Seite 1231 von 1796 ErsteErste ... 231731113111811221122912301231123212331241128113311731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.301 bis 12.310 von 17954

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.953 Antworten · 763.421 Aufrufe

  1. #12301
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.095
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nichts an der Rechtslage. Es gibt in Deutschland Altersgrenzen, und das aus gutem Grund.

    Wenn ich als erwachsener Mann irgendwo auf der Welt akzeptiere, dass eine 13jährige "freiwillig" mit auf mein Zimmer kommt, dann kann ich mich nicht beschweren, wenn ich dafür den Gesetzen entsprechend zur Rechenschaft gezogen werde.

    Aber die Rechtslage scheint in Deutschland niemand mehr zu interessieren, wenn es um solche Fragen von nationaler Bedeutung geht.
    Hier geht es um Kriminalitätsvorwurf gegenüber Ausländern, insbesondere Flüchtlingen.

    Und selbstverständlich besteht ein juristisch relevanter Unterschied darin ob jemand oder eine Gruppe freiwillig 5ex praktiziert oder ob es sich um ein Gewaltverbrechen handelt.

    Was Altersgrenzen angeht so hinkt das Gesetz wie immer der tatsächlichen Realität hinterher, heutzutage haben bereits 12jährige 5ex oder werden schwanger. Als ich 20 war, da war es schon normal das auf unseren Parties 14 jährige rumhingen, Ganja rauchten, die Nacht wegblieben und 5ex hatten. Das war vor über 30 Jahren so, und es war Provinz.

  2.  
    Anzeige
  3. #12302
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.095
    Ich glaube dieses Video wurde schon mal gebracht, ich brings ruhig nochmal, weil es so gut ist


  4. #12303
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Darf der Innenminister die Öffentlichkeit belügen und bleibt das ungestraft?

    Man hört nix mehr!!

    Hat der Innenminister bewusst gelogen?: Polizei-Dokument belegt: De Maizières Flüchtlingszahlen sind völlig falsch - FOCUS Online

  5. #12304
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er die Zugbegleiterin in Ruhe gelassen .... beim nächsten Mal kann er bestimmt schon Deutsch und weiss wo das WC ist.
    Wohl eher klarer Fall,daß unsere Bahn noch nicht verstanden hat gendergerecht oder zumindest den Ansprüchen unserer einflutenden "Willkommenskulturellen"die entsprechenden Rückzugsräume zu gewährleisten-alles irgendwie rechts.Mr.Grube bitte handeln sie !

  6. #12305
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Kriminalitätsvorwurf gegenüber Ausländern, insbesondere Flüchtlingen. Und selbstverständlich besteht ein juristisch relevanter Unterschied darin ob jemand oder eine Gruppe freiwillig 5ex praktiziert oder ob es sich um ein Gewaltverbrechen handelt.
    Und da wird von den russischen Propagandamedien und Außenminister Lawrow klar gesagt: "unsere Lisa" Anmerkung: Sie ist eine Deutsche ! Es handelt sich hier, "um eine Massen.............. durchgeführt von Flüchtlingen". Und das ist eine Lüge. --- Vielleicht sollte er sich mal, um die politischen Morde im eigenem Land und deren entsprechende Aufklärung bemühen, die Liste ist lang.

  7. #12306
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Und selbstverständlich besteht ein juristisch relevanter Unterschied darin ob jemand oder eine Gruppe freiwillig 5ex praktiziert oder ob es sich um ein Gewaltverbrechen handelt.
    Egal was auch immer sie "freiwillig" mitgemacht haben soll: Wenn sie 13 und die Männer erwachsen waren, dann handelt es sich in jedem Fall um ein Verbrechen, und zwar um den 5exuellen Missbrauch eines Kindes.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Was Altersgrenzen angeht so hinkt das Gesetz wie immer der tatsächlichen Realität hinterher, heutzutage haben bereits 12jährige 5ex oder werden schwanger.
    Zum Glück haben die meisten 12jährigen noch keinen, und werden auch nicht schwanger.

    Sicher kann man darüber streiten ob die Altersgrenze nun bei 14 liegen sollte, wie aktuell in Deutschland, oder bei 13 oder gar bei 12 - oder aber wesentlich höher, wie in den meisten anderen Ländern.

    Aber gerade in Anbetracht der Flüchtlingsproblematik halte ich jegliche Liberalisierung, und auch jegliche Bagatellisierung für völlig unangebracht. Wenn man zulässt dass das Land von alleinstehenden jungen Männern überschwemmt wird, dann muss man auch konsequent sein und die Frauen und Töchter des Landes vor Übergriffen schützen.

  8. #12307
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Egal was auch immer sie "freiwillig" mitgemacht haben soll: Wenn sie 13 und die Männer erwachsen waren, dann handelt es sich in jedem Fall um ein Verbrechen, und zwar um den 5exuellen Missbrauch eines Kindes.

    ........................................
    Nicht auszudenken, wenn das Kind ein 13 jähriges Flüchtlingskind gewesen wäre und die Ver.waltiger Deutsche.

    Roth und Co inklusive Medien hätte man bis Afrika zettern hören!!

    Aber so ist es ja nur eine russischstämmige Deutsche (die sind so veranlagt) und wir wollen die Öffentlichkeit doch nicht dahingehend verunsichern, daß es ja auch mal eine deutsches Kind treffen könnte.

    Die Geschichte stinkt gewaltig!!

  9. #12308
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ... braunes gesindel ...
    Ich erlaube mir zu ergänzen: rot-braunes Gesindel.

    Screen Shot 2016-01-27 at 13.25.25.png

  10. #12309
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Der braune Server steht in Russland..., noch Fragen ?

    Innenminister Thomas de Maizière hat die recht5extreme Internetplattform "Altermedia" verboten. Zuvor war die Bundesanwaltschaft mit mehreren Razzien und Festnahmen gegen das Portal vorgegangen.
    Thomas de Maizière verbietet recht5extreme Plattform "Altermedia"
    Die Vereinigung fördere und ermögliche "die Verbreitung übelster rassistischer und fremdenfeindlicher Kommentare und Beiträge, in denen Straftaten gegen Ausländer verteidigt, zu Straftaten aufgefordert und Taten des Nationalsozialismus gerechtfertigt werden", erklärte de Maizière. "Ein solches Verhalten ist mit unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung nicht vereinbar."

  11. #12310
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Wenn dem so ist, gebe ich dem IM mit dem Verbot recht.

    Jetzt warte ich allerdings darauf das auch die Link5extremen Plattformen, die zu Straftaten aufrufen verboten werden!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07