Seite 1209 von 1785 ErsteErste ... 209709110911591199120712081209121012111219125913091709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.081 bis 12.090 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.188 Aufrufe

  1. #12081
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946

    z.B. : Tanzen in der Disko, Schwimmbadbesuche, Zugfahrten und der Besuch von Märkten ....... alleine für das bei vielen Menschen entstehende "mulmige Gefühl" bei derartigen Aktivitäten mache ich unsere Kanzlerin persönlich verantwortlich.

    Schon alleine für diesen einzelnen Aspekt, als Resultat ihrer irrgeleiteten Politik, nämlich der massiven Verminderung "unserer" Lebensqualität, sollte sie vor einem Gericht verklagt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12082
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich vor 5 Tagen das erste Mal nach einem kleinen Waffenschein gegooglet.
    Ich habe für meine Frau ein DB-Ticket Mainz-Essen mit Sitzplatzreservierung im Großraumabteil gebucht. Ich habe meiner Frau explizit verboten von Essen HBF mit der U-Bahn zu unserer Wohnung zu fahren. Sie hat ein Taxi zu nehmen.
    Ich werde etwas paranoid.
    Meine Frau fährt nicht mehr ÖPNV, fertig.

  4. #12083
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Humor haben sie ja, die Kölner Jecken......
    Aus dem deutsch/arabischen Flyer:
    "Wundert Euch also nicht, wenn ihr Kölner in historischen Soldatenuniformen trefft. Ihre Gewehre sind nur aus Holz und haben Blumen im Lauf...."
    Bei Kölnern in aktuellen Polizeiuniformen braucht Ihr Euch auch keine Sorgen machen.
    "Strassenkarneval ist immer kostenlos....und man kann dabei noch etwas bekommen..."
    z.B. Mobiltelefone, Geldbörsen, willige Frauen...
    "Die Kölner sind ziemlich offen und neugierig Fremden gegenüber. Der Umgang ist sehr locker...."
    Na wenn das keine Einladung ist.....
    Kölner Karneval: Festkomitee-Flyer erklärt Flüchtlingen den Kölner Karneval
    Ich habe mir das nicht durchgelesen, aber ich kann mir vorstellen, dass der wichtigste Hinweis dort nicht enthalten ist, nämlich dieser: Liebe traumatisierte Schutzsuchende, auch im Karneval ist es nicht angebracht seine Finger in die Körperöffnungen der Frauen zu stecken, die ihren Aufenhalt hier in Deutschland mitfinanzieren.

  5. #12084
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich vor 5 Tagen das erste Mal nach einem kleinen Waffenschein gegooglet.
    Ich habe für meine Frau ein DB-Ticket Mainz-Essen mit Sitzplatzreservierung im Großraumabteil gebucht. Ich habe meiner Frau explizit verboten von Essen HBF mit der U-Bahn zu unserer Wohnung zu fahren. Sie hat ein Taxi zu nehmen.
    Ich werde etwas paranoid.
    und im taxi sitzt n pakistani am steuer, der mal falsch in die dunkle gasse abbiegt und die türen verriegelt, am besten selbst abholen.

  6. #12085
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    I Ö wird es jetzt langsam "mutiger" mit der Ablehnung von Migranten, denn Asylant oder Flüchtling "darf man "politisch correct in Ö nicht mehr öffentlich sagen! Das erste Schwimmbad sperrt mit Aushang alle mit migrant.Hintergrund aus, wegen Belästigungen, sogar durch Pädophile usw.........lediglich unsere doofen Gutmenschen protestieren dagegen!
    "Nur mit Begleitperson": Bad in Mödling sperrt Menschen mit Migrationshintergrund aus | www.heute.at

    Und, oh Wunder, der neue Verteidigungsminister schlägt vor, die Hercules Transporter für Abschiebungen zur Verfügung zu stellen! WOW......der hat plötzlich Mut oder eher Angst vor Neuwahlen?
    Doskozil: Abschiebungen mit Hercules-Transportern - Hilfe für Polizei - Österreich - krone.at

  7. #12086
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Warum können die Dänen das besser als die Deutschen? Scheinbar gibt es in DK keinen Kampf gegen rääächtz (die haben ihre Eier noch!).
    Schweinefleisch, Teil der dänischen Essenskultur | metropolico.org

  8. #12087
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Ob sich dies das rote Freiburg und die ANTIFA Sturm Abteilungen bieten lassen?
    "Sehen keinen anderen Weg": Freiburger Diskotheken verwehren Flüchtlingen Zutritt - FOCUS Online

  9. #12088
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

  10. #12089
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Unter Kohl als Bundeskanzler wäre diese Invasion nicht möglich gewesen. Der hätte die Grenze schon lange dicht gemacht.

  11. #12090
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Unter Kohl als Bundeskanzler wäre diese Invasion nicht möglich gewesen. .
    Unter Schmidt auch nicht. Unter Schröder auch nicht. Unter.....

    Ich glaube es wäre besser nur die aufzuzählen, die ebenfalls so einen Murks veranstaltet hätten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07