Seite 1223 von 1797 ErsteErste ... 223723112311731213122112221223122412251233127313231723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.221 bis 12.230 von 17963

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.962 Antworten · 764.074 Aufrufe

  1. #12221
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich vor 5 Tagen das erste Mal nach einem kleinen Waffenschein gegooglet.
    Ich habe für meine Frau ein DB-Ticket Mainz-Essen mit Sitzplatzreservierung im Großraumabteil gebucht. Ich habe meiner Frau explizit verboten von Essen HBF mit der U-Bahn zu unserer Wohnung zu fahren. Sie hat ein Taxi zu nehmen.
    Ich werde etwas paranoid.
    Da steht du nicht alleine da. Meiner Frau habe ich schon vor Jahren mal ein Pfefferspray gekauft. Genauso lange hat sie es auch im Wohnzimmerschrank stehen. Letztes Wochenende haben die Thaimädels auf der Party mal wieder untereinander geplauscht. Jetzt tritt bald jeden Tag eine, vor allen aus den Thaimassagen, an mich ran ob ich ihr auch so einen Pfefferspray besorgen kann.

    So etwas gehört leider heutzutage in jede Frauenhandtasche und in jeder Thaimassage unter die Theke. Bei den Massagegeschäften empfehle ich noch zusätzlich einen Signalgeber der auf Knopfdruck einen schrillen Signalton erzeugt.

    Ich interessiere mich derzeit für Baseballschläger (Holz oder Alu?) und einen Teleskopschlagstöcke.

    Vielleicht mal nächste Tage ein paar der Mädels um mich scharren für einen gemeinsamen Besuch einen Essener Waffengeschäftes.

  2.  
    Anzeige
  3. #12222
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Erst Höcke, dann Petry und nun das noch, Beatrix von Storch...555

    Eine Auswahl der Sprüche: Beatrix von Storch AfD Anne Will: Beatrix von Storch schockt mit irren Verschwörungstheorien
    AfD will Flüchtlingen die Integration verweigern
    " Und weiter: "Ich nehme Wetten an: Wenn sie bald zurücktritt, wird sie das Land verlassen. Aus Sicherheitsgründen."
    Die Rechtsanwältin verstieg sich gar in eine Verschwörungstheorie, indem sie erklärte, Merkel werde Gerüchten zufolge "nach Chile oder Südamerika auswandern". Dafür erntete sie Lacher aus dem Publikum,
    als von Storch mehrfach "keine Obergrenze" in Laschets Ausführungen rief. Als es diesem zu bunt wurde, wandte er sich ihr abrupt zu und feuerte zurück: "Keine Obergrenze, keine Obergrenze! Ihre Untergrenze im Niveau haben wir gerade schon gehört!"
    Will wurde dies zu bunt. Sie unterbrach die AfD-Politikerin mit der Bemerkung, alle anderen, nicht aus Österreich kommenden Flüchtlinge seien ja wohl kaum mit dem Fallschirm über Deutschland abgesprungen. Aber in der Welt der Beatrix von Storch wäre wohl auch das denkbar.
    Man kann der AfD-Führung nur dringend anraten, weitere Vertreter im öffentlichen Raum auftreten zu lassen. Selten so gelacht (wenn es nicht so traurig wäre), mit solchen Führungskadern...echt, ein lustiger Abend.

  4. #12223
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    SAG mir wo der Fehler ist.

    Ansonsten lachen wir ja eher über Dich.

  5. #12224
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Es ist ja in Deutschland durchaus noch Platz für eine Partei rechts von der CDU. Aber mit diesem Auftreten in der Öffentlichkeit kann man die AfD wohl kaum ernst nehmen.

  6. #12225
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Geiler Slogan-"Der Norden ist voll" und das am Stauderkreisel Bin ich getzt mal auf die Reaktie von @yogi gespannt.!!!
    (offtopic ein) Na der ist auch voll, ist doch Wochenende! (offtopic aus)

  7. #12226
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    *
    Hmmm, ist es wirklich für die meisten Menschen so einfach?
    Irgendwie schade, weil es am Ende genauso nur Pauschalisierungen sind, die man dem anderen immer so gern vorhält.


  8. #12227
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.895
    Felix Baumgartner, der Ösi der aus dem Weltall sprang, postete ein Statement übers "Fb", welches teilweise gut angekommen ist, jedoch in der Politik in Ö nicht gut und für Wirbel nun sorgt. Ich meine es stimmt wenn er sagt: "Ein Land in dem angeln ohne Angelschein bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenzen überqueren, können nur IDIOTEN regieren"!!
    Plumpe Kritik an Wilkommens-Politik: Anti-Flüchtlings-Posting: Felix Baumgartner sorgt für Wirbel | www.heute.at

  9. #12228
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Felix Baumgartner, der Ösi der aus dem Weltall sprang, postete ein Statement übers "Fb", welches teilweise gut angekommen ist, jedoch in der Politik in Ö nicht gut und für Wirbel nun sorgt. Ich meine es stimmt wenn er sagt: "Ein Land in dem angeln ohne Angelschein bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenzen überqueren, können nur IDIOTEN regieren"!!
    Plumpe Kritik an Wilkommens-Politik: Anti-Flüchtlings-Posting: Felix Baumgartner sorgt für Wirbel | www.heute.at
    Tja, wo der Mann recht hat, hat er recht. Ganz einfach. Das gilt natürlich auch für die Idiotenregierung in Berlin und in fast allen Bundesländern.... mmhh, ich revidiere das fast.

  10. #12229
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen

    Ich interessiere mich derzeit für Baseballschläger (Holz oder Alu?) und einen Teleskopschlagstöcke.
    .
    Baseballschläger würde ich nur für zuhause, oder fürs Auto empfehlen. Bei dem Teleskopschlagstock nützt dir der kleine Waffenschein leider nichts. Das Risiko, damit von der Polizei aufgegriffen zu werden, ist vorhanden und mit, im Normalfall, 500 -1000 Euro auch teuer bestraft.

    Ich gehe das Risiko nun seit mehreren Wochen ein, bis heute kein Problem. Zuhause kannst du dir son Ding schon hinlegen, aber eben nicht mitführen.

    So ist das in diesem einst schönen Land.

  11. #12230
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    na wenigstens haben die asylanten dann feine zähne, während der dt. rentner sein schnitzel püriert
    @messma Kommentar aus dem von @noritom eingestellten Link:

    #3 Perseus (24. Jan 2016 15:38) Ein Repfutschi traf auf eine Fee, die ihm 3 Wünsche gewährte. Als ersten Wunsch wünschte er sich die Komplettsanierung seiner Zähne. Schwups, er hatte den Mund voller Goldzähne und die Krankenkasse hatte auch schon alles bezahlt. Als zweiten Wunsch wollte er Häuser, Autos und Hartz-4 für sich und seine 5 Frauen samt 20 Kindern. Schwups, die Häuser standen da in bester Lage mit Auto davor und die Gelder waren auch schon auf dem Konto. „Jetzt überlege gut, dein letzter Wunsch“, sagte die Fee. Er überlegte nicht lange und wünschte sich den Deutschen Pass, damit er nicht länger so sehr diskriminiert und benachteiligt sei. Schwups, da waren die Zahnlücken wieder da, die Häuser, Frauen und Kinder weg und das Geld auch. „Was ist denn passiert?“, fragte er. Die Fee lachte nur und sagte: „Jetzt bist du Deutscher, sieh selber zu, wie du klar kommst“.


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07