Seite 1216 von 1787 ErsteErste ... 216716111611661206121412151216121712181226126613161716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.151 bis 12.160 von 17863

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.862 Antworten · 756.699 Aufrufe

  1. #12151
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.807
    Das hier hab ich bei FB gefunden. Der Text dazu ist NICHT von mir:


  2.  
    Anzeige
  3. #12152
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Merkel macht nicht zum ersten Mal Fehler, konnte sie nur bisher ungestraft aussitzen bzw. Meinungen ungestraft ändern......Doch diesmal hat sie den Bogen überspannt. D.h. wenn sie jetzt noch ihre Meinung ändert, dann ist sie erledigt....
    Micha L, ich stimme dir uneingeschränkt zu, wenn Du schreibst, dass Frau Merkel in einigen ihrer Direktiven nicht symbolisch die Deutschlandkette um den Hals gelegt wurde.....
    "Erledigt" ist sie für mich ohne Zweifel, egal, ob sie ihren Standpunkt weiterhin deutschlandweit, europäisch oder sogar anmassend weltweit versucht zu verteidigen.
    Ein Einknicken bzw eine Anerkennung der Realitäten würde sie als Person mit mutmasslichen Euro-Ambitionen ebenso unglaubwürdig erscheinen lassen wie.....
    ...aber da ist ja noch das Phantom,....der Wähler,....der aller Voraussicht nach so entscheiden wird wie immer.....

  4. #12153
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.943

    Arrow

    Die Feministin Zana Ramadani kämpfte als Aktivistin der Femen-Bewegung für Gleichberechtigung. Die heute 32-Jährige wurde in Mazedonien geboren und wuchs im Siegerland in ihrer muslimischen Familie auf. Mittlerweile lebt sie in Berlin.

    Die ehemalige Femen-Aktivistin Zana Ramadani glaubt, dass Vorfälle wie in Köln überall möglich sind, wo Muslime leben. Schuld sind islamische Werte – und Mütter, die ihre Kinder danach erziehen.
    Sprachkurse reichen nicht. Wir müssen den Wertewandel in ihren Köpfen einleiten. Westliche Werte müssen ihnen nahegebracht werden.
    .
    Verpflichtend für jede Frau. Wer sich weigert, kriegt kein Geld. Die Frau ist der Schlüssel zur Familie. Wir brauchen mehr Mut, um unsere Werte zu verteidigen. Wir müssen die Muslime zwingen. Ohne Zwang wird es nicht gehen. Wir müssen aufhören mit der falschen Toleranz gegenüber dem Islam. Der Islam macht unsere Werte kaputt, und das müssen wir verhindern.
    Zana Ramadani: "Der Islam macht unsere Werte kaputt!"

  5. #12154
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das hier hab ich ...
    Mit so etwas muss man ganz vorsichtig sein, @lucky2103, wenn man nicht wirklich jedes Detail der Entscheidung(en) kennt (Kinder, Ehefrau inklusive ... ). Oft wird so etwas rein zur Stimmungsmache gestreut.

    Also besser zweimal schauen und bei leisestem Zweifel das Verteilen lieber lassen.

  6. #12155
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.506
    Diese Freiburger Club- und Diskotheken - Naz.is sind in ihrem Fremdenhass so verblendet, dass sie freiwillig auf gutes Geld verzichten, was friedliche und gern gesehene ausländische Gäste dort lassen wollen.


    Flüchtlinge: Freiburger Clubs sperren Asylbewerber aus |.ZEIT ONLINE

  7. #12156
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mit so etwas muss man ganz vorsichtig sein, @lucky2103, wenn man nicht wirklich jedes Detail der Entscheidung(en) kennt (Kinder, Ehefrau inklusive ... ). Oft wird so etwas rein zur Stimmungsmache gestreut.

    Also besser zweimal schauen und bei leisestem Zweifel das Verteilen lieber lassen.
    Absolute Zustimmung, hatte mir gerade überlegt, ob ich der Verbreitung dieses Links hier meine wohl berechtigten Zweifel äussern sollte und Deinen Beitrag melden sollte.....
    Die Realität ist besorgnisserregend genug, was uns nicht veranlassen sollte, auf solche Seiten Bezug zu nehmen oder auf sie zu verlinken.....
    @lucky 2103,.. das kannst Du besser,.. nutze Deine Ressourcen,....besser....

    Deinen Beitrag,....ist hoffendlich klar.....

  8. #12157
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.506
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung, ..

    Yep, von mir auch. Es ist der Sache alles andere als dienlich, dummes Zeug zu verbreiten. Das ist angesichts des Irrsinns, der hier gerade läuft, auch gar nicht nötig. Die nackte Wahrheit ist erschreckend genug.

    Dass eine einzelne Person 1000 € ausgezahlt bekommt gehört ins Reich der Ammenmärchen und urbanen Legenden.

  9. #12158
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.807
    Aber gut, dass wir drüber geredet haben.

    Muß ich dazusagen, dass ich das Bild bei FB nicht geteilt, sondern nur hier im Nitty hochgeladen habe ?

  10. #12159
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    .....Double vorhanden ? Bei Deiner Rechenakrobatik wundert es mich nicht mehr, warum die SBZ, nicht nur politisch Bankrott ging, sondern vor allem wirtschaftlich ihren Offenbarungseid leisten musste. --- Anmerkung: Der Rest ist ja noch peinlicher.
    War von Micha L ein sach- und Fachgerecht korrekter Vortrag. Wenn Du es nicht verstehen willst oder kannst, dein Problem.
    Wieviel bekommst Du denn für deine Forensabotage hier vom Staat, die üblichen 30 Silberlinge?

  11. #12160
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Machen!! Kostet wohl Geld und Nerven, bedeutet aber Unabhängigkeit....und auf Dauer weniger Stress für Dich.
    Hast du ne Ahnung.
    Gas Geilste ist, wenn wir unterwegs sind, etwas dämliches bei anderen Verkehrsteilnehmern passiert und mein Olle meint, O-Ton:
    "bestimmt eine Frau am Steuer". Kein Scheiß, schwör.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07