Seite 1205 von 1788 ErsteErste ... 205705110511551195120312041205120612071215125513051705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.050 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.278 Aufrufe

  1. #12041
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Also ich begreife Echt nicht was das Gezoke mit mit Fluechtlingen, AfD etc. hier soll!
    Wenn ich hier Lebe geht mich doch das ganze Gezoke Daheim nichts mehr an!

  2.  
    Anzeige
  3. #12042
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Scheint so zu sein............zumindest wenn um Dinge geht, die uns eigentlich gar nicht betreffen. So sollte unser Rolliracer doch mal Kohle für das eigene Volk locker machen............für verwahrloste Schulen, baufällige Schwimmbäder und Turnhallen.
    Für eigene Hilfsbedürftigen anstatt immer mehr mit Sanktionen Druck auf die Betroffenen auszuüben.
    Und unsere Obdachlosen........das es sie überhaupt gibt ist schon eine Schande, das sie bei der Kälte umkommen und erfrieren oder von geistigen Tieffliegern erschlagen werden ein riesiger Skandal.

    Irgendwann entlädt sich die Wut der Bürger und dann gibt es keine Unterscheidung mehr zwischen hilfsbedürftiger Familie und straffälligen Muslims............und spätestens dann ist das gejaule in Berlin gross.

  4. #12043
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Humor haben sie ja, die Kölner Jecken......
    Aus dem deutsch/arabischen Flyer:
    "Wundert Euch also nicht, wenn ihr Kölner in historischen Soldatenuniformen trefft. Ihre Gewehre sind nur aus Holz und haben Blumen im Lauf...."
    Bei Kölnern in aktuellen Polizeiuniformen braucht Ihr Euch auch keine Sorgen machen.
    "Strassenkarneval ist immer kostenlos....und man kann dabei noch etwas bekommen..."
    z.B. Mobiltelefone, Geldbörsen, willige Frauen...
    "Die Kölner sind ziemlich offen und neugierig Fremden gegenüber. Der Umgang ist sehr locker...."
    Na wenn das keine Einladung ist.....
    Kölner Karneval: Festkomitee-Flyer erklärt Flüchtlingen den Kölner Karneval

  5. #12044
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Also ich begreife Echt nicht was das Gezoke mit mit Fluechtlingen, AfD etc. hier soll!
    Wenn ich hier Lebe geht mich doch das ganze Gezoke Daheim nichts mehr an!
    Sehe ich ein bisschen anders... Wenn du aus irgendwelchen Gründen mal nicht mehr in Thailand bleiben kannst / darfst, wo gehst du denn dann hin? Kambodscha? Laos? Vietnam? Also ich glaube so ganz am A*sch vorbeigehen würde mir Deutschland bzw. Europa nicht, auch wenn ich in einem fremden Land lebe. Dazu kommt noch, wer Kinder, Enkel, Nichten, Verwandte etc. in Europa hat kann mir nicht erzählen das ihn das alles nicht mehr interessiert. Aber gut, vielleicht gibt es ja solche Menschen die eine derartige Leck-Mich-Am-A*sch Einstellung zu ihrem Leben haben.

  6. #12045
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    ... In den ersten zehn Tagen des neuen Jahre kamen 18.334 Personen über die Ägäis nach Griechenland, in den ersten 20 Tagen über 35.000. Zum Vergleich: Im gesamten Januar 2015 waren es knapp 1700.

    Das bedeutet: Schon im Wintermonat Januar setzen jetzt mehr als 20 Mal so viele Migranten über die Ägäis wie im gesamten Januar des Schreckensjahres 2015. Ab Mitte März, heißt das, müssen die Europäer mit dem Allerschlimmsten rechnen. ...


    Könnte eng(er) werden.
    Die Lawine kommt ins Rollen - Bayernkurier

  7. #12046
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... In den ersten zehn Tagen des neuen Jahre kamen 18.334 Personen über die Ägäis nach Griechenland, in den ersten 20 Tagen über 35.000. Zum Vergleich: Im gesamten Januar 2015 waren es knapp 1700.

    Das bedeutet: Schon im Wintermonat Januar setzen jetzt mehr als 20 Mal so viele Migranten über die Ägäis wie im gesamten Januar des Schreckensjahres 2015. Ab Mitte März, heißt das, müssen die Europäer mit dem Allerschlimmsten rechnen. ...


    Könnte eng(er) werden.
    Die Lawine kommt ins Rollen - Bayernkurier
    Wenn ich, was diesen Rotz angeht, nicht schon so abgestumpft wäre, könnte es einem Angst und Bange werden.

    noritom

  8. #12047
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Sind die eigentlich alle bescheuert??

    Handeln muß ich dann wenn wenig Leute unterwegs sind (also jetzt).

    Wenn erst mal 100tsde aus aller Herren Länder unterwegs sind, wird man mit Hinweis auf die humanitäre Katastrophe hinsichtlich einer Grenzschliessung untätig sein.

    Und dann kippt Deutschland, es kann mir keiner weiß machen, das eine Mio (oder mehr) von diesen Wirtschaftsflüchtlingen von der Bevölkerung akzeptiert wird.

  9. #12048
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... es kann mir keiner weiß machen, das eine Mio (oder mehr) von diesen Wirtschaftsflüchtlingen von der Bevölkerung akzeptiert wird.
    Dann schau Dir mal die gestrige Sendung von Lanz an.
    Da wird Dir Dein Misstrauen schon ausgetrieben und der Glaube daran, dass dies alles gut und zu schaffen ist, wieder erweckt.

    Nicht vom Anfang irritieren lassen, der Henkel kommt nicht sehr oft zu Wort.
    Lanz doziert, missioniert und lässt es nicht dazu kommen, dass dort Defätismus gelebt wird.
    Ich hab es nicht ganz bis zum Ende geschaut.

    Möglicherweise gab es für die souveräne 'Moderation' von Lanz sogar am Schluss langanhaltende, nicht enden wollende Ovationen. Warte es ab, dass wird noch ein Grosser, vielleicht sogar Kanzler.

    "Markus Lanz" vom 21. Januar 2016 - Markus Lanz - ZDFmediathek

  10. #12049
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Flüchtling onaniert in Zwickauer Schwimmhalle - Bild.de
    Asylanten nutzen Schwimmbecken als Klo und belästigen Frauen - JF

    Ehrlich - die Jungs müssen ja auch verrückt werden, bei soviel nacktem Fleisch - siehe den Hinweis in der LANZ (oder war es bei PHOENIX?) Sendung. Völlig unvorbereitet, wo die doch immer nur Verschleierte gesehen haben!

    Die müssen also geschult werden. Oder der Sommer wird nicht sehr warm und die Schwimmbäder bleiben lange geschlossen ....

  11. #12050
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    @strike, war heute Morgen beim Arzt, hab mir an der Schulter zwei Sehnen angerissen, komme Gott sei Dank um eine OP rum. Da saß ich nun im Wartezimmer und N24 (Axel-Springer Dreck) lief. Ich hab dann mal das böse P-Wort an der ein oder anderen Stelle eingestreut (sowohl was Politiker als auch Bereicherer angeht). War eine interessante Erfahrung. Was da so an Meinungen um die Ecke kam.......ich sag mal "rechtspopulistisch" ist ein Mist dagegen. Waren so um die 20 Leute im Wartezimmer. Hat mir wirklich gefallen, ich muss aber verdammt aufpassen, da ich in der Stadt eine Person "des öffentlichen Interesses" bin. Ruck Zuck ist der Job weg.

    noritom

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07