Seite 1218 von 1789 ErsteErste ... 218718111811681208121612171218121912201228126813181718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.171 bis 12.180 von 17883

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.882 Antworten · 758.763 Aufrufe

  1. #12171
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ich wäre trotzdem daran interessiert, ................................
    Meine Frau hat einen Thai FS für PKW und Moppet und sie ist 47 Jahre alt.
    Da wir fast alles gemeinsam machen (seit über 20 Jahren) ist es schon oke, dass nur ich fahre. Hält mich auch vom Saufen ab.
    Diese Fahrt von ihr ist etwas Ungewöhnliches. So etwas kommt ca. alle 2 Jahre mal vor.

  2.  
    Anzeige
  3. #12172
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr in der Lage, den Beitrag zu kommentieren.
    Einfach mal lesenl
    Da fehlen einem die Worte. Aber nochmal, schuld an allem ist die DS aus der Uckermark mit ihrem drexx Gefolge.

  4. #12173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Da fehlen einem die Worte. Aber nochmal, schuld an allem ist die DS aus der Uckermark mit ihrem drexx Gefolge.
    Was heißt eigentlich DS?
    DummSau, (c. Hohecker) DosenSch.lampe, ....................?

  5. #12174
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.953

    Arrow

    Die Zustände sind schon länger so. Die Lokalpresse hat es hinter vorgehaltener Hand mal so formuliert:
    Notaufnahme wird bewacht

  6. #12175
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was heißt eigentlich DS
    Mit dem Borstenvieh liegst du gut, der Rest mit dem"D" spielt sich im Schmutz ab. Ist normalerweise nicht mein Ausdrucksfundus, aber dieser Unperson angemessen.

    Das würde ich dieser Unperson auch ins Gesicht sagen. Hoffe auf Nürnberg 2.0.

  7. #12176
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Hier mal ein Video zu der angeblich nicht stattgefundenen V.ergewaltigung in Berlin. Ich kann nicht sagen, wie glaubwürdig die Leute die dort sprechen sind, aber den Deutschen Medien der Deutschen Polizei und der Justiz vertraue ich auch nicht. Darum bilde sich bitte jeder selber seine Meinung zu der Glaubwürdigkeit.

  8. #12177
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Hier mal eine Erfolgstory von einem fleisigen "Facharbeiter": POL-GOE: (38/2016) 28 Jahre alter Asylbewerber nach Diebstahl in mehreren Göttinger Warenhäusern festgenommen - Polizei geht von gewerbsmäßiger Tatbegehung aus, Verdächtiger dem Haftrichter vorgeführt | Pressemitteilung Polizeidirektion Göttingen

    20 Mal bei Diebstählen in 2016 erwischt, also fast jeden tag einer, aber erst jetzt wird er weggesperrt.


  9. #12178
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Video zu der angeblich nicht stattgefundenen V.ergewaltigung in Berlin. Ich kann nicht sagen, wie glaubwürdig die Leute die dort sprechen sind, aber den Deutschen Medien der Deutschen Polizei und der Justiz vertraue ich auch nicht.
    Die Presse hat seit einiger Zeit ein Problem. Nicht ohne Grund nennt man sie "Lügenpresse"
    Die Polizei bemüht sich, auch in diese Kategorie aufgenommen zu werden. (oder wird dazu drangsaliert)

    Auch ich kann nicht sagen, was richtig oder falsch ist. Was mir aber auffiel, was sagen denn die Ärzte, die doch wohl bei einer Verge.waltigung immer konsultiert werden müssen. Wurde da schon etwas publiziert?

  10. #12179
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was mir aber auffiel, was sagen denn die Ärzte, die doch wohl bei einer Verge.waltigung immer konsultiert werden müssen. Wurde da schon etwas publiziert?
    Nicht das ich wüsste. Ich hatte den Fall nur am Rande mitbekommen und mich erst in den letzten Tagen dafür interessiert, weil meine Frau von einem Russischen bekannten etwas läuten gehört hat, der Leute in Marzahn kennt und der meinte, dass dieser Fall tatsächlich stattgefunden hat. Den russischen Medien traue ich nun auch nicht wirklich über den Weg, aber ich frage mich, warum sollen die Mutter und die Tante lügen? Ich kann wie jeder andere hier auch, nicht für alle Meldungen die ich in den Medien aufschnappe eine Garantie geben, dass sie alle genau so stattgefunden haben wie darüber berichtet wird. Fakt ist jedenfalls, dass es in Deutschland noch nie so viel 5exuelle Übergriffe gab wie in letzter Zeit und ich bin mir auch sicher, dass von den Behörden alles unternommen werden wird, dass keine Statistik davon in der Öffentlichkeit erscheint.

  11. #12180
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.953

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Presse hat seit einiger Zeit ein Problem. Nicht ohne Grund nennt man sie "Lügenpresse"
    Die Polizei bemüht sich, auch in diese Kategorie aufgenommen zu werden. (oder wird dazu drangsaliert)

    Auch ich kann nicht sagen, was richtig oder falsch ist. Was mir aber auffiel, was sagen denn die Ärzte, die doch wohl bei einer Verge.waltigung immer konsultiert werden müssen. Wurde da schon etwas publiziert?
    Ärtzte haben Schweigepflicht. Von da aus kann man nicht erwarten das dort ein Staetment abgegeben wird.

    Das ist ebend zwiespältig.
    Die Ermittlungen der Polizei ergaben das es sich nicht so darstellt wie angegeben. Jedoch das etwas Vorgefallen ist. In den öffentlichen Mitteilungen zum Sachverhalt wird sich aber dann wieder hinter angeblichen Persönlichkeitsrechten versteckt.
    Nach den bekannt gewordenen Informationsdefizit der Polizei bei bestimmten Personengruppen in der letzten Zeit geht nun ihre selbstgesteute Saat auf. Das nun viele Bürger den veröffentlichten Meldungen keinen uneingeschränkten Glauben mehr schenken. Wenn es auch nur einen Ansatzpunkt gibt, das Informationen zurück gehalten werden.



    Bemerkenswert aber, hab heute ein noch ein Bericht über diese Demo auf irgend ein TV-Sender gesehen. Leider kann ich ihn jetzt nirgends finden.
    Dort filmte inmitten der offensichtlich russischstämmigen Demonstranten jemand mit seinem Handy das Interview das auch in dem Video von @Uns Uwe eingestellt wurde. Der Reporter fragte gleich wozu er filme. Er antwortete, er mache nur einen Livestream. Darauf sogleich der Reporter des öffentlich-rechtlichen Fernsehens gleich mit der Gegenfrage: Für die NPD?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07