Seite 120 von 1790 ErsteErste ... 20701101181191201211221301702206201120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.223 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Man kann von bestimmten Leuten natürlich nicht ernsthaft erwarten, dass sie in ihren Wahnvorstellungen die vorhandenen Realitäten berücksichtigen. Heute wurde im NDR Hamburg-Journal berichtet, dass Flüchtlinge mit dreissig Mann im Zelt, oder zu viert in in einem Zimmer leben müssen. Die Stadt Hamburg hat jetzt vor, die Flüchtlinge auf andere Bundesländer zu verteilen. So viel mal dazu, dass überall genügend Kapazitäten für Flüchtlinge vorhanden sind.

    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...linge1624.html

  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen

    Ach ich bin froh, dass gerade wegen unserer möderischen Vergangenheit im letzten Jahrhundert, Naz* und Rassisten bei uns in Deutschland in diesem Jahrhundert eine unbedeutende Minderheit bleiben werden und nie Fuss fassen werden.
    Dann plagt dich jetzt wohl deine (? ) mörderische Vergangenheit .. ? Ich hatte glücklicherweise keine solche.. Gnade der späten Geburt sozusagen.. Mit der Verwendung des Wortes "unserer" kannst du mir also kein schlechtes Gewissen einreden..

    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Den Griechen werden wir helfen und von den Flüchtlingen werden wir zum Glück auch noch viel mehr aufnehmen als ihr befürchtet.
    Kennst du denn persönlich einen davon, dem du helfen willst ? Wenn nicht, ist das was du schreibst, nur anmaßendes Geschwafel, denn du bist nicht "wir".
    Wenn unsere Regierung aber die uns abgeknöpften Steuergelder nach Griechenland überweist, handelt es sich nicht um eine Hilfe, die den armen Griechen zugute kommt, sondern die Gelder werden praktisch nur für die Bankenrettung verpulvert. Griechenland ist schon lange Pleite und was jetzt gemacht wird, bezeichnet man korrekterweise als Insolvenzverschleppung. Und das ist bekanntlich eine Straftat..


    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    REFUGEES WELCOME !
    Konntest du mit dem Ruf schon einen davon für dich anlocken ? Wenn ja, dann schenk ihm doch eines der Werbe-T-Shirts und schick ihn nach Afrika als Lockvogel zurück, damit er für dich und deine linken Kumpels noch weitere Leute nachholen kann. Um so schneller wird die deutsche Regierung dann wohl oder übel das "Australische Modell" zur Eindämmung des Zustroms der afrikanischen Sozialstaat-Liebhaber einführen ..müssen.., weil sonst genau das passieren würde, was deinen linken Brüdern und dir am wenigsten gefallen würde: Die Na.zis bekämen wieder richtig Auftrieb.. Das willst du doch wohl nicht ?

    Versuch doch mal , diese Zusammenhänge einigermaßen zu kapieren und tritt die Werbe-T-Shirts besser in die Tonne..

  4. #1193
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    @schimi

    hier BARE NAKED ISLAM | It isn't Islamophobia when they really ARE trying to kill you kannst du auch t-shirts fuer einen guten zweck kaufen !!!!

    mfgpeter1

  5. #1194
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Jawohl und genau-mit "Juden ins Gas"-Sprüchen,"Deutschland verrecke " und "Viele Grüsse von oben" bezugnehmend auf die deutschen Opfer in Dresden bestimmen Pau, Gysi,Masyek und auch chrissibaer den Mainstream in deutschen Medien und Foren.
    Wusste noch gar nicht, dass ich den Mainstream in dt. Medien und Foren bestimme.

    Auch ist es mir neu, dass ich dazu aufgerufen hätte, irgend jemanden umzubringen.

  6. #1195
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    schaut euch einmal diese liste an : Guide to Military Equipment and Civil Aviation dann country dann forecast

    die liste gibt eine prognose bis 2025 bevoelkerungswachstum, bsp,einkommen etc.. pandemien oder atomkrieg sind ausgeschlossen.

    mfgpeter1

  7. #1196
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    @schimi


    Hilf doch bitte !!!


    Personalmangel: Berlins Ausländerbehörde kapituliert vor Flüchtlingen - Berlin - Tagesspiegel ...Die Mitarbeiter greifen zu "Entlastungsmaßnahmen" und verstoßen damit gegen geltendes Recht.


    https://christeninverantwortung.word...lanten-werden/ .....Schon klar. Weniger Polizei, mehr Invasoren.


    Zwei neue Erstaufnahmelager: Kasernen werden Flüchtlingsunterkünfte | Nachrichten | hr-online.de .... Das Land investiere 54 Millionen Euro in zwei Heime.

    @schimi steuert bestimmt noch die ein oder andere Million dazu.....

  8. #1197
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    10985454_901150326592657_646300999194809191_n.jpg

    Was macht aktuell eigentlich FRONTEX der Grenzsicherungsverband der EU? ich denke zu wenig, wenn man sich bei denen mal einliest -> http://frontex.europa.eu/

    Gut dagegen sind auch Ansätze der tschechischen Regierung das abgekaperte Spiel einfach nicht mitzumachen, schließlich hat man genug Integrationsprobleme mit hunderttausenden Zigeunern im Dreiländereck unweit der deutsch-polnischen Grenze, wo es schon mehrfach zu Pogromen der Bevölkerung gegen jene Gruppe kam.

    @Nokhu lass den schimmi verschimmeln, der spricht offensichtlich nur noch mit Bunten Deutschen..

  9. #1198
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    @schimi

    Hilf doch bitte !!! .... @schimi steuert bestimmt noch die ein oder andere Million dazu.....
    Die Schimis helfen doch schon, aber nur indirekt.. Je mehr sie den Zustrom von Wirtschaftsflüchtlingen beschleunigen können, je schneller werden auch die letzten knallköpfigen Möchtegern-"Gutmenschen" in Deutschland erkennen müssen, welchen Blödsinn sie im ideologisch verwirrten Zustand mit ihrer Werbung angerichtet haben.

    Eine vermutlich noch nicht völlig merkbefreiten Mehrheit der von uneingeladenen Gästen überlaufenen Bevölkerung wird viel schneller zu drastischen Gegenmaßnahmen bereit sein, deren konsequente Durchsetzung sie dann von ihren politischen Volksverarschern verlangen.

    Denen wird dann auch nichts anderes übrig bleiben, als ein energischer Tritt auf die Zuwanderer-Bremse unter Verwendung des inzwischen bewährten Australischen Modells:

    Flüchtlinge: Australien fordert Europa zu totaler Abschottung auf

    Um dann auch die schon von Schimi & Friends in gnadenloser Dummheit angeworbenen Neuzugänge schnellstens auf ganz humane Art wieder loszuwerden, könnten ihnen sogar großzügige Rückkehrprämien in frisch gedruckten Euros angeboten werden. Der Euro ist inzwischen sowieso nur noch ständig wertloser werdendes Inflationsgeld und da kommt es auf ein paar Milliarden mehr gedruckter Scheine auch nicht mehr an.

    Bleibt noch die beste Art der Rückführung in die Herkunftsländer zu organisieren . Diese logistische Aufgabe könnte die Bundesluftwaffe übernehmen. Kostenlose Rücktransporte mit Transall-Maschinen wären eine gute Lösung. Falls keine sofortige Landeerlaubnis erteilt wird, findet sich speziell in Afrika bestimmt eine blitzschnell schmiergeldbeschleunigte Lösung des Problems..

    In der Zeitung "Welt" hatte man u.a. folgenden Vorschlag darüber, wie zukünftig die Rettungsaktionen für die geradezu routinemäßig in Seenot gebrachten Flüchtlingsboote verbessert werden könnten..:

    Zitat: "Das könnte in einem zweiten Schritt heißen, dass fortan die Passagiere von im Mittelmeer aufgebrachten Fluchtschiffen an diejenige Küste zurückgerettet werden, von der sie kommen – was sich wohl sehr bald herumsprechen würde."

    So einfach wäre das.. Dann würde natürlich auch kaum noch jemand bereit sein, tausende Dollar Schleppergebühren pro Person zu bezahlen, um sich in Lebensgefahr zu begeben und ..möglichst.. von Schiffen der italienischen Küstenwache ins angestrebte Ziel seenotretten zu lassen.

  10. #1199
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Aufschlussreich wie die über vierzigtausend t-online Leser (Stand 14:57) das australische Vorgehen bewerten. Malz&Hopfen scheinen noch nicht verloren. Hüstelhüstel bei Emnid und co. werden meist nur wenige tausend Bundesbürger befragt..

    Aber dennoch trauen sich viele Deutsche nicht ihre Ansichten öffentlich zu äußern, schreiben auch hier nur unter falschem Namen, würden nie ein Bild von sich einstellen usw. müssen notgedrungen mit vielen Lügen leben, einige von denen fühlen sich nicht mal unwohl beim Gang ohne Rückgrat.

    Denn der Arbeitsplatz und alles was dran hängt steht ganz schnell auf dem Spiel.

  11. #1200
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Die Schimis helfen doch schon, aber nur indirekt.
    ...und nur sich selbst durch all die Pöstchen, die sie sich mit ihrem Sozialgeschwafel in den letzten Jahren ergattert haben. Es geht doch in erster Linie gar nicht um diese Flüchtlinge und was sonst noch da dranhängt.
    Zitat aus "Invasion der Habenichtse":
    Zudem wird dem wachsenden Heer der am echten Bedarf völlig vorbei gebildeten Sozialschwaflern, ein auskömmliches Einkommen gesichert.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07