Seite 1202 von 1785 ErsteErste ... 202702110211521192120012011202120312041212125213021702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.011 bis 12.020 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.002 Aufrufe

  1. #12011
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    in der kita bei von unserem kind, durfte beim pizzabacktag keine salami oder schinken genommen werden, warum? ein moslemblag in der gruppe, und der rest muss sich an diese religiösen spinner anpassen, sei es voraus eilender gehorsam der kita oder eine intervention der museleltern, egal, salami und schinken gehören auf de pizza, wems nicht passt soll ausreisen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12012
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Auf sowas warte ich in der Schule meiner Tochter.

    Dann gibts was zu tun.

  4. #12013
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Auf sowas warte ich in der Schule meiner Tochter.

    Dann gibts was zu tun.
    bin da auch gespannt, wobei bei uns in der gegend kaum langbärte und fans wohnen, aber eine so ne flitzpiepe reicht ja schon um uns vorzuschreiben wie wir uns in unserer heimat ggü den islamisten zu intergrieren haben haben.

  5. #12014
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.036
    Kommt Kinder !!!???
    Das sind Dummsprüche! Als meine Kinder in der Kita waren ( vor 3 Jahren ) gab es schon Mittagessen was auch Vegetarier, Moslems oder Juden essen konnten! Jedes Kind kann wenn es will nur Nudeln essen oder Reis mit Soße ohne Fleisch, oder nur Obst..... Das was ihr schreibt ist SORRY Idiotische .....

  6. #12015
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054
    So macht man sich keine Wähler.
    Durch Gesetzänderung den verlorenen Volksentscheid untergraben.
    Tempelhofer Flughafen-Areal soll XXL-Flüchtlingslager werden ? B.Z. Berlin

  7. #12016
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Kommt Kinder !!!???
    Das sind Dummsprüche! Als meine Kinder in der Kita waren ( vor 3 Jahren ) gab es schon Mittagessen was auch Vegetarier, Moslems oder Juden essen konnten! Jedes Kind kann wenn es will nur Nudeln essen oder Reis mit Soße ohne Fleisch, oder nur Obst..... Das was ihr schreibt ist SORRY Idiotische .....

    Ach was. Der Durchblicker hat gesprochen.

  8. #12017
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054
    Ich find Rooy hat nicht unrecht.
    Wenn akzeptiert wird, dass nur ein Teil der Pizza Schweinefleischfrei bleibt, und keine extra Pizza im extra Ofen
    in einer extra Küche eingefordert wird , ist doch alles im Lot.

  9. #12018
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Kommt Kinder !!!???
    Das sind Dummsprüche! Als meine Kinder in der Kita waren ( vor 3 Jahren ) gab es schon Mittagessen was auch Vegetarier, Moslems oder Juden essen konnten! Jedes Kind kann wenn es will nur Nudeln essen oder Reis mit Soße ohne Fleisch, oder nur Obst..... Das was ihr schreibt ist SORRY Idiotische .....
    es ging dabei um pizzabacken der kinder, nicht ums mittagessen, und salami und schinken waren von vorn herein als zutat ausgeschlossen worden. wegen mosl. befindlichkeiten. da wurde nicht ne halbe pizza mit gemüse und eine halbe mit salami belegt, nix da mit salami.

  10. #12019
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.036
    So ist es! Das was Ihr schreibt ist einfach Blödsinn! Jedenfalls in Berlin ist es so, das gesundes Mittagessen für alle Kinder vorgeschrieben ist! Wenig Fleisch, viel Gemüse und Fisch, und mindestens 2 Sättigungsbeilagen! Endwerder Ihr informiert Euch nicht über den Essensplan in der Kita oder Ihr schreibt Blödsinn! Beim selbst Pizza backen in der Kita, gibt es auch die Möglichkeit für ein Kind ne kleine Pizza nur mit Tomatensoße und weiß der Geier was drauf zu machen, zu backen! Da gibt es gewiss keine verblödete Erzieherin die sagt wir können keine Pizza backen weil ein Flüchtlingskind keine Salami oder Schinken isst! Ansonsten würde ich mich schnellsten um einen neuen Kitaplatz umsehen, wo es kompetente Erzieherinnen/Erzieher gibt!!!!

  11. #12020
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Jedenfalls in Berlin ist es so,
    OK, habe vergessen das in Berlin ALLES besser ist.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07