Seite 1224 von 1785 ErsteErste ... 224724112411741214122212231224122512261234127413241724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.278 Aufrufe

  1. #12231
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Felix Baumgartner, der Ösi der aus dem Weltall sprang, postete ein Statement übers "Fb", welches teilweise gut angekommen ist, jedoch in der Politik in Ö nicht gut und für Wirbel nun sorgt. Ich meine es stimmt wenn er sagt: "Ein Land in dem angeln ohne Angelschein bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenzen überqueren, können nur IDIOTEN regieren"!!
    Plumpe Kritik an Wilkommens-Politik: Anti-Flüchtlings-Posting: Felix Baumgartner sorgt für Wirbel | www.heute.at
    Da das Zitat von Milos Zeman(tschechischer Präsident)ist, hätte er zumindest darauf verweisen müssen.Inwieweit er als Österreicher,der im Ausland lebt(steuerlich)Kritik seiner Landsleute einstecken muß,kannst nur du selbst beurteilen.Ich bin aber überzeugt,das sich unsere Steueroptimierer solange in der Aura der Raute des Grauens bewegen,bis sie an ihr selbst Kritik üben-dann sind es wieder stinknormale Steuersünder-die es zu verleumden gilt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12232
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Baseballschläger würde ich nur für zuhause, oder fürs Auto empfehlen. Bei dem Teleskopschlagstock nützt dir der kleine Waffenschein leider nichts.
    So ist das in diesem einst schönen Land.
    So war es gedacht. Der Baseballer für zu Hause und der Teleskopschlagstock fürs Auto. Aber wenn das sowieso so teuer wird in Absurdistan dann kann ich mir ja auch gleich ne Uzzi ins Handschuhfach legen.

    Wer sich gegen diese edlen Herrschaften selber verteidigt ist in diesem Land sowieso eine rechte Sau und gehört lebenslang weggesperrt.

  4. #12233
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Willkommen, ihr toleranten Mitbürger!

    ... Der Verein reagiere damit auf die sich häufende Diskriminierung von homo5exuellen Flüchtlingen in Asylunterkünften. Der Verein geht davon aus, dass bis zu 600 der rund 8000 in Nürnberg untergebrachten Flüchtlinge homo5exuell sind. ...

    Unterkunft für homo5exuelle Flüchtlinge öffnet in Nürnberg - Nürnberg - nordbayern.de

  5. #12234
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Verein geht davon aus, dass bis zu 600 der rund 8000 in Nürnberg untergebrachten Flüchtlinge homo5exuell sind. ...
    600 von 8000 ?? Wahnsinn !

    Dachte gar nicht dass der Anteil von Homo5exuellen derartige Dimensionen erreicht;
    sofort erkenne ich ein enormes Einsparpotential bei den Turnhallen-/ Zeltbeheizungen

    (auch die bei unseren Neubürgern so beliebte "Grapscherei" sehe ich nun mit ganz anderen Augen ......... )

  6. #12235
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253

  7. #12236
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wenn es denn eine "Knall" Waffe sein soll, empfehle ich z.B eine alte Röhm RG 89 mit der PTB 451.
    Diese hat einen "fast" freien Lauf, dort kommt vorne noch ordentlich was raus.
    Bekommt man relativ günstig bei EGun.
    Ich besitze noch eine Röhm RG 88 -
    gekauft bei Fa. Reinig in Gießen vor über 20 Jahren !
    (noch im Originalkarton und mit Preisschild DM 229.- )

  8. #12237
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    600 von 8000 ?? Wahnsinn !

    Dachte gar nicht dass der Anteil von Homo5exuellen derartige Dimensionen erreicht
    (sehe nunmehr auch die so beliebte "Grapscherei" mit ganz anderen Augen ......... )

    Nix Wahnsinn.
    8 bis 10% ist der weltweit ganz normale Schnitt.

  9. #12238
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nix Wahnsinn.
    8 bis 10% ist der weltweit ganz normale Schnitt.
    OH !
    War mir nicht bekannt - danke.

    -----------------------------------

    Nachtrag :
    gerade noch einmal ein wenig recherchiert ................

    also, Deine 8 - 10 % erscheinen mir denn doch extrem hoch angesetzt !

    Zwischen 1 - 3 % sind wohl realistischer - denke ich

  10. #12239
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Endlich Klartext: die angeblichen Sorgen der Frauen vor 'Flüchtlingen' offensichtlich Hirngespinste!
    Und diese machen die 'Räächten' stark. Die TAZ erklärt es:

    ... Es sind also wohl weniger die Frauen, die sich vor den Flüchtlingen fürchten, als die Männer, die Angst davor haben, die Frauen könnten ihnen weglaufen. Wenn man sich die AfD-Sympathisanten so anschaut, scheint das zumindest eine überaus berechtigte Sorge zu sein. ...

    Partei der Männer - taz.de

  11. #12240
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich besitze noch eine Röhm RG 88 -
    gekauft bei Fa. Reinig in Gießen vor über 20 Jahren !
    (noch im Originalkarton und mit Preisschild DM 229.- )
    https://www.shoot-club.de/raeoehm-rg...-p-a-k/a-6457/

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07