Seite 1228 von 1788 ErsteErste ... 228728112811781218122612271228122912301238127813281728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.271 bis 12.280 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.070 Aufrufe

  1. #12271
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal Fotos, die einige traumatisiert Fachkräfte bei der Arbeit zeigen.
    Foto-Fahndung: Diebe bestehlen schlafende Reisende in Zügen | WAZ.de
    5 Monate zwischen den Taten und der öffentlichen Fahndung!!

    Schnell ist sie schon, unsere Polizei!

    Oder mußte der Maas erst die Freigabe erteilen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12272
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Drama in Schweden: 15-jähriger Asylsuchender ersticht Flüchtlingshelferin

  4. #12273
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht (wenn es nicht so traurig wäre), mit solchen Führungskadern...echt, ein lustiger Abend.
    Na, allzuviele zu lachen und übermäßig viele lustige Abende scheinst Du ja nicht gerade zu haben. Darum werde ich dir mal bei deiner Freizeitplanung unter die Arme greifen. Am Mittwoch könnte es wieder ein Highlight in deinem Leben geben, denn bei der kommenden Maischberger Sendung ist Frauke Petry eingeladen.

    Leider wirst Du mit dem Lachen aber bis nach der Sendung warten müssen, weil bei Maischberger kein Publikum zugegen ist, welches an den richtigen Stellen klatscht, lacht und raunt, damit auch jeder Einzeller weiß, an welchen stellen er lachen oder empört sein soll.. Aber wie gesagt, nach der Sendung erklären dir dann die Bildzeitung und andere Käseblätter an welchen Stellen es lustig war und an welchen Stellen die Petry skandalöse Äusserungen von sich gegeben hat. Sicherlich wirst Du Auch dann wieder lachen. Ich würde das an deiner Stelle nochmal ordentlich geniessen, denn spätestens zu den Landtagswahlen im März wird dir dein debiles Lachen wohl im Halse stecken bleiben.

    http://www.daserste.de/unterhaltung/...ger/index.html

  5. #12274
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Nein, alle Beamte sind im Ueberwachungs-
    einsatz gegen die AfD gebunden.

  6. #12275
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Die Geschichte stinkt.

    Ein 13-jähriges Mädchen hat stundenlang freiwillig 5ex mit mehreren Migranten!!

    Angebliche ..............: Russland greift deutsche Behörden massiv an

  7. #12276
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797

  8. #12277
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Wenn das so weiter geht, werden womöglich bald AfDler und andere sog. Rechte im Ausland Asyl beantragen wegen politischer Verfolgung. AfD-ler wurden ja schon öfters mit dem Tode bedroht oder mit körperlicher Gewalt.

    Ein Armutszeugnis für die BRD, die offenbar im Rückwärtsgang zurück in die Diktatur steuert.

  9. #12278
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Asylbewerberheim in Halle überfallen

    In Halle ist ein Asylbewerber-Heim überfallen worden. Laut Polizei drangen sieben Männer in das Gebäude ein und griffen mehrere Syrer an. Sie mussten ins Krankenhaus. Bei der Auseinandersetzung gingen Möbel zu Bruch, außerdem wurden Geld und ein Handy gestohlen. Die Polizei geht erst einmal nicht von einem fremdenfeindlichen Angriff aus. Ersten Ermittlungen zufolge waren die Täter keine Deutschen.


    MDR SACHSEN-ANHALT - Nachrichten um 14:00 Uhr | MDR.DE

    Wenn die Angreifer schon keine Deutschen waren, lässt sich bestimmt nachweisen, dass es Räächte waren!
    Oder überfallen die Zuwanderer sich nun schon gegenseitig, so Heim gegen Heim?

  10. #12279
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    .............und ich dachte immer Heimspiele gibt es nur beim Sport.................

    .............die Täter also keine Deutschen - das der MDR so etwas auch noch freiwillig schreibt/sendet tz, tz, tz. Mal was völlig politisch Unkorrektes zu bringen - das muß doch schon körperlich weh getan haben..............

  11. #12280
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Das mußt Du schon sportlich sehen-ich denke mal angesichts der langen Saison bei der Ausländerbehörde wird es wohl noch des Öfteren Heimspiele und auch zunehmend Rückspiele in der internationalen Flüchtlingsliga geben.Vielleicht baut man auch eine eigenständige Liga mit verschiedenen Disziplinen auf,natürlich vollkommen halal.In der Championsligue schlägt man sich dann mit den alteingesessenen Clans aus Bremen, Berlin und Duisburg.Alles unter der Schirmherrschaft der Bundesraute-nur mit dem Besuch in der Spielerkabine könnte es zu einem kleinen Mißgeschick kommen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07