Seite 1242 von 1792 ErsteErste ... 242742114211921232124012411242124312441252129213421742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.411 bis 12.420 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 761.008 Aufrufe

  1. #12411
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... Der Meuthen ist m.E. ins Messer gelaufen; der hat sich auf das Thema Integration vorbereitet und stattdessen wurde es ein AFD Tribunal (was aber nicht verwunderlich ist; siehe Beitrag von uU)
    Meuthen ist vom Frohnmaier Haken gleich am Anfang schlimm erwischt wurden. Den von Roth konstruierten V ergewaltigungsaufruf ( Original: "Ach wäre ich Neujahr nur nach Köln gefahren..." ) hätte er sich belegen lassen sollen. Hat er nicht, dafür dem Strobl eine Steilvorlage geliefert.

    Aber ist eh egal: in diesem Kreis hat kein AfD-Vertreter eine faire Chance. Von daher vielleicht besser die Leute reden lassen und sofort in Schweigen verfallen, wenn man unterbrochen wird. Das fällt irgendwann auf.

    Und eine tatsächliche und ledigliche Moderation zu unterstellen, kann man sich spätestens beim Wissen um Illners SED Mitgliedschaft, ihre journalistische(!) Ausbildung auf der Karl-Marx-Universität Leipzig und die aktive Unterstützung des Vereins „Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland e. V.“, der sich bundesweit vorgeblich gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus und recht5extreme Gewalt einsetzt, sparen.

    Ansonsten: es zeigt sich immer wieder, fachliches Talent / Erfahrung ist oft etwas vöĺlig anderes als politisches / rhetorisches Talent. Für solche Sendungen sind andere Typen besser geeignet. Meuthen würde in einem sachlichen Interviewgespräch glänzen, bei dem der Gegenüber wirklich "verstehen" und nicht vorführen will.

    Wenn man allerdings heute morgen durch die sozialen Netzwerke streift, wird eher der erneute Versuch eines Tribunals gegen die AfD als peinlich bezeichnet, spielt Meuthen selbst gar keine grosse Rolle bzw. kommt ganz gut weg.

  2.  
    Anzeige
  3. #12412
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Meine Frau hat da gleich 'false flag' ausgemacht.

    Es könnte die Bundesregierung selbst gewesen sein, um die andere Seite in Mißkredit zu bringen.

    Wer hat denn Handgranaten ? Die Regierung, ergo Bundeswehr.

    Das Ding explodierte nicht...und sollte wohl auch nicht.
    Bei ner home made Bombe kann was schiefgehen, aber bei ner Handgranate aus der Fabrik ?

    Wenn tatsächlich unbekannte Dritte das Ding geworfen haben, dann stellt sich die Frage, wie weit die Bundesregierung noch in der Lage ist, ihre eigenen Bürger zu schützen.
    Wenn es Sprengstoff in privater Hand gibt, kann auf jede Demo eine Handgranate geworfen werden.

  4. #12413
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Auseinandersetzungen bei "Maybrit Illner", mit die AfD...

    Das Mitglied des baden-württembergischen AfD-Landesvorstands, Markus Frohnmaier, hatte nach Recherche des ARD-Politmagazins "Kontraste" auf Facebook ein Bild mit dem Konterfei von Claudia Roth hochgeladen und mit dem Spruch "Ach, wäre ich doch nach Köln gefahren" versehen. Die Fotomontage suggeriere: "Schade, dass man die Roth nicht gleich mitvergewaltigt hat", so die Grünen-Politkerin bei "Maybrit Illner".
    Streit über Facebook-Entgleisung: Claudia Roth nimmt AfD in die Mangel - n-tv.de
    Denn neben Claudia Roth bringt Meuthen auch den CDU-Vize Thomas Strobl in Rage. Auf die Kritik der Runde an den Äußerungen Frohnmaiers entgegnet der AfD-Vize, solche Äußerungen ließen sich schließlich bei allen Parteien finden. Daraufhin verlangt Strobl ein konkretes Beispiel für den öffentlichen Aufruf zur .............. von anderen Politikern. Als Meuthen dazu nichts einfällt, bringt Strobel zum Ausdruck, was an diesem Abend wohl viele gedacht haben dürften: "Das ist nämlich Ihr Problem: Sie setzen immer Dinge in die Welt, die sie in keinster Weise belegen können".
    PS.: Ich bleibe dabei, immer schön die Blender von der AfD einladen, sie schadet sich politisch nur selbst und (merkt es nicht einmal)

  5. #12414
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    ... hatte nach Recherche des ARD-Politmagazins "Kontraste" auf Facebook ein Bild mit dem Konterfei von Claudia Roth hochgeladen und mit dem Spruch "Ach, wäre ich doch nach Köln gefahren" versehen. Die Fotomontage suggeriere: "Schade, dass man die Roth nicht gleich mitvergewaltigt hat", so die Grünen-Politkerin bei "Maybrit Illner".
    Es gäbe mehrere, mögliche Interpretationen.
    Natürlich nicht für schlichte Gemüter

  6. #12415
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Reines Wunschdenken von der Roth.

  7. #12416
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Da gibt es wohl Meinungsverschiedenheiten zwischen den einzelnen "Lagern". Wer wohl aus welchen Gegenden solche Granaten mitbringt. Bin gespannt ob man die Täter findet und wäre selbst nicht überrascht wenn man dann überrascht ist

  8. #12417
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat da gleich 'false flag' ausgemacht.
    Es könnte die Bundesregierung selbst gewesen sein, um die andere Seite in Mißkredit zu bringen.
    Wer hat denn Handgranaten ? Die Regierung, ergo Bundeswehr....
    Ich traue unserer Bundesregierung ja so Einiges zu, aber dass sie schon Granaten schmeisst, naja...
    Handgranaten befinden sich nicht ausschliesslich in Bundeswehrbesitz und kamen in der Vergangenheit bei Auseinandersetzungen im Rockermilieu, bei terroristischen Anschlägen der RAF u.a. zum Einsatz. Etliche teils sogar noch scharfe befinden sich in Privatbesitz bei Militariasammlern, andere aus den beiden Weltkriegen schlummern bisher noch unentdeckt im deutschen Erdreich, wiederum andere werden aus dem benachbarten Ausland über die Grenze geschmuggelt oder stammen aus den ehemaligen Beständen der russischen Armee und wurden für kleines Geld unter der Hand verhökert,....usw....
    Die Anzahl der Kriegswaffen scheint in Deutschland recht hoch zu sein, die verlangten Preise für dieses Zeugs hingegen sehr moderat (" 10 bis 50 DM für eine Handgranate zur Zeit des Balkankrieges ").

    https://lawgunsandfreedom.wordpress....legale-waffen/

    USA an der Spitze: Diese Länder strotzen vor tödlichen Schusswaffen - FOCUS Online

  9. #12418
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es gäbe mehrere, mögliche Interpretationen.
    Natürlich nicht für schlichte Gemüter
    Immerhin mal ein schönes Beispiel, wie jemand den Medien und der Roth auf dem Leim geht.

  10. #12419
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.862
    Hat jemand gestern Abend die Sendung 'Panorama' gesehen?

    Da wurde die Bürgermeisterin von Zwickau gezeigt. Die wurde schon mehrfach bedroht, das Türschloß wurde ihr mit Leim zugeklebt, ein Stein wurde durch ihr Fenster geworfen Alles nur, weil sie tut, wozu sie durch ihr Amt verpflichtet ist: zu organisieren, das den Flüchtlingen, die die Stadt Zwickau zugewiesen bekommt, eine menschenwürdige Unterkunft zugewiesen wird. Ich habe keine Angst vor den Flüchtlingen, wie hier offenbar manche. Aber dieser völlig grundlose Hass von manchen, der macht mir Angst!

    Zunahme rechter Gewalt gegen Politiker | Video zu Panorama | ARD | Das Erste Mediathek

    In einem anderen Beitrag der gleichen Sendung ging es um die Ägäis. Da kommen selbst jetzt im Winter immer noch jeden Tag Flüchtlingsboote rüber. Da wurde gezeigt, wie ein Flüchtlingsboot ankommt: Frauen, kleine Kinder, bibbernd vor Kälte. Wer bei den Temperaturen ins Wasser fällt, überlebt selbst als guter Schwimmer kaum länger als eine halbe Stunde. Und die freiwilligen Retter, die versuchen, die Menschen vor dem Ertrinken zu retten, werden von den griechischen Behörden schikaniert!

    Lästige Lebensretter: Flüchtlingshelfer unter Druck | Video zu Panorama | ARD | Das Erste Mediathek

  11. #12420
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Das bedeutet wir müssen der Merkel das Schloss verkleben, dann gibt es auch niemanden mehr der ansteht um herzukommen und ins Wasser zu fallen ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07