Seite 1213 von 1792 ErsteErste ... 213713111311631203121112121213121412151223126313131713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.130 von 17918

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.917 Antworten · 761.273 Aufrufe

  1. #12121
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Thumbs down

    Laut einem Bericht des Bundeskriminalamtes kam es Silvester in zwölf Bundesländern zu ähnlichen Übergriffen wie am Kölner Hauptbahnhof.
    .
    5exuelle Übergriffe in Kombination mit Eigentumsdelikten ähnlich
    wie in Köln hat es Medienberichten zufolge in der Silvesternacht in insgesamt zwölf Bundesländern gegeben. Allerdings war das Ausmaß offensichtlich sehr unterschiedlich, hieß es am Samstag in NDR und WDR unter Berufung auf einen internen Bericht des Bundeskriminalamts (BKA), der auch der "Süddeutsche Zeitung" vorliege.
    ...

    Oje, haben die bis jetzt auf das offizielle Okay von oben gewartet um zu der Erkenntnis zu kommen und den Artikel schreiben zu dürfen. War doch längst schon bekannt das ähnliche Vorfälle in anderen deutschen und Europäischen Städte gab.

  2.  
    Anzeige
  3. #12122
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Sorry, normalerweise gehe ich hier im Forum niemanden direkt an, aber du bist eine Dumpfbratze. Um dich einschätzen zu können...leg doch mal ein paar Fakten über dich auf den Tisch des Hauses Nittaya: wie alt, welche Ausbildung, welcher Beruf........ich denke, das ist noch datenschutzkonform.
    Hab ich auch schon mal drum gebeten....
    Vielleicht noch eine kurze optische Beschreibung: Südländischer Typ..... Sprich nicht mal ein Schäferhund in der Ahnengalerie

  4. #12123
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon mal drum gebeten....
    Sorry, überlesen. Wäre aber trotzdem wünschenswert zu wissen, aus welchem Kopf so ein Dünnschixx entspringt.

  5. #12124
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Er ist leider eine Antwort schuldig geblieben.....

  6. #12125
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Er ist leider eine Antwort schuldig geblieben.....
    Tja, so ist das halt mit solchen Typen. Ich hätte, außer meinem Klarnamen, Arbeitgeber und Wohnort keine Probleme mich zu outen. Wobei, wenn man danach sucht, findet man fast alle Details hier im Nittaya.

  7. #12126
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Exclamation

    Die Diskussion über die Identität des Members ist hiermit beendet.

    Bitte weiter beim Thema des Threads bleiben.

  8. #12127
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    und im taxi sitzt n pakistani am steuer, der mal falsch in die dunkle gasse abbiegt und die türen verriegelt, am besten selbst abholen.
    Ja, daran habe ich auch gedacht. Das Risiko erscheint mir aber weitaus geringer, als der Weg vom Bahnsteig zur U-Bahn. Auch habe ich ihr eingeprägt, vor dem Einsteigen gut sichtbar, sich die Taxinummer zu notieren.
    Das mit dem Abholen scheitert leider daran, dass ich in Wiesbaden arbeiten muss. Müsste sie nicht den Termin auf dem Ausl.-Amt zur Beantragung dieser dämlichen Karte (nach 1/2 Jahr) wahrnehmen, würde sie garantiert nicht alleine nach Essen fahren.

  9. #12128
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja, daran habe ich auch gedacht. Das Risiko erscheint mir aber weitaus geringer, als der Weg vom Bahnsteig zur U-Bahn. Auch habe ich ihr eingeprägt, vor dem Einsteigen gut sichtbar, sich die Taxinummer zu notieren.
    Das mit dem Abholen scheitert leider daran, dass ich in Wiesbaden arbeiten muss. Müsste sie nicht den Termin auf dem Ausl.-Amt zur Beantragung dieser dämlichen Karte (nach 1/2 Jahr) wahrnehmen, würde sie garantiert nicht alleine nach Essen fahren.
    Warum fährt Deine Frau nicht mit dem Auto hin? Ich meine, mit Eurem Wagen und allein fahren? Meine Frau kommt mit dem Navi fast überall hin. Deutsche Autobahn ist für sie aber noch immer zu heavy. Da fahr ich lieber selbst.

    noritom

  10. #12129
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja, daran habe ich auch gedacht. Das Risiko erscheint mir aber weitaus geringer, als der Weg vom Bahnsteig zur U-Bahn. Auch habe ich ihr eingeprägt, vor dem Einsteigen gut sichtbar, sich die Taxinummer zu notieren.
    Kurzerhand per "line" übertragen. Geht fast noch einfacher als aufschreiben und ist deutlich effektiver.

  11. #12130
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ob sich dies das rote Freiburg und die ANTIFA Sturm Abteilungen bieten lassen?
    "Sehen keinen anderen Weg": Freiburger Diskotheken verwehren Flüchtlingen Zutritt - FOCUS Online
    Höhöhö-im dunkelgrünen Freiburg isset möööchlich und in Niedersachsen wird der gemeine Kneiper mit Festungshaft, Waterboarding etc.bestraft, wenn er rein aus ethnischen Gründen einem Langschwänzer den Zutritt zu den Gemächern verbietet.Goil-ich liebe Anarchie !!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07