Seite 1194 von 1794 ErsteErste ... 194694109411441184119211931194119511961204124412941694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.931 bis 11.940 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.214 Aufrufe

  1. #11931
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du gehst aber schon davon aus, dass es sich um Umfragen handelt...? Und das die Umfragewerte von Bundesland zu Bundesland nicht homogen sind. Das hat aber nicht unbedingt, mit der aktuellen Flüchtlingspolitik zutun, sondern die über Jahre angestaute arrogante Art und Weise, wie Deutschland schulmeisterlich (da sind wir Deutsche Weltklasse), die anderen EU-Staaten in der Flüchtlingspolitik und Wirtschafts-, Finanzpolitk belehren wollten. Nun wird seitens der EU politisch "gemauert" ! Sowas nennt man notfalls geübte Realpolitik (s. Atomausstieg), es wird vereinnahmt, noch ein bisschen Budenzauber bzw. bla, bla, bla, rein ins Glied und ab weiter geht`s ! Frage: "Hast Du jemals noch, was von den REP´s oder DVU gehört"... ?
    aufgrund Deiner Ausdrucksweise weiss ich, dass Du aus dem Osten bist. Normalerweise seid Ihr friedlich und freundlich und könnt mit Eurer neu gewonnenen Freiheit seit 25 Jahren gut leben.

    Was ich nicht verstehe ist, dass Du Dich zum Gutmenschen aufschwingst und die teils auch kriminellen Zuwanderer, die wir nie wieder loswerden werden, als harmlos und ungefährlich bezeichnest. Immer und immer wieder. Selbst die Langhals-Frau sagt schon: "Wer von den Zuwanderern kriminell ist/wird, hat sein Aufenthaltsrecht in D verwirkt!!!"

    Für diese Aussage, auf die inzwischen fast alle, ausser MM, Politiker einschwenken, bin ich dankbar, obwohl ich kein Linker bin. Die alte W...knecht ist eben schlau und weiss, was die Menschen in D inzwischen hören wollen.

    Nicht nur hören, sondern auch merkel-liche Veränderungen, will der deutsche Michel inzwischen.

  2.  
    Anzeige
  3. #11932
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, dass Du Dich zum Gutmenschen aufschwingst und die teils auch kriminellen Zuwanderer, die wir nie wieder loswerden werden, als harmlos und ungefährlich bezeichnest.
    Da Du mich hier, als --- "Gutmensch" --- öffentlich diffamierst und mich haltlos, in der Nähe zu Kriminellen rückst, werde ich Dich, auf meiner Ignorierliste setzen.

  4. #11933
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    aufgrund Deiner Ausdrucksweise weiss ich, dass Du aus dem Osten bist. Normalerweise seid Ihr friedlich und freundlich und könnt mit Eurer neu gewonnenen Freiheit seit 25 Jahren gut leben.
    @sanukk- ich möchte mit so einem XXX (FSK@c- Freiwillige Selbstkontrolle von Member@chumphae)nüscht, aber auch rein garnüscht zu tun haben.Sollten sich Deine Vermutungen bestätigen könnte ich Dir versichern,das diese Amöbe und noch ein paar andere hier(wenn es denn nicht "Doppler" sind)keinesfalls zu meinem damaligen und auch heutigen Freundeskreis zählen würden.
    Richtig wäre allerdings, das es damals schon genügend Provokanten/Denunzianten etc. gab-insofern könnten Deine Vermutungen nicht gaaaanz ins Leere gehen.

  5. #11934
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    volksfeind

    https://www.facebook.com/HCStrache/v...43591/?theater

  6. #11935
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Gegen andere Sendungen empfand die Sendung heute eigentlich recht gut. ...
    Sehe ich ähnlich.
    Zumindestens mal ein Anfang, so ganz können sie natürlich (noch) nicht von den alten Mustern lassen.
    Ein so schnelles Umschalten (Umdenken?) hätte ich dem Plasberg im übrigen gar nicht zugetraut.

  7. #11936
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Andere schaffen es, Deutschland nicht: KLARE ANSAGE.


  8. #11937
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Sehr lesenswertes Interview der "Welt" mit Zana Ramadani

    "Seid wütend auf die muslimischen Frauen!"

    Die ehemalige Femen-Aktivistin Zana Ramadani glaubt, dass Vorfälle wie in Köln überall möglich sind, wo Muslime leben. Schuld sind die islamischen Werte – und Mütter, die ihre Kinder danach erziehen.

    "Frauen sind Bedienstete. Frauen sind Sklavinnen. Wir sind Ware. Wir haben uns züchtig zu benehmen. Wenn wir einem Mann zu lange in die Augen sehen, dann wollen wir ihn reizen und erregen. Alles, was wir tun, und alles, was wir sind, ist reine Provokation. Deswegen müssen wir uns verhüllen. Zugleich wird Männern damit unterstellt, dass sie triebgesteuerte ............. sind."

    "Wir brauchen mehr Mut, um unsere Werte zu verteidigen. Wir müssen die Muslime zwingen. Ohne Zwang wird es nicht gehen. Wir müssen aufhören mit der falschen Toleranz gegenüber dem Islam. Der Islam macht unsere Werte kaputt, und das müssen wir verhindern."

    Zana Ramadani: "Der Islam macht unsere Werte kaputt" - DIE WELT

  9. #11938
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ein so schnelles Umschalten (Umdenken?) hätte ich dem Plasberg im übrigen gar nicht zugetraut.
    Momentan drehen sich so einige Medienleute. In den letzten Tagen habe ich in Nachrichtensendungen öfter die Frage gehört: "Waren wir villeicht zu naiv"? Ich kann diese Frage ruhigen Gewissens mit "Nö, ich zumindest nicht" ganz klar beantworten. Mehrmals habe ich in den letzten Tagen auch ähnliche Aussagen gehört wie, "Am Anfang waren wir doch alle so guter Dinge" und es wird dann noch zusätzlich auf die Willkomemsszenen an den Bahnhöfen verwiesen. Auch bei dieser Massenduzerei kann ich mich ruhigen Gewissens ausnehmen und klar sagen, damit habe ich nichts zu tun gehabt. Man kann es förmlich greifen, bald will es wieder keiner gewesen sein. Das scheint eine deutsche Spezialität zu sein.

  10. #11939
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Nach Übergriffen in Köln: Bericht zeigt: In Silvesternacht gab es in ganz NRW 5ex-Übergriffe und Raub-Attacken - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    "Ein neuer Bericht des NRW-Justizministeriums offenbart: In fast ganz Nordrhein-Westfalen gab es anscheinend 5exuelle Angriffe und räuberische Attacken von Menschen mit nordafrikanischer Herkunft.


    • 5exuelle Übergriffe gab es nicht nur in Köln
    • Ein Bericht zeigt, dass es auch in anderen Städten in NRW dazu kam
    • Die Verdächtige haben einen nordafrikanischen Hintergrund

    5exuelle Attacken. Raube. Hehlerei. Widerstand gegen die Polizei. Und das nicht nur in Köln. Sondern in ganz Nordrhein-Westfalen. Was in der Silvesternacht in der Domstadt passierte, zeigt anscheinend nur einen Ausriss des Schreckens, mit dem Ordnungshüter und Staatsanwaltschaften neuerdings im gesamten Bundesland konfrontiert sind. Ob in Düsseldorf, Bielefeld, Detmold oder Essen – überall berichten mittlerweile Menschen, wie sie zum Jahreswechsel Opfer krimineller Taten von Verdächtigen mit nordafrikanischem Hintergrund geworden sind.
    Dies steht in einem Bericht des NRW-Justizministeriums, der FOCUS Online vorab vorliegt. Das achtseitige Papier wird die Grundlage sein für eine Sitzung des Rechtsausschusses des nordrhein-westfälischen Landtags am kommenden Mittwoch."

  11. #11940
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Sehr lesenswertes Interview der "Welt" mit Zana Ramadani
    Zana Ramadani: "Der Islam macht unsere Werte kaputt" - DIE WELT
    Wenn man diesen Artikel gelesen hat, geht auch ein Licht des Verstehens an!
    Ich hab' schon mal die "problemlosen" türkischen Gastarbeiter angesprochen und den Beginn der Rückkehr zum Mittelalter an dem Zeitpunkt des Familiennachzugs festgemacht. Dieses familiäre Verhalten im Islam wird hier eindrucksvoll bestätigt!
    Über die Menschen kann man geteilter Meinung sein, aber: Der Islam gehört nicht zu Deutschland!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07