Seite 1199 von 1788 ErsteErste ... 199699109911491189119711981199120012011209124912991699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.981 bis 11.990 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.381 Aufrufe

  1. #11981
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich zwar aus, aber antworte DIR aus bestimmten Gründen nicht mehr........
    Das hast du doch hiermit getan? Aber sei es drum, jeder wie er mag. ICH nehm DIR das nicht übel
    Zumal ich ja inzwischen die Quelle gefunden habe und es dort sehr gut erklärt ist, aus welchen Gründen der Durchsuchungsbefehl verweigert wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #11982
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist das Scheusal Merkel bald weg u. die Deutsche Regierung kommt ebenfalls zurück aus der Besinnungslosigkeit.
    Das ist Wunschdenken! Frau Merkel ist die Regierung! Und die Opposition ist ja richtig wild darauf,
    noch mehr Asylanten ins Land zu holen. Ohne Frau Merkel ändert sich gar nichts, dafür müsste
    schon die AfD an die Macht kommen - schwer vorstellbar. "Merkel muss weg" bringt faktisch nichts,
    sie muss nur verstehen lernen, dass es so nicht geht ... Österreich winkt schon mit dem Zaunpfahl.

  4. #11983
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    ... Ohne Frau Merkel ändert sich gar nichts ...
    Hmmm, natürlich ändert sich nichts schlagartig, aber auf der anderen Seite bräche natürlich das innerparteiliche Merkel System mit ihrem Abgang zusammen. Was in der Regel andere mutiger werden lässt, weil die alten Seilschaften und Abhängigkeiten nichts mehr zählen.

  5. #11984
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    "Wie in der Schweiz müssen Flüchtlinge auch in Bayern und Baden-Württemberg mitgeführtes Bargeld abgeben...........Asylbewerber werden bei der Ankunft in den Erstaufnahmeeinrichtungen auf Dokumente, Wertsachen und Geld durchsucht. Barvermögen und Wertsachen können sichergestellt werden, wenn es mehr als 750 Euro sind und wenn ein Erstattungsanspruch gegen die Person besteht oder erwartet wird......"
    Herrmann: Auch in Deutschland müssen Flüchtlinge Bargeld abgeben - DIE WELT

  6. #11985
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Ich glaube, dass dieser sprechende Hosenanzug namens Merkel spätestens Ende des Jahres Geschichte sein wird. Ewig wird die Tante den Gegenwind nicht aushalten, auch wenn sie noch so verbissen aus der Wäsche guckt und ihre Mundwinkel-Falten immer tiefer werden.

    Sie hat ja selbst gesagt, das wäre nicht mehr ihr Deutschland, wenn es keine Bahnhofsklatscher und Refugees-Welcome-Brüller, die einen auf Willkommenskultur mimen mehr gibt. Waren eh alles bezahlte Jubler, die Tussi kennt das ja aus der DDR, da hat sie gelernt, wie man sowas organisiert.

    Man kann nicht auf die Dauer 70% der Bevölkerung oder mehr als R.assisten und N.azis hinstellen, damit kommt man heutzutage nicht mehr durch.

    You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time.

    Abraham Lincoln



    Read more at You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but... - Abraham Lincoln at BrainyQuote

  7. #11986
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Wir können die Grenzen nicht dicht machen, weil:

    Flüchtlingskrise: Wenn Deutschland seine Grenzen schließt - SPIEGEL ONLINE

  8. #11987
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    SPIEGEL = BLÖD für Leute mit Abitur

    Ansonsten: die Leute müssen nur aus der 'falschen' Ecke kommen.
    Schon gilt Dublin wieder.

    Die Nykonchuks sollen abgeschoben werden - Mainpost

  9. #11988
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733

  10. #11989
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Obwohl, scheint doch alles im Lot zu sein ...
    Klar, das Geld* dass einem selbst - wegen erhöhter Abgaben, Steuern und Gebühren - nicht mehr zur Verfügung steht, geben dann eben andere für Dich aus.







    * da die meisten Alteinwohner schon Auto, TV, Möbel und iPhone haben bzw. bei zuviel Geld nur der Aufforderung zur privaten Altersvorsorge folgen würden

  11. #11990
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.270
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Klar, das Geld* dass einem selbst - wegen erhöhter Abgaben, Steuern und Gebühren - nicht mehr zur Verfügung steht, geben dann eben andere für Dich aus.
    So was nennt man glaube ich Reduzierung der wirtschaftlichen Freiheit.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07