Seite 1237 von 1794 ErsteErste ... 237737113711871227123512361237123812391247128713371737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.370 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #12361
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte man ihm bezüglich seines Vaters eher reinen Wein einschenken sollen-so hat er denn eine Knacks fürs Leben....
    Man sollte es diesen Jungs nicht zu einfach machen, sich herauszureden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12362
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nichts destotrotz ist und bleibt Jakob Augstein einer der krassesten Dummschwaetzer, wenn es um das Fluechtlingsthema geht.
    Ich fand die Bezeichnung "Salon Linker", die Köppel in Richtung Augstein fielen ließ sehr treffend. Ja, Augstein ist zwar nicht unsympathisch, aber ein ziemlicher Quatschkopp, was sich schnell erschließt wenn man sich ein paar Folgen von "Augstein und Blome" anschaut. Sollte man aber nur tun, wenn man viel freie Zeit hat.

    Cheers, X-pat

  4. #12363
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Ich finde es einfach mutig und gut von SPD-Hansel Ralf Stegner mit seiner widerlichen Visage im Fernsehen aufzutreten, denn jeder, der den sieht und den Unsinn hört, den der erzählt wird sich von der SPD abwenden und die kleine sympatische Frau Petry wählen. Mit anderen Worten dieser Stegner macht Wahlkampf für die AfD und da er nun nicht nur mit so einer widerlichen Visage ausgestattet ist, sondern obendrein Unfug erzählt, denkt man sofort, dass die sympatische Frau Petry sicherlich eine Bereicherung für den Bundestag wäre.

  5. #12364
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    @ Conrad

    Denkst Du dass alle deine Mitbewohner so Schlau sind wie Du, betreffend Stegner?

  6. #12365
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aber es geht nur über den Weg mit der AFD.

    Das ist sicher richtig, Gruppierungen wie AfD oder SD oder FN müssen erstarken, um gehörig Druck auf die Altparteien auszuüben und ein Handeln zu erzwingen. Wenn Wilders von islamitische testosteronbommen spricht (und wer will ihm jetzt eigentlich noch widersprechen, ihm unangepasste Polemik unterstellen?) oder Trump lospoltert, dann sorgt das für Aufsehen.

    Donald Trump will ich im Oval Office aber nicht sehen, und ob ein niederländischer Ministerpräsident Wilders gut wäre? Er erinnert mich an Pim Fortuyn, ein schillernder Mann, sehr schillernd der aber schon Wirkung hatte und dem Establishment die Sachen verbal um die Ohren haute.

  7. #12366
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    xxeo Du schreibst nur Schmarren, Erstarken AfD oder SN, spielt das nur der Koalition in die Hand!

  8. #12367
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ...ob ein niederländischer Ministerpräsident Wilders gut wäre?
    Viel besser als die Merkel, die jetzt den Türken die 3 Milliarden (..und mehr ?)in den Hintern blasen will und Visafreiheit..
    Wilders sieht das ganz anders...


  9. #12368
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Sinnloses gequältes gequatsche, von der Frontfrau Petry, beinahe hyperventiliert, aber ohne politische Inhalte, man könnte ja sonst einen Fehler machen, dass sollte wohl der Zweck sein der Übung, als Feigenblatt der Einthemenpartei aufzutreten (nur 29% die AfD wählen sind Frauen, aber 71% Männer) Fundierte politische Aussagen von AfD Petry gegen null, sehe daher keinen einzigen Grund diese inhaltlose Partei zu wählen.
    ohne politische Inhalte - Einthemenpartei
    Da dein Gedächtnis leider immer nur etwa 2 Wochen weit reicht, hier nochmal:
    https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/

    nur 29% die AfD wählen sind Frauen, aber 71% Männer
    entspricht in etwa dem allgemeinen Interesse an Politik und spricht für uns Männer!

    sehe daher keinen einzigen Grund diese inhaltlose Partei zu wählen
    eigentlich jetzt der trefflichste Grund unbedingt AfD zu wählen! Danke Cedi!


  10. #12369
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    In Cedis Kulturkreis wählen Frauen gar nicht.....

  11. #12370
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Warum habt ihr Deutschen nur die Tuerken Jahrzehntelang, nur als Arbeitssklaven angesehen?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07