Seite 1214 von 1788 ErsteErste ... 214714111411641204121212131214121512161224126413141714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.131 bis 12.140 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.678 Aufrufe

  1. #12131
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.257
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Es stellt sich immer die Frage wer den
    Gewinn der Wiedervereinigung hatte.
    Wie immer gab es Gewinner und Verlie-
    rer.
    Das Ziel der Wiedervereinigung wurde
    uebrigens nur nach aussen kundgetan;
    intern hatte man bei der CDU auch
    schon laengst davon Abstand genommen.
    Von Seiten der SPD wurde sehr stark
    intern diskutiert die DDR als voelker-
    rechtlich souveraenen Staat an zu er-
    kennen.
    Helmut Kohl hat das eigentlich fuer
    alle Welt sichtbar getan, als er SED
    Chef Erich Honecker seinerzeit mit
    allen militaerischen Ehren und Abspielen
    BEIDER Nationalhymnen in Bonn empfing.
    Sorry -es fällt mir sehr schwer Dir in irgendeiner Weise Recht zu geben(selbst wenn es dafür Gründe gebe)aber Dein "Künstlername" und der Tatsache geschuldet,das der XXX(FSK@c)Dir ein Danke zukommen läßt,bringt Dir leider bei mir keine Pluspunkte ein.Überzeuge mich vom Gegenteil !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12132
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.257
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich glaube, er meint alle diese "Spätaussiedler" aus Russland mit "einwandfreiem" deutschen Stammbaum. DIE hat der KOHL sehr wohl in Millionenstärke hineingelassen. Schon vergessen?
    Also ich glaube schon den Unterschied zwischen "Spätaussiedlern" und diesen heutigen"Antänzern" zu kennen . Habe selbst mit "Rußland-Deutschen"gearbeitet-zur vollsten Zufriedenheit. Ich bin überzeugt, das es auch heute "Willige"gibt-wäre aber nicht bereit auf eigene Kosten und Nerven "Psychotests"durchzuführen nur damit die "Wohlfühl-Hysterie"der Einladenden stimmig wird.

  4. #12133
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ...................
    Ein Einlaßstop würde den Zustrom mittelfristig von alleine verringern. Wer weiß, daß er keine Chance hat, der setzt sich auch nicht der Gefahr des Ertrinkens aus.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das ist so dermaßen logisch und folgerichtig das man nicht davon ausgehen kann wir hätten es hier mit Idioten in der Regierung zu tun. Es handelt sich hier ganz klar um eine bewußte gewollte Flutung die überhaupt nichts mit Menschlichkeit oder Hilfe für Kriegsflüchtlinge zu tun hat. Das ist nur das Etikett für dieses Aktion.
    Aber die oppositionelle Linke meint das ernst. Die sind so ideologisch vernagelt und realitätsfern wie weiland die SED.

  5. #12134
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.257
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Deutschland wird zum Irrenhaus.Und Essen ist der Mittelpunkt.

    Anhang 24429
    Geiler Slogan-"Der Norden ist voll" und das am Stauderkreisel Bin ich getzt mal auf die Reaktie von @yogi gespannt.!!!

  6. #12135
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Warum fährt Deine Frau nicht mit dem Auto hin? Ich meine, mit Eurem Wagen und allein fahren? Meine Frau kommt mit dem Navi fast überall hin. Deutsche Autobahn ist für sie aber noch immer zu heavy. Da fahr ich lieber selbst.

    noritom
    Das liegt daran, dass sie keinen deutschen FS hat.

  7. #12136
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.257
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    pppphhhuuuuu.................
    Wenns darum geht-ich mag den auch nicht-zu viel Geschrei, zu viel Hysterie und wenig Substanz !!!!

  8. #12137
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Geiler Slogan-"Der Norden ist voll" und das am Stauderkreisel Bin ich getzt mal auf die Reaktie von @yogi gespannt.!!!
    Bei "Stauderkreisel" habe ich schon wieder Glückstränchen in den Augen gehabt.

    Nebenbei blockiere ich den, mit 20 Kumpeln aus meinem Fußballverein, der nur 500 Meter entfernt ist.

    Was mich aber wirklich wunderte war, daß dieser Aufschrei von der SPD kam.

  9. #12138
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, ER hat sie geöffnet, schon die 16 Mio vergessen ?, darunter 3 Mio mit sofortigem Rentenanspruch (ohne jemals 1 Pfennig eingezahlt zuhaben), selbstverständlich auf Westniveau.
    Ein verbreiterer Irrtum ist, daß man bekommt, was man in die Rentenkasse eingezahlt hat.

    Tatsächlich ist es so, daß die Einzahler immer die jeweiligen Rentner finanzieren.

    Es ist also so, daß die DDR-Beschäftigten bis zum Ende 1990 die DDR-Rentner finanzierten und die BRD-Beschäftigten die BRD-Rentner.
    Ab 1990 finanzieren alle deutschen Beschäftigten alle deutschen Rentner.
    Obwohl man das nicht mehr trennen kann, finanzieren die Ostdeutschen also auch heutzutage prinzipiell die ostdeutschen Rentner selbst.

    Die Vergangenheit spielt nur bei der Berechnung der Rentenhöhe eine Rolle.

  10. #12139
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.946

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...
    Was mich aber wirklich wunderte war, das dieser Aufschrei von der SPD kam.
    Kein Aufschrei. Aufruf. Der Aufschrei kommt von den Linken und Grünen.
    SPD-Protest gegen Flüchtlingsheime in Essen: Wenn die SPD wie Pegida klingt - N24.de

  11. #12140
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.017
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber die oppositionelle Linke meint das ernst. Die sind so ideologisch vernagelt und realitätsfern wie weiland die SED.
    Klar und die Gutmenschen auch, aber Merkel?

    die hat doch noch vor nicht langer Zeit beim Ertrinken zugesehen und weder Griechenland, Spanien oder Italien unterstützt bei deren Flüchtlingsproblem.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07