Seite 1236 von 1786 ErsteErste ... 236736113611861226123412351236123712381246128613361736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.351 bis 12.360 von 17856

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.855 Antworten · 756.612 Aufrufe

  1. #12351
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Na ich wette mal das man so ca Mitte/Ende Februar die Granaten auf die AFD wirft, die man sich so zwischenzeitlich ausgedacht und gebunkert hat (die Petry nimmt Drogen, der Höcke hat ne Liason mit ner Minderjährigen, etc etc) um der AFD zu schaden.

    Wenn ich mir solche Typen wie den Stegner anschaue, der hätte diesbezüglich keine Gewissensbisse ein bisschen an der Wahrheit zu schrauben!!

    Was mich nur wundert, das die SPD bei diesem Führungspersonal (Gabriel, Stegner, Nahles etc) in den Umfragen noch nicht eingebrochen ist!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12352
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Hier noch etwas neues zum scheintoten Flüchtling.
    Der Mann, der den toten Flüchtling erfand - Berlin - Bild.de
    Unabhängig von dem verheerenden Ergebnis in Berlin und dem in der vergangenen Woche durch eine desillusionierte Hamburger Flüchtlingshelferin eingestellten Bericht, müßte auch dem letzten Politiker und da besonders der Raute des Grauens auffallen, daß sich allein auf ein Verlassen der unzähligen freiwilligen Helfer und dem Dauerslogan in Endlosschleife("Wir schaffen das")diese Problematik eben nicht zu lösen ist.
    Eigentlich müßte die Tür sofort geschlossen werden-allein um den Helfern, der Polizei, den Beamten etc.eine Verschnaufpause zu geben.
    Aber nein-diese Person dreht weiter am Rad, die Großschnauzen unter den Sozen dürfen weiterhin in der Öffentlichkeit rumgiften und die Spaltung der Gesellschaft wird in einem atemberaubenden Tempo fortgesetzt, als ob morgen die Welt untergehen könnte -und wir sind noch nicht fertig mit dem eigenen Untergang.
    Eingebettet in diesen Link ist auch ein Video über eine verstärkte Rückreise von Irakern in ihre Heimat: Nunja-offensichtlich sondert sich nun die Spreu vom Weizen-gibt es doch die Aussage, das sich die Situation im Irak verbessert hätte(?).Nun heißt es den tatsächlich Hilfsbedürftigen eine zügige Aufenthaltserlaubnis zu erteilen und sie zu integrieren-aus meiner Sicht das geringere Übel, da wenn man wirklich Schreckliches erlebt hat auch Bereitschaft zeigt sich zu engagieren. Die Glücksritter mit der dicken Marie in der Tasche buchen nunmehr die Rückreise. Bleiben werden uns aber der Abschaum aus den betreffenden Ländern-einerseits weil sie auch hier noch staatlicher - u. gutmenschlicherseits genügend Freiraum für ein unbeschwertes Leben bekommen und andererseits die jeweiligen Heimatländer diesen Abschaum sowieso nicht mehr zurücknehmen.

  4. #12353
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Auch eine Pseudodiskussion muss gelernt sein...

    Maischberger-Talk zur AfD: "Sie quatschen hier alle an die Wand"
    Sinnloses gequältes gequatsche, von der Frontfrau Petry, beinahe hyperventiliert, aber ohne politische Inhalte, man könnte ja sonst einen Fehler machen, dass sollte wohl der Zweck sein ihrer Übung, als Feigenblatt der Einthemenpartei aufzutreten (nur 29% die AfD wählen sind Frauen, aber 71% Männer) Fundierte politische Aussagen von AfD Petry gegen null, sehe daher keinen einzigen Grund diese inhaltlose Partei zu wählen. Wie ich schon hier erwähnt hatte, diese Partei kann sich nur selber schaden, durch Höcke; Gauländer; Storch oder indem man sie z.B., in öffentlichen Talk-Show einlädt. Für mich war der beste Teilnehmer an diesem Abend, Augstein, der es auf dem Punkt brachte. --- Zitat:
    Augstein: „Die sollen sich selbst entlarven. Auch die, die die Demokratie zerstören wollen, müssen rein in die Arena. Die AfD ist nicht durch Talkshows groß geworden, sondern durch einen Rechtsruck in der Gesellschaft.“
    ?Maischberger?: AfD-Chefin nennt SPD-Vize ein ?armes Geschöpf!" - Politik Inland - Bild.de

  5. #12354
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ... sehe daher keinen einzigen Grund diese inhaltlose Partei zu wählen. ...
    Lass Dich davon nicht abbringen.
    Jede Stimme gegen Räächtz zählt und macht das Land schöner.


  6. #12355
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.275
    Sein Vater haette sich bei diesem schlecht durchdachten Auftritt im Grabe umgedreht und sich seines Fleisches geschaemt.

    Der alte Augstein war naemlich ein bedingungsloser Verfechter der Demokratie und die Art und Weise, in der etablierte Parteien mit der AfD verfahren zu koennen glauben, ist viel naeher an nati.onalsozialistischen Verhaeltnissen, als es die AfD je war.

  7. #12356
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Jetzt, wo sich die Schwedendemokraten in Umfragen der 20-Prozent-Marke annähern, machen die in Stockholm Regierenden Druck und zeigen Aktionismus. So weit sollte es erst gar nicht kommen.


    Warum definiert man nicht die unsicheren Herkunftsländer und listet ein paar wenige auf und fertig und alle anderen bleiben draußen, ehe man sie aufwändig zurückschicken muss??


    Denn im Grunde will ich weder den Schwedendemokraten noch der AfD die Regierung eines Landes anvertrauen, weil ich den Verdacht habe, dass sie eigentlich ziemliche politische Pfeifen sind. What the hell is going on? Man kann ja geradezu zuschauen, wie die europäische Einigung scheitert und damit eines der großen, stabilisierenden Projekte der europäischen Nachkriegsgeschichte.



    Unfassbar, welche Märchen die Zuflutenden glauben.

    image88.jpgimage89.jpg


    Und das kann nicht oft genug betont werden:
    Juncker: Sicherheitslage für Juden in Europa "schlicht unerträglich" - Europa - derStandard.at ? International

  8. #12357
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sein Vater haette sich bei diesem schlecht durchdachten Auftritt im Grabe umgedreht und sich seines Fleisches geschaemt.
    Rudolf Augstein war nicht Jakob Augsteins Vater. Jakob Augstein ist ein Kuckuckskind.

  9. #12358
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.275
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Rudolf Augstein war nicht Jakob Augsteins Vater.
    Danke fuer den Hinweis, haette ich sonst nicht gewusst. Der Rudolf war aber sein rechtlicher Vater und dass er nicht der leibliche Vater ist, erfuhr Jakob erst nach Rudolfs Ableben.

    Nichts destotrotz ist und bleibt Jakob Augstein einer der krassesten Dummschwaetzer, wenn es um das Fluechtlingsthema geht.

  10. #12359
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo sich die Schwedendemokraten in Umfragen der 20-Prozent-Marke annähern, machen die in Stockholm Regierenden Druck und zeigen Aktionismus. So weit sollte es erst gar nicht kommen.

    ..........................................


    Und das kann nicht oft genug betont werden:
    Juncker: Sicherheitslage für Juden in Europa "schlicht unerträglich" - Europa - derStandard.at ? International
    Aber es geht nur über den Weg mit der AFD. Die Schweden hätten sich nicht bewegt genauso wenig wie die Österreicher wenn die Regierenden nicht plötzlich gemerkt hätten das ihr Platz am Futtertrog gefährdet sein könnte.

    Zu den Juden; mich wundert es ehrlich das vom Zentralrat der Juden nix kommt; sonst wird ja bei jeder Hak.enkreuzschmiererei Zeter und Morio geschrien. Bei zusätzlich einer Mio Muslim in Deutschland (plus 2016 plus Zuzug) hört man von denen nix!!

  11. #12360
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Rudolf war aber sein rechtlicher Vater und dass er nicht der leibliche Vater ist, erfuhr Jakob erst nach Rudolfs Ableben.

    Nichts destotrotz ist und bleibt Jakob Augstein einer der krassesten Dummschwaetzer, wenn es um das Fluechtlingsthema geht.
    Vielleicht hätte man ihm bezüglich seines Vaters eher reinen Wein einschenken sollen-so hat er denn eine Knacks fürs Leben und da es nicht ganz ohne Öffentlichkeit geht,fällt es natürlich erst recht auf.Aber mit dem XXX​(FSK@c)scheint er ja hier im Nitty einen Bruder im Geiste zu haben(#12353)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07