Seite 1244 von 1796 ErsteErste ... 244744114411941234124212431244124512461254129413441744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.431 bis 12.440 von 17959

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.958 Antworten · 763.531 Aufrufe

  1. #12431
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es eine Sauerei Menschen ersaufen zu lassen und Leute an der Rettung zu hindern. Da gibt es nichts zu diskutieren. Aber ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn Leute ihre Kinder in Lebensgefahr bringen, nicht ein Funken gesunden Menschenverstand haben und ihre Kinder in ein unsicheres Schlauchboot setzten, wenn sie schon in der sicheren Türkei sind. Sorry, da habe ich kein Verständnis für.
    Da habe ich auch kein Verständnis für, die meisten werden es einfach machen, ohne im Geringsten zu ahnen, was sie erwartet, weil sie noch nie am oder auf dem Meer waren. Man kann es auch böse ausdrücken: aus Dummheit. Und wenn sie wüßten, was sie in Europa wirklich erwartet, würden es noch weniger versuchen. Aber gerade Deutschland hat im Ausland ein zu positives Image, gilt quasi als das Land, in dem Milch und Honig fließen, das merkt man überall im Ausland, auch in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #12432
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Handgranaten Anschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Villingen-Schwenningen zum Glück mißlungen, da die scharfe Granate nicht explodierte! Leider werden solche Dinge nicht weniger sondern mehr...........mit weiterer Aufnahme von Flüchtlingen bei uns.
    Man kann nur noch hoffen, das keine derartigen Dinge vor oder im Reichstag geschehen?
    Handgranate auf Flüchtlingsheim: "Das ist Terrorismus"

  4. #12433
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es eine Sauerei Menschen ersaufen zu lassen und Leute an der Rettung zu hindern. Da gibt es nichts zu diskutieren. Aber ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn Leute ihre Kinder in Lebensgefahr bringen, nicht ein Funken gesunden Menschenverstand haben und ihre Kinder in ein unsicheres Schlauchboot setzten, wenn sie schon in der sicheren Türkei sind. Sorry, da habe ich kein Verständnis für.
    .... wäre so ähnlich wenn ich meine Großmutter im Bodensee an einen Baumstamm binden würde, um von Deutschland aus in die Schweiz zu gelangen. Eine schnelle Eingreiftruppe fischt sie dann auf und befördert sie nach Österreich; meine Oma protestiert vehement und erzwingt letztlich mit einem Hungerstreik eine freie Taxifahrt in die Schweiz.

    Direkt vor Ort wird sie dann von einem Star-Fachanwalt in Obhut genommen welcher ihr die weiteren Schritte erläutert und schon längst vorsorglich einen Gerichtstermin zur Durchsetzung ihrer weiteren Rechte erwirkt hat.

    Schließlich kann auch ich, zusammen mit unserer 12-köpfigen Familie, mit einer glücklichen Wiedervereinigung mit meiner Omi in der schönen Schweiz rechnen .................

  5. #12434
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mal keine mehr Bestehende Partei mehr Waehlen sondern Piraten und AfD!
    Ihr...Schweizer dürft jetzt auch in Deutschland wählen ?

  6. #12435
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Überraschung!
    Oder auch nicht

    Ein Leser machte uns nun aber auf folgenden kleinen „Regiefehler“ aufmerksam, der uns zum Ausgleich wieder laut lachen lässt. Er fragt: Woher hat eigentlich Jakob Augstein die in der Sendung aus dem Jackett hervorgeholte Kopie einer Zeitungsanzeige aus der „Weltwoche“?

    In der Mediathek der ARD ist diese Szene bei 1:01:18 zu sehen. Augsteins Zettel ist schwarz/weiß kopiert. Wenige Sekunden später erscheint das Bild gleich in Farbe, nach entsprechendem Kameraschwenk hinter Augstein auf der Videowand.




    Bei Maischberger: Kleiner Kopierfehler offenbart Absprache zwischen Moderation und Gast - EF

  7. #12436
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Handgranaten Anschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Villingen-Schwenningen zum Glück mißlungen, da die scharfe Granate nicht explodierte! Leider werden solche Dinge nicht weniger sondern mehr...........mit weiterer Aufnahme von Flüchtlingen bei uns.
    Ein Leitender Kriminalbeamter vom BKA, hat schon seit Monaten gefordert, die zunehmenden Attacken auf Flüchtlingsunterkünften, als das was es ist, Terrorismus einzustufen und zu verfolgen, hier ist jetzt die Politik gefordert, dies auch zeitnah umzusetzen.

  8. #12437
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ihr...Schweizer dürft jetzt auch in Deutschland wählen ?
    Kann man auch machen, ein Zitat aus dem Zusammenhang reissen....ist aber schlechter Stil. Durch die drei Sätze davor hat wohl jeder hier die Aussage verstanden.

  9. #12438
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Durch die drei Sätze davor hat wohl jeder hier die Aussage verstanden.
    Sehe ich nicht so...

  10. #12439
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so...
    Okay - jeder ausser @Cedi

  11. #12440
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.443
    Eben sprach der ehrenwerte Justizminister Mass im TV davon, dass in Deutschland jetzt Handgranaten geworfen werden und man jetzt aufpassen müsse, dass es in den Flüchtlinsunterkünften nicht bald Tote geben wird. Natürlich ist so etwas zu verurteilen und ich wünsche mir, dass wer auch immer das war, seine gerechte Strafe bekommt. Aber als Justizminister sollte man doch etwas sachlicher mit den Fakten umgehen. Es sind nicht Handgranaten geworfen worden, sondern es wurde eine Handgranate geworfen und, wir brauchen nicht auf die ersten Toten in den Asylunterkünften zu warten, es gab nämlich bereits Tote durch Gewalttaten in Asylunterkünften.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07