Seite 1240 von 1790 ErsteErste ... 240740114011901230123812391240124112421250129013401740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.391 bis 12.400 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.638 Aufrufe

  1. #12391
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Zu den Juden; mich wundert es ehrlich das vom Zentralrat der Juden nix kommt...........bei zusätzlich einer Mio Muslim in Deutschland (plus 2016 plus Zuzug) hört man von denen nix!!
    ....... auch über die Haltung der christlichen Kirchen Deutschlands kann ich mir nur verwundert die Augen reiben.
    Ein Millionenheer von Muselmännern übernimmt überfallartig unseren Staat und die Kirchen klatschen nur Beifall.

  2.  
    Anzeige
  3. #12392
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun???
    Wenn Du nicht klarkommst mit den Daten oder Dir die Info´s nicht ausreichend sind, dann mach doch eine zusätzliche Anfrage an das BKA. Sobald Du mehr Informationen hast, stelle sie hier ein. --- Im eingestellten Spiegel-Online Artikel steht noch folgender Kommentar:
    " Diese Leute sind der bewaffnete Arm von AfD, NPD und Pegida. Während Petry bei Maischberger in die Kamera lächelt und keine Fragen zum Programm beantwortet, verstehen ihre Anhänger ganz genau, was zu tun ist: Das System zu destabilisieren, bis es zusammenbricht."

  4. #12393
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ....... auch über die Haltung der christlichen Kirchen Deutschlands kann ich mir nur verwundert die Augen reiben.
    Ein Millionenheer von Muselmännern übernimmt überfallartig unseren Staat und die Kirchen klatschen nur Beifall.

    Wundert mich nicht. Für mich ist das eine Bande von Heuchlern, Knabenliebhabern und Aliens von einem fremden Planeten.

    Zumindest sprengen sie keine Schulbusse in die Luft, das ist ja auch schon mal was.

  5. #12394
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Ich habe mich schon lange davon verabschiedet, dass die Parteien Politik für die Deutschen Bürger machen. Ich höre nur noch Familiennachzug, wir können niemand abweisen, es wird keine Obergrenze geben, wir sind verpflichtet Flüchtlingen zu helfen, unser Asylgesetz bla bla, wir können die Grenzen nicht schliessen und weiteres Gelaber. Die Bedürfnisse, Sorgen, Ängste und Wünsche der eigenen Bürger stehen schlicht und einfach nicht auf der Tagesordnung Politiker. Die Bürger dürfen lediglich alles bezahlen.

    Sehenden Auges wird das Land, die Bürger, die Strukturen, die eigene Kultur und einfach alles was die Bürger dieses Landes aufgebaut haben, systematisch gegen die Wand gefahren. Eine Millionen, drei Millionen, sieben Millionen, zwanzig Millionen und mehr, die sind bereit dafür die Nummer ohne Rücksicht auf irgendetwas durchzuziehen und das eigene Volk ans Messer zu liefern.

  6. #12395
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ohne politische Inhalte - Einthemenpartei Da dein Gedächtnis leider immer nur etwa 2 Wochen weit reicht, hier nochmal (...)
    Das solltest Du mir nicht schreiben, sondern eher Deiner Vorturnerin Petry oder hört sie nicht auf Männer ?

  7. #12396
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    .....oder hört sie nicht auf Männer ?
    Cedi.... Mensch das aus Deiner Feder...

  8. #12397
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    http://m.spiegel.de/panorama/justiz/...www.google.de/

    5 Identitäten, massiver Sozial betrug, schwer kriminell, ansteckende Krankheiten

    Meine Meinung mal wieder vollumfänglich bestätigt.

  9. #12398
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Wie ist denn so was möglich? Firma eines Hells Angels bewacht Flüchtlingslager *** BILDplus Inhalt *** - Frankfurt - Bild.de


    Ja ja, wie ist das nur möglich und überhapt, die H.A. kontrollieren Flüchtlingsheim? Hat man da bei Flüchtlingsheim nicht vielleicht ein e am Ende des Wortes vergessen? Ich habe hier ja schon vor einigen Wochen darüber berichtet, dass stadtbekanne Leute in Hamburger Flüchtlingsheimen die Security stellen. U.A. auch eine nicht unbekannte Gruppe deren Name mit M anfängt und ongols endet und bei der eine ein auch nicht gerade unbekannte arabischer Familienclan aus Bremen mitmischt.

    Es gab auch schon eine Auseinadersetzung vor einer Unterkunft, welche die hamburger Presse als "Schlägerei zwischen den Securitypersonal" deklarierte und der Öffentlichkeit nicht verraten hat, dass die Kontrahenten zu diesen Gruppierungen gehören. Ist schon merkwürdig, dass die die Bild jetzt das eine Beispiel aus Frankfurt bringt, wo in Hamburg doch der halbe Kiez in mehreren Unterkünften Geld verdient. Ich hoffe, dass ich mal einen kleinen Einblick geben konnte, mit welchen seriösen Geschäftspartnern die Hamburger Behörden und der Senat so zusammenarbeiten.

  10. #12399
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.272
    Die Härte des Urteils für vermeintlich "Nothings"ist nur noch zu toppen mit dem "aalglatten Lächeln" von Frau Petry:

    Socken-Dieb muss in den Knast - Köln - Bild.de

    Bestimmt kommt gleich der Regenbogen-Beck heulend um die Ecke und greint etwas von "Unmenschlichkeit"!!!!

  11. #12400
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.510
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na ich wette mal das man so ca Mitte/Ende Februar die Granaten auf die AFD wirft, die man sich so zwischenzeitlich ausgedacht und gebunkert hat (die Petry nimmt Drogen, der Höcke hat ne Liason mit ner Minderjährigen, etc etc) um der AFD zu schaden.

    Wenn ich mir solche Typen wie den Stegner anschaue, der hätte diesbezüglich keine Gewissensbisse ein bisschen an der Wahrheit zu schrauben!!

    Was mich nur wundert, das die SPD bei diesem Führungspersonal (Gabriel, Stegner, Nahles etc) in den Umfragen noch nicht eingebrochen ist!!
    So wie sie Wahlen fälschen, fälschen sie auch die Umfragen. Man kann heutzutage nichts mehr glauben, was die Medien so bringen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07