Seite 1206 von 1794 ErsteErste ... 206706110611561196120412051206120712081216125613061706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.051 bis 12.060 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.163 Aufrufe

  1. #12051
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Das hört man inzwischen wirklich überall. Man braucht nur die Ohren offenzuhalten oder das Stichwort zu geben, z.B. in der Sauna. Da bricht ein Maß von Frust, Hass, ohnmächtiger Wut und Verbitterung los, das man sich noch vor wenigen Monaten nicht hätte denken können. Inzwischen sind auch jene völlig außer sich, die noch vor einem Vierteljahr die ganze Zuflutung mit einer gewissen Gelassenheit sahen und zur Mäßigung mahnten. Ich will nicht wissen, wieviele Morddrohungen dieses Ostzonenrelikt tagtäglich kriegt. Die müssen sie jetzt wirklich gut beschützen!


    Der Spiegel

  2.  
    Anzeige
  3. #12052
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Der Postillon: Kölner Imam im Schwimmbad von 37 Frauen belästigt, weil er nur eine Badehose anhatte

  4. #12053
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Wie ich es bereits vor einiger Zeit hier vorrausgesagt habe, die Frauen in den Flüchtlingsunterkünften werden wie Dreck behandelt und irgendwann werden die Schweinereien die in den Flüchtlingsunterkünften an der Tagesordnung sind bekannt werden. Jetzt berichtet die Welt über eine Frau, die aus dem Nähkästchen plaudert. Aus der linksbuntgrünen Toleranz entstehen in Deutschland immer mehr perverse Situationen.

    Flüchtlinge: Wie Frauen in Asylheimen Gewalt ausgesetzt sind - DIE WELT

    "Auch hier hielten die Männer abwechselnd Wache auf dem Frauenklo. Und genauso war es im dritten Heim in Bielefeld. "Ich begriff, dass das System hatte, und ich kann insgesamt nur sagen: Die Frauen dort gelten nichts, gar nichts, Frauen können sich dort nicht frei bewegen", sagt G. "Sie werden wie Hunde behandelt."

  5. #12054
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie ich es bereits vor einiger Zeit hier vorrausgesagt habe, die Frauen in den Flüchtlingsunterkünften werden wie Dreck behandelt und irgendwann werden die Schweinereien die in den Flüchtlingsunterkünften an der Tagesordnung sind bekannt werden. Jetzt berichtet die Welt über eine Frau, die aus dem Nähkästchen plaudert. Aus der linksbuntgrünen Toleranz entstehen in Deutschland immer mehr perverse Situationen.

    Flüchtlinge: Wie Frauen in Asylheimen Gewalt ausgesetzt sind - DIE WELT

    "Auch hier hielten die Männer abwechselnd Wache auf dem Frauenklo. Und genauso war es im dritten Heim in Bielefeld. "Ich begriff, dass das System hatte, und ich kann insgesamt nur sagen: Die Frauen dort gelten nichts, gar nichts, Frauen können sich dort nicht frei bewegen", sagt G. "Sie werden wie Hunde behandelt."
    Wir??? ne, sorry, falsch.... eine DS aus der Uckermark hat dieses Gesindel ins ehemals schöne Deutschland geholt. Das Schlimme ist, dass diesen Abschaum nicht einmal die Länder wieder haben wollen, aus denen er gekrochen ist. Es ist nur noch traurig!!

    noritom

  6. #12055
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Das sieht aber fast wie "Charlie Hebdo"aus und kann gefährlich für den "Postillon"werden. Ob dann die Raute auch Arm in Arm mit Ayman Mazyek mit einem geheuchelten"Je'suis Postillion"durch Fürth ziehen würde.

  7. #12056
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    *
    Bei allem Verständnis für all die Emotionen und den Zorn: Einträge (und die dahinterstehende Haltung), wie der mit dem Versenken, den der SPIEGEL da zitiert, halte ich(!) für völlig daneben.

  8. #12057
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Hab mir die Sendung gerade reingezogen. Bezüglich Lanz hab ich schon seit langem meine Meinung,daß er die dümmste und devoteste Quasselstrippe der ÖR ist-quasi der Diederich Heßling des ZDF-wenn de weeßt wat ick meene !!!.
    Wenn der schon in seinem Sessel nach vorne rutscht und jedes noch so gute Statement einer seiner Gäste durch sinnlose Einwürfe für null und nichtig macht und dann mit Karacho das Thema wechselt(gestern sprang er regelrecht hilfesuchend zu Sittler und Pippi Langstrumpf um)dann sieht man ihm förmlich an, das er wieder seine Intendanten(Nibelungen)-Treue erreicht hat.
    Aber nun lieber Frank vielleicht auch ein Wermutstropfen für Dich : Der Meister Propper(ääähhh Henkel)war wieder wie in alten Zeiten in diversen Talk-Shows angriffslustig,gut informiert und stringent.
    Ganz offensichtlich war er dort der "Bad-Boy"des Abends,und da hat er sich im Vergleich zu den Anderen(vor allem Schumacher sehr enttäuschend)sehr gut geschlagen.
    Geärgert hat mich nur, das er das durch die AfD erworbene Europa-Mandat wie selbstverständlich als ALFA-Mandat deklarierte.Er sprach auch nur von "unmöglichen Menschen"in Bezug auf die AfD,wohlwissend, daß auch er gestern der Alibi- "Na.zie" des Abends war.
    Interessant war auch sein Schlußstatement, wo er sehr kritisch mit der deutschen Befindlichkeit umging -alles sehr schweigsam war(bis auf den Philosophen,der ihm zumindest die Richtigkeit seiner Bewertung kleinlaut bestätigte, wenn er auch dann noch etwas staatskonformes brabbelte).
    Im Hinblick auf die gegenwärtige Diskussion um die "Elefantenrunde" beim SWR ein gelungenes Beispiel, wie kleine Parteien große und etablierte Parteien durch Kompetenz in Erklärungsnöte bringen oder wenigstens der Lächerlichkeit preisgeben können.

  9. #12058
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Hab mir die Sendung gerade reingezogen. Bezüglich Lanz hab ich schon seit langem meine Meinung,daß er die dümmste und devoteste Quasselstrippe der ÖR ist-quasi der Diederich Heßling des ZDF-wenn de weeßt wat ick meene !!!.
    Der sollte zusammen mit Klaus Kleber moderieren. Dann könnte sie sich gegenseitig trösten - oder nach Mama Gauck rufen.

  10. #12059
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Ich guck zwar je nach Gästeliste noch einige politische Talkrunden, aber die Sendung von Lanz tu ich mir nicht mehr an. Diese Propagandafratze mit seiner völlig wirr wirkenden vorgebeugten Körperhaltung und seiner geistig zurückgebliebenen und wirklichkeitfremden Einschätzung der realen Asyl-Situation, ertrage ich keine Sekunde mehr.

  11. #12060
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Die Ordnungshüter hatten am 19. Juni 2015 in einer Pressemitteilung auf erhöhte Aktivitäten von „Antänzern“ hingewiesen. Dabei gehe es um „Sach.ver.halte, bei denen sich (meist nordafrikanische) junge Männer... an ausgewählte Opfer ´herantanzen´, sie so ablenken, um dann Geldbörse oder Handy zu ent.wenden“.
    Hätten die jetzt geschrieben, dass sich überwiegend um deutsche Omas und Opas mit Rollator handelt, wäre es oke gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07