Seite 1238 von 1796 ErsteErste ... 238738113811881228123612371238123912401248128813381738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.371 bis 12.380 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.722 Aufrufe

  1. #12371
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Wobei Geert Wilders, blondiert?, einen Halb-Migrationshintergrund hat. Aber was soll's.

  2.  
    Anzeige
  3. #12372
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ... SPD-Hansel Ralf Stegner ...
    ... durfte vor einem Millionenpublikum wieder mal die Wahrheit verdrehen.
    Hier das Flugblatt, mit dem er den Eindruck erweckte, sie - die SPD-Politiker - würden zum Abschuss freigegeben.

    Die Frage, ob die SPD "mitschiesst und mitprügelt" halte ich angesichts der anhaltenden und immer grösseren Gewalt gegen Andersdenkende für gerechtfertigt, denn beim Attentat auf Fau Reker in Köln war man sich nicht zu schade, sofort zu behaupten, dass "Pegida mitgestochen" habe.

    Maas, Gabriel, Fahimi und Stegner tragen mit ihrer Hetze und Diffamierung mE eine erhebliche Schuld an dem aufgeheizten Klima.

    Screen Shot 2016-01-28 at 16.46.44.png

  4. #12373
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    @ Conrad

    Denkst Du dass alle deine Mitbewohner so Schlau sind wie Du, betreffend Stegner?
    Ooooch-der Stegner gibt sich wirklich alle Mühe,die Sozen ins prozentuale Nirwana zu versenken.Er tritt quasi in die Fußstapfen einer Frau Fahimi(kennt die noch jemand ?)Der Maas in seiner Funktion und der Stegner mit seiner großen Schnauze machen einem R. Freisler alle Ehre.

  5. #12374
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Naja, heute ist bei Illner die ahnungslose Demagogin Roth angesagt. Mal sehen, vielleicht übertrifft die den Stegner an Dreistigkeit noch.

    Maybrit Illner: Antanzen zur Integration - ZDF.de

  6. #12375
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Das ist aber nicht erst seit gestern das geht schon Jahrzehnte so, was denkst du wieviel Albaner schon wegen Drogen Dealer'ei verhaftet wurden und am nächsten Tag wieder an gleicher Stelle ihren Geschäften nachgingen, aber zum Glück wird manches mittlerweile öffentlich gemacht.

  7. #12376
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Mangels Altersstarrsinns, macht thai.fun im Nittaya.de im 2016 wieder etwas mehr mit!
    Sehr guter Vorsatz für das neue Jahr..

  8. #12377
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Habe jetzt eben die Kommentierungen im FOCUS zu diesem Artikel quergelesen - mir standen vor Lachen die Tränen in den Augen.


  9. #12378
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht erst seit gestern das geht schon Jahrzehnte so, was denkst du wieviel Albaner schon wegen Drogen Dealer'ei verhaftet wurden und am nächsten Tag wieder an gleicher Stelle ihren Geschäften nachgingen, aber zum Glück wird das mittlerweile öffentlich gemacht.
    ..toll..! Das Problem besteht aber auch weiterhin immer noch darin, dass sich trotz "öffentlich gemacht" oder auch nicht, vom System her sowieso nichts daran ändert . Die Polizei verhaftet die Ganoven und der Richter lässt sie wieder laufen. So haben alle ihre speziellen Aufgaben bei dieser genialen Arbeitsteilung und es fallen keine Vollpensionskosten für längere Aufenthalte im teuren Resozialisierungs-Hotel (..früher Knast genannt) an..

  10. #12379
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Habe jetzt eben die Kommentierungen im FOCUS zu diesem Artikel quergelesen - mir standen vor Lachen die Tränen in den Augen.

    Da sind nur Pro AFD Kommentare freigeschaltet, hätte Ce.... gesagt.

  11. #12380
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    BKA: Straftaten gegen FH nehmen zu...Rechte Gewalt und mehr...

    Flüchtlingsunterkünfte werden immer häufiger zum Angriffsziel aggressiver Fremdenfeinde: Nach einer Erhebung des Bundeskriminalamts (BKA) gab es im vergangenen Jahr 1005 Attacken auf Asylunterkünfte. Davon haben demnach 901 einen eindeutig rechtsradikalen Hintergrund. Die Zahl hat sich damit binnen eines Jahres verfünffacht: 2014 waren es noch 199 Attacken, von denen 177 einen solchen Hintergrund hatten.
    Flüchtlingsheime: Bundeskriminalamt zählt mehr als 1000 Attacken - SPIEGEL ONLINE
    BKA-Staatsschützer hatten bereits im vergangenen Herbst eine Typologie der Täter erstellt. Sie gilt auch weiterhin. Fast immer handelt es sich den Erkenntnissen zufolge bei den Angreifern um Männer im Alter zwischen 18 und 35 Jahren. Zwei von dreien wohnten auch in dem Ort, in dem sie ihre Tat begingen, zwei von dreien sind vorher schon straffällig geworden. Allerdings: Ebenfalls zwei von dreien hatten laut BKA "keine rechten Bezüge".

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07