Seite 1239 von 1789 ErsteErste ... 239739113911891229123712381239124012411249128913391739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.381 bis 12.390 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.029 Aufrufe

  1. #12381
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Ich will das sicher nicht verharmlosen. Jede Attacke ist eine zuviel, weil die Menschen in diesen Häusern und Lagern niemals angegriffen werden sollten.

    Aber kannst Du bitte noch spezifizieren, um welche Form von Attacken und in welcher Verteilung es sich handelt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12382
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber kannst Du bitte noch spezifizieren, um welche Form von Attacken und in welcher Verteilung es sich handelt?
    Sollte alles im eingestellten Artikel nachlesbar sein.

  4. #12383
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich will das sicher nicht verharmlosen. Jede Attacke ist eine zuviel, weil die Menschen in diesen Häusern und Lagern niemals angegriffen werden sollten.

    Aber kannst Du bitte noch spezifizieren, um welche Form von Attacken und in welcher Verteilung es sich handelt?
    Um mal mit der gutmenschlichen Algebra fortzuführenie Zunahme der Kriminalitätszahlen wird ja immer mit der enorm gewachsenen Zahl der Einflutenden begründet,wobei der prozentuale Anteil im Vergleich zur Gesamtbevölkerung gleich sei. Um mal in die selbe Kerbe zu hauen,gehe ich mal davon aus, das mit der Schaffung von hunderten von neuen Flüchtlingsunterkünften sowohl das Risiko steigt, das durch die Heimbewohner selbst Feuer ausgelöst werden-jedoch nicht mehr als im vergleichbaren Durchschnitt der bundesdeutschen Bevölkerung.
    Die schuldhaft verursachten Brandstiftungen wären ja nur dann zu verifizieren, wenn es dafür Aufklärungszahlen gebe-an denen mangelt es aber im Revier.Schon rein aus versicherungstechnischen Gründen wäre jeder Bauherr verpflichtet entsprechende Baustellensicherungen vorzuhalten (?)

  5. #12384
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Sollte alles im eingestellten Artikel nachlesbar sein.
    In deinem Artikel ist aber einiges erklärungsbedürftig:Flüchtlingsheime: Bundeskriminalamt zählt mehr als 1000 Attacken - SPIEGEL ONLINE

    Zitat: Nach einer Erhebung des Bundeskriminalamts (BKA) gab es im vergangenen Jahr 1005 Attacken auf Asylunterkünfte. Davon haben demnach 901 einen eindeutig rechtsradikalen Hintergrund.
    Also etwa 90% eindeutig rechtsradikal!

    Dann folgt:
    Zitat: Ebenfalls zwei von dreien hatten laut BKA "keine rechten Bezüge". Das heißt, sie bewegten sich bislang nicht im recht5extremen Spektrum. Ein Drittel der Verdächtigen wiederum entstammt eindeutig der rechten Szene.
    Also 66% eindeutig nicht rechtsradikal?
    Ja was denn nun??? Und aus diesem Quatsch beziehst du deine Weisheiten!

  6. #12385
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Naja, heute ist bei Illner die ahnungslose Demagogin Roth angesagt. Mal sehen, vielleicht übertrifft die den Stegner an Dreistigkeit noch.

    Maybrit Illner: Antanzen zur Integration - ZDF.de
    Sind ja immer dieselben Typen, die sich da die Klinke in die Hand geben.
    Ich guck sowas nicht, weil das immer wie die Gulaschkanone vom Vortage aussieht - und auch so schmeckt.

  7. #12386
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Sollte alles im eingestellten Artikel nachlesbar sein.
    Ist aber nicht sauber quantifiziert nachlesbar, so das man auf diese Zahl kommt. Abgesehendavon, wieso auf Flüchtlinge, meist sind es illegale Einwanderer, Flucht vor Armut zählt nicht.

  8. #12387
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Leute die Asylunterkünfte anzünden sind zu veruteilen und zu verachten, Punkt. Eben so auch Leute, die solche Taten begehen um falsche Zusammenhänge herzustellen, Punkt.

  9. #12388
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sind ja immer dieselben Typen, die sich da die Klinke in die Hand geben.
    Ich guck sowas nicht, weil das immer wie die Gulaschkanone vom Vortage aussieht - und auch so schmeckt.
    Sieht von der Besetzung aus wie gestern; einer von der AFD und der Rest darf losdreschen.

    Wobei der Kripo-Mensch auch noch unbezahlte Werbung für sein Buch machen darf.

    Schaue mir das ganze aber trotzdem an, möchte mal sehen wie sich der Meuthen schlägt!!

  10. #12389
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Sieht von der Besetzung aus wie gestern; einer von der AFD und der Rest darf losdreschen.
    Irgendwann werden auch die blödesten Medienleute merken, dass auf diese Konzept "Alle gegen einen" kaum noch jemand reinfällt und, dass man damit der AFD noch Stimmen zuführt. Übrigens schlägt heute das Kotz-O-meter in der nach oben offenen Skala bis ins unermessliche aus. Zu Gast ist neben der Islamsprechblase Lamya Kaddor, auch noch die Warze der Nation, Türken-Claudi Roth. Ich würde diesen beiden Rubensmodellen mal dringend empfehlen, sich einige Sport und Ernährungstipps von der sportlichen Frauke Petry geben zu lassen. Das Auge isst nämlich auch beim Fernsehen mit.

    Weil es so schön war ist hier nochmal der debile Kommentar von Claudi zur Türkei.

  11. #12390
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Flüchtlinge: Bundesregierung einigt sich auf neues Asylpaket - SPIEGEL ONLINE





Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07