und alle Richtungen offen bis endgültige Ermittlungsergebnisse vorliegen.

  10. #12459
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Frag nach bei welcher Personengruppe um 01.15Uhr Verletzte oder Tote eventuell in kauf genommen wurden. ...und warum die Handgranate es kaum über einen Sicherheitszaun, nicht mal in die Nähe der eigentlichen Flüchtlingsunterkünfte geschafft hat.


    Nochmals, auszuschließen ist ein Anschlag mit Fremdenfeindlicher Hintergrund nicht. Aber wenn du in meinem Eingangsbeitrag zum Thema richtig gelesen hättest. Die Polizei, Ermittlerkommissionen und Staatsanwaltschaft führen die Ermittlungen und nicht Maas nach seinem politischen Interesse.
    Von daher ist bis dato alles und alle Richtungen offen bis endgültige Ermittlungsergebnisse vorliegen.
    Ach ja, wäre es schön wenn man mit dem Abwarten der endgültigen Ermittlungsergebnisse mal IMMER so lange warten würde, bevor man irgendwelche Schlüsse zieht - und nicht nur wenn es mal wieder um eine möglicherweise rechtsgesinnte Straftat geht.

    Ach, was wurden nicht schon Vorverurteilungen losgelassen, als Letztes wegen des 13 jährigen Mädchens in Berlin, wenn es gegen Flüchtlinge/Ausländer geht OHNE Ermittlungsergebnisse abzuwarten.

  11. #12460
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Überraschung!
    Oder auch nicht

    Ein Leser machte uns nun aber auf folgenden kleinen „Regiefehler“ aufmerksam, der uns zum Ausgleich wieder laut lachen lässt. Er fragt: Woher hat eigentlich Jakob Augstein die in der Sendung aus dem Jackett hervorgeholte Kopie einer Zeitungsanzeige aus der „Weltwoche“?

    In der Mediathek der ARD ist diese Szene bei 1:01:18 zu sehen. Augsteins Zettel ist schwarz/weiß kopiert. Wenige Sekunden später erscheint das Bild gleich in Farbe, nach entsprechendem Kameraschwenk hinter Augstein auf der Videowand.




    Bei Maischberger: Kleiner Kopierfehler offenbart Absprache zwischen Moderation und Gast - EF
    Unglaublich, aber wohl war.......Wenn das vorbereitet und abgesprochen war, sollte man Maischbergers Redaktion zur Rechenschaft ziehen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07