Seite 1201 von 1786 ErsteErste ... 201701110111511191119912001201120212031211125113011701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.010 von 17854

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.853 Antworten · 756.495 Aufrufe

  1. #12001
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich laß mir meine Schweinshaxen, Speck, Saumagen oder Bratwurst nicht nehmen, wenn ich wieder mal in DACH bin, sollen sie doch abhauen ins Morgenland, und unsere Regierung sollte sich ein Beispiel an der dänischen nehmen, dort wird das Schweinsschnitzel verordnet, denn wems nicht paßt...........tschau...baba....merhaba
    Zeichen gegen Muslime: Stadt verordnet Schweinefleisch für Bürger | www.heute.at
    Ist vielleicht ein bisschen grenzwertig was die da machen, allerdings könnte ich in soweit übereinstimmen das es kein "Halal"-Fleisch mehr gibt.

    Der Islam und die Tiere

    Bei uns gibts in der Kantine in der Regel ein vegetarisches und ein fleischhaltiges Gericht. Wem das nicht passt soll Salat essen oder sein Essen von zu Hause mitbringen, fertig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12002
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Also, diesere Verein ist genau so wenig vertrauenswürdig, wie viele andere auch-egal aus welcher Ecke sie kommen.
    Ich habe dies so verstanden, daß die generelle Abschaffung von Schweinefleischgerichten in vorauseilendem Gehorsam auf die religiösen Befindlichkeiten der dort Lebenden rückgängig gemacht wurde.Es werden weiterhin auch vegetarische Produkte und sicher auch andere Fleischarten angeboten(zumindest gibt es kein derartiges Verbot)
    Das dies jetzt wieder anders dargestellt wird, liegt daran,das man darauf besteht,daß es eine Trennung bei der Zubereitung geben müßte-will heißen ,man besteht darauf,daß nicht in denselben Pfannen gekocht wird etc.pp.
    Und dies halte ich schlichtweg für gaga.

  4. #12003
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Ich hatte ja 50 Jahre in der Gastronomie gearbeitet, ich würde als Koch, NIE+NIMMER meine Speisekarte ändern, nur weil paar muslimische Trotteln das so wollen? Wie sagt man in Bayern, "mia san mia........und I bin i". Das einzige Fett welches ich für Fleisch nicht verwenden würde, ist das Bratenfett vom Fisch, bzw. für Fische.

  5. #12004
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Ich glaube, ich futtere heute noch einen leckeren Schweinebraten.

  6. #12005
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    In Hamburg wurden nun zwei "Schutzbedürftige" festgenommen. Welch ein riesiger Erfolg. Jetzt fehlen nur noch einige Hunderte Täter aus der Sylvesternacht.

    Fahndungserfolg der Hamburger Polizei: Die gesuchten 5ex-Mob-Täter sind gefasst | MOPO.de

  7. #12006
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Da gehört nicht eine Strafanzeigen, sondern eingesammelt und in abschiebehaft.
    Kölner Imam erklärt die Übergriffe: "Frauen sind selbst schuld an 5ex-Attacken" - n-tv.de

  8. #12007
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Im NDR Hamburg-Journal wurde gerade aus der Hamburger Bürgerschaft berichtet. Es wurde berichtet, dass es dort heute eine Debatte gab, in der es darum ging, wie man mit straffällig gewordenen Flüchtlingen umgeht, und ob man es aussprechen darf, dass unter den Flüchtlingen auch Kriminelle sind und, ob es ausländerfeindlich ist, wenn man offen darüber spricht. Ich frag mich, ob die überhaupt noch irgendwas merken. Ach ja, im Anschluss in den Kurznachrichten gab es noch diese Meldung:

    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/index.html

    Schülerinnen in Wilhelmsburg 5exuell bedrängt

    In Hamburg-Wilhelmsburg sollen Schülerinnen der Gewerbeschule Dratelnstraße auf ihrem Weg zur S-Bahn 5exuell bedrängt worden sein. Die Schulleiterin meldete die Vorfälle bei der Polizei, wie NDR 90,3 berichtete. Demnach solle die Schülerinnen von Männergruppen verfolgt, an die Wand gedrückt und durch Mimik zum Küssen aufgefordert worden sein. Das Landeskriminalamt ermittelt. | 21.01.2016 19:03

  9. #12008
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Gerade lief es mir eiskalt den Rücken runter.

    Da meint doch ein durchgeknallter Grüner "Erik Marquardt", Wir haben Marokkanische 5exualstraftäter geschenkt bekommen, die wollen wir behalten.
    Gut, er hat sich etwas anders ausgedrückt.

    Erik Marquardt, 29 Jahre alt, ehemaliger Sprecher der Grünen Jugend und seit 2015 Mitglied des Parteirats der grünsten aller roten Parteien scheint jedoch einen gänzlich anderen Blick auf die immer offenbarer werdende Tatsache zu haben, dass wir tagtäglich mit einer gehörigen Anzahl von Straftätern gefluteten werden, diese aber nicht in unserem Land beherbergen wollen. Der grüne Dauerstudent – erst Chemie, jetzt Politik, Verwaltung und Soziologie im Fernstudium, mit Fokus auf die Themen Migration und Flucht, – kann sich einfach nicht erklären, warum der deutsche Steuerzahler nordafrikanischen Straftätern per se kein lebenslanges „Rund-um-Sorglospaket“ spendieren will.
    Und so zwitschert Markquart bar jedes Verstehens vor ein paar Tagen:
    „Was hat uns Marokko eigentlich getan, dass wir ihnen jetzt 5exualstraftäter zurückschicken wollen?“
    ?Was hat uns Marokko eigentlich getan?? | metropolico.org

  10. #12009
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Der kann sich ja zusammen mit diesen Verbrechern nach Marokko verpissen. Wir jedenfalls wollen hier solch Gesochse nicht haben.

  11. #12010
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Ab in die Klapse. Lebenslänglich !

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07