Seite 1204 von 1790 ErsteErste ... 204704110411541194120212031204120512061214125413041704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.031 bis 12.040 von 17895

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.894 Antworten · 760.121 Aufrufe

  1. #12031
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Da gehört nicht eine Strafanzeigen, sondern eingesammelt und in abschiebehaft.
    Kölner Imam erklärt die Übergriffe: "Frauen sind selbst schuld an 5ex-Attacken" - n-tv.de
    Also, mich hat dieser Imam jetzt nicht wirklich mit seiner Aussage überrascht. Ich amüsiere mich aber wieder mal über unsere Medien. Da sitzen doch tatsächlich Nachrichtensprecher und sagen, dass die Aussage des Imams sie überrascht. Da frage ich mich, ob diese Nachrichtensprecher die letzten Jahre in der Arktis gelebt haben und noch nie etwas von einem Buch namens Koran gehört haben?

    Na ja, ich weiß ja, dass das im Grunde nur die übliche gespielte Empörung und das übliche doofstellen der Medienleute ist um den Michel ruhigzustellen. Aber mittlerweile sollten bis auch ein paar verknöcherte linksbunte Ideologen so ziemlich alle normaldenkenden Menschen wissen, was der Koran in Sachen Umgang mit Frauen so alles hergibt. Die Leute, die das immer noch nicht wisssen, bekommen jetzt mal drei kleine Tipps: Was im Koran zum Thema Frauen geschrieben steht, hat nichts mit Gleichberechtigung, Menschenrechte und Toleranz zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #12032
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @singto-die Problematik besteht unabhängig von den religiösen Gemeinsamkeiten in der monetären Situation. Die "Flüchtlinge" haben niemals die Absicht sich in den von Dir genannten Ländern anzusiedeln. Sie wollen ins Paradies mit dem polizeilichen Kennzeichen"D".
    Meist sind sie mit mehr Geld ausgestattet, als ein Grenzer, ein Händler oder ein Arbeiter dort pro Monat erhält und ihnen wurde per "Buschfunk"signalisiert,das in "D" Milch und Honig fliessen.Ergo, warum sollte man diese Leute aus der Perspektive der o.g.Länder nicht durchwinken.Außerdem sind die von Dir genannten Länder sichere 3.Staaten, deren eigene "Flüchtlinge" hier bei uns nicht anerkannt werden und normalerweise(?)zurückgewiesen werden.Spielt also der Neidfaktor auch eine Rolle.
    @Chumpae. Natürlich hast Du recht - leider. Das zeigt doch, wie verlogen die ganze Flüchtlingsdebatte ist. Und zwar von allen Seiten.
    Von wegen traumatisierte Flüchtlinge, die um ihr Leben rennen. Oder vor Fassbomben oder dem IS flüchten. Es geht nur darum, sich sein Leben so angenehm wie möglich einzurichten. Und dazu werden sie bei uns dank Merkels "Helfersyndrom" herzlichst eingeladen.
    Wobei sich dann die Realität als weit weniger angenehm erweist als prophezeit. Man muss sich nur mal die großen Flüchtlingsheime ansehen, die eher an Legehennenbatterien erinnern als an menschenwürdige Unterkünfte. Und viele der Hilfesuchenden werden da noch lange ausharren müssen, sehr lange. Weil keiner wirklich weiß was mit den Leuten geschehen soll und wohin mit ihnen.

    Aber die Willkommensfahne wird weiterhin hochgehalten, obwohl keiner eine Lösung präsentieren kann. Europäische Lösung wie oft propagiert? Das ist doch eine Lachnummer! Warum sagt man nicht klipp und klar, dass weitere Einwanderung nicht machbar ist und setzt dann entsprechende Signale, wie in Australien? Mit dem Geld, das dieser enorme Ansturm und dessen Folgen kostet, könnten die Nachbarländer Syriens und andere Fluchtländer, sowie der UNHCR locker ausreichend unterstützt werden.

  4. #12033
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    "...08.34 Uhr: Auf Druck der Antidiskriminierungsstelle des Bundes hat die nordrhein-westfälische Polizei im vergangenen Jahr eine Warnung vor Taschen.diebstählen abgeschwächt. Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes hatte die Beamten aus NRW dazu gedrängt, in einem öffentlichen Warnhinweis vor dem so genannten Antanz-Trick die vorwiegend nordafrikanische Herkunft der Täter zu streichen, berichtet der FOCUS. Dies geht aus einem Schriftwechsel zwischen der im Bundesfamilien.ministerium angesiedelten Stelle und dem Dortmunder Polizeipräsidium hervor.

    Die Ordnungshüter hatten am 19. Juni 2015 in einer Pressemitteilung auf erhöhte Aktivitäten von „Antänzern“ hingewiesen. Dabei gehe es um „Sach.ver.halte, bei denen sich (meist nordafrikanische) junge Männer... an ausgewählte Opfer ´herantanzen´, sie so ablenken, um dann Geldbörse oder Handy zu ent.wenden“.

    Vier Wochen später erhielt das Polizeipräsidium ein Schreiben der Antidis.kriminierungs.stelle. Darin bezeichneten es die Bundesbeamten als fraglich, ob die Pressemitteilung mit den Leitlinien der Polizei Nordrhein-Westfalens über.einstimme. „Es besteht die Gefahr, dass hierdurch diese Personengruppen in der Bevölkerung unter Generalverdacht gestellt werden. Wir regen an, den Hinweis auf die nordafrikanische Herkunft aus der Pressemitteilung zu streichen.“ Dieser Anregung kam die Dortmunder Polizei nach..."
    +++ Übergriffe in Köln im News-Ticker +++: Polizei musste Hinweise auf Herkunft von ?Antänzern? auf Druck streichen - FOCUS Online

  5. #12034
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    "...08.34 Uhr: Auf Druck der Antidiskriminierungsstelle des Bundes hat die nordrhein-westfälische Polizei im vergangenen Jahr eine Warnung vor Taschen.diebstählen abgeschwächt.
    +++ Übergriffe in Köln im News-Ticker +++: Polizei musste Hinweise auf Herkunft von ?Antänzern? auf Druck streichen - FOCUS Online
    Moment mal, verstehe ich das jetzt richtig:Man hat von übergeordneter Stelle sozusagen bestimmte Kriminaldelikte herabgestuft analog einer Bonitätsrankings z.B. Deutschland wurde wegen seiner Probleme bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise von Goldman/Sachs von bisher AAA++++ auf AAA+++ herabgesetzt ?
    Also Taschendiebstähle(Ausländer) TDS(A) AAA+++ auf AAA++
    Taschendiebstähle(Inländer) TDS(I) AAA auf BBB+++
    V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.n.g.en (Ausländer) VG(A) AAA+++ auf AAA++
    V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.n.g.en (Inländer) VG(I) AAA auf CCC ( weil der gemeine Doofmichel ja in der Vergangenheit die Maiden auf
    dem Oktoberfest,dem Karneval,dem Dom und dem Was'n in Batallionsstärke flachgelegt hat ???)

    Boaaah eyhhh-irgendwie fühle ich mich wie in einer großen "Truman-Show"

  6. #12035
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Nicht aufregen, es war doch nur eine "Anregung" von oben, keine Anweisung...
    Die Show geht weiter...

  7. #12036
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Was lange gärt, wird endlich Wut!

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...erantwortlich/

    RAUS ! , mit dir und deiner gesamten Mischpoke !!

  8. #12037
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    ............................ Mit dem Geld, das dieser enorme Ansturm und dessen Folgen kostet, könnten die Nachbarländer Syriens und andere Fluchtländer, sowie der UNHCR locker ausreichend unterstützt werden.
    Aber uns fehlen dann doch die vielen Akademiker und Facharbeiter, die unsere Sozialkassen bis zum Bersten füllen!

  9. #12038
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781

  10. #12039
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Damit habe ich gerechnet. Und wenn nicht sofort die Notbremse gezogen wird, ist das noch nicht das Ende. Die Dreistigkeit wird fortgesetzt.

  11. #12040
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    Ich erinnere mich daran, das der Rolli im Zusammenhang mit der Erhöhung des Spritpreises in einem Interview sagte ,er meine dies europaweit. Und wenn viele nicht mitmachten,dann wenigstens die"Willigen".Und er würde auf jeden Fall Geld locker machen. Was kann man daraus mit 110%iger Sicherheit schließen:Alle zeigen mit dem Finger auf D und auch der Rolli zeigt mit dem Finger auf sich.Wir habens ja !!!!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07